Amica Elektro-Standherd SHC 11509 SM, Steam Clean

Supertoller Herd

Nachdem mein alter Herd nach 18 Jahren so langsam seinen Dienst quittiert hatte, haben wir uns für diesen Amica entschieden und haben es bis jetzt nicht bereut, ihn gekauft zu haben. Geht es alles deutlich schneller als mit meinem alten, da brauchte man schon bald eine Kurbel. Ist auch einfach in der Bedienung. Jetzt macht das backen und kochen endlich wieder Spass. Würde diesen Herd auf jedenfall weiterempfehlen.

Amiga Elektro Standherd

Sehr schöner Herd schnelle Lieferung und was ich leider bemegeln muss das kein Anschlusskabel bei der Lieferung dabei ist das wiederum mussten wir am Tag der Zustellung bezahlen mussten sonst hätte der Herd nicht professionell angeschlossen werden können

Ich bin nicht zufrieden weil man sich seinen ...

Ich bin nicht zufrieden weil man sich seinen Herdanschluss noch extra kaufen muss was eigentlich bei jeden Herd dabei ist. Bloß bei den Herd nicht.

Defekt

Waren keine Anschlüsse dabei, mussten wir Extra kaufen Zwei Herdplatten funktionieren nicht, obwohl wir einen Techniker geholt hatten funktioniert der nicht. Hatte Otto angeschrieben bis jetzt keine Antwort. Einfach nur Müll.

Der Ofen ist gut, aber die Kuriere haben den ...

Der Ofen ist gut, aber die Kuriere haben den Ofen beim Transport beschädigt und ihn nicht ausgepackt. Ich habe die Delle gesehen, als ich ihn selbst ausgepackt habe.

Super Optik

Top Lieferung, Wunschtermin. Lieferung bis an den Aufstellort und Altgerät Mitnahme ohne Probleme. Ist schmaler als der Vorgänger, aber das macht absolut nichts, wird schnell heiß und das Kochen macht wieder Spaß

Immer nochbim Betrieb

Bestellt 2021 und immer noch im Betrieb. Einziges Manko ist, dass man vorsichtig reinigen sollte (gerade Backofenbereich), aber ansonsten Gut.

Toller Herd

Schöner Herd, der macht was er soll und das in einem zeitlos schlichten Design. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und hoffe das bleibt auch lange so 😊

Ein tolles Teil, sehr zu empfehlen!

Ich habe diesen Herd für meine Tochter gekauft. Er sieht gut aus, wurde zügig geliefert und wartet nun auf seinen Einbau in der neuen Küche!

Super, Preis Leistung stimmt

Wir sind begeistert, der Herd wird schnell heiß. Kurz aufdrehen und dann wieder runter. Haben uns gleich passende Töpfe dazu gekauft. Top

Standherd

Haben den Standherd mit Aufbau und altgerätmitnahme bestellt ging aller super schnell Herd und Backofen laufen einwandfrei wurde auch getestet

Super Elektro-Herd!

Preislich ein ausreichender und guter Electro-Standherd! Nur weiter zu empfehlen. Auch ein kleines Fach für Pfannen ist im Herd integriert.

Herd

Für den Preis ist er sehr gut. Aber die Verarbeitung könnte etwas besser sein.

Guter Herd

Kann ich nicht fiel sagen habe es seit einer Woche funktioniert aber alles bestens

Tolles Gerät coole farbe und einwandfrei im gebrauch

Naja

Ich weiß heute noch nicht was ich von diesem Herd halten soll… Mehrere Platten und Ofen sollten nicht gleichzeitig verwendet werden hat man mir beim Anschluss des Herdes mitgeteilt. Es hat einen eigentlich ganz praktischen Fach, welches qualitativ enttäuscht da es aus sehr dünnem Plastik besteht. Wenn etwas mal daneben geht im Ofen fällt alles unten in das Fach rein.. nicht so toll, da dieses paar Löcher im Boden hat… und man kann somit nichts sauber darin aufbewahren.

Schicker standherd

Dieser standherd ist einfach super. Die ceramic platten und der Backofen ganz stark.farbe schwarz sieht toll aus. Das fach unter dem Backofen sehr hilfreich. Anschluss sehr gut verarbeitet. Aber ohne Starkstrom Kabel. Dennoch empfehlenswert

Toller Herd, tolle Farbe und richtig Hitze

Schade dass es keine Umluft Funktion gibt. Aber die braucht es auch eigentlich nicht. Klasse finde ich die Eco Option für den Backofen (Ober und Unterhitze ohne Licht), die Farbe vom Herd ist mega und eine Hitze produziert das Teil. Mega gut. Endlich ordentlich anbraten können.

Absoluter Müll! Nicht zu empfehlen

Also ich habe den Herd bekommen , war erst zufrieden. Hat ne gute Optik , aber für den Preis angeblich vorher 700 ist der sehr billig verarbeitet. Ofen direkt nach 4 Wochen kaputt. Otto schiebt auf reperatur steht in den Unterlagen. Jetzt muss ich mich mit Support Amica ärgern . Kauft euch das Ding nicht lohnt nicht. Besser beim Fachhandel mit vernünftigen Service. Und er ist sehr schlecht von der Ofenleistung.

Schöner standherd

Sehr schöner standherd, jedoch wurde mir kein Kabel mitgeliefert was ich schon wirklich fraglich finde, denn es stand auch nirgendwo das es ohne geliefert wird… keine Empfehlung was man für ein Kabel benutzen soll… ansonsten schöner Ofen, benutzen naja konnte ich ihn ja noch nicht.

Standbackofen Amica (schwarz)

Optisch, ein sehr schöner Backofen. Der kleine Schwarze sieht in einer kleinen Küche super aus.Das backen und auch das Kochen auf dem Ceranfeld, klappt so wie man es gewohnt ist. Da ich mir nicht sicher war, wegen dem Stromkabel, telefonierte ich vorher mit dem Kunden Service von Otto, der nette Herr gab mir gleich das passende Angebot,was ich gleich mit bestellte. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt.

Sehr edel da schwarz

Sieht edel aus Für den Preis Top Reicht vollkommen bei Platzmangel

Reinfall

Vom kurzen Bestellt sah gut aus. Und dann kann es. Ein Elektriker geholt aus Bekanntenkreis angeschlossen Platten funktionieren. Aber jetzt kommt es seid eine Woche nur Probleme wenn mann Backofen einschaltet. Immer wieder Hauptsicherung raus. Wieder Elektriker hat nachgeschaut alles Richtig angeschlossen aber sobald mann Backofen einschaltet Sicherung im Haus raus. Elektriker hat keine Erklärung muss an Gerät liegen. Also kochen ohne Backofen dreck. Wird wieder zurück geschickt dann ich ein Sohn habe und ihn was gutes im Backofen kochen will das leider nicht funktioniert. Enttäuscht auf ganze Linie bei Otto zum Ersten Mal.

Der Herd kam defekt bei mit an!!

Nachdem die Speditionsleute weg waren & den Herd ausgepackt wurde,sah ich dass die Kochplatte nicht fest war,er an verschiedenen Stellen Beulen hat und an der hinteren Seite fehlen Schrauben und dort ist er auch verbogen. Der Herd muss scheinbar irgendwo so sehr beim Transport beschädigt worden sein,dass er an der vorderen linken Seite nicht mehr bündig geschlossen ist.

Im August 2021 gekauft…knisterte hinten und ...

Im August 2021 gekauft…knisterte hinten und es kam leichter Rauch, dann machte es auf einmal „peng“ und der Herd war kaputt, nichts geht mehr. Sehr enttäuscht und verärgert. Da der Kundendienst von Otto auch Sonntags arbeitet, konnte ich zum Glück mit einem Mitarbeiter sprechen, der mir die Nummer von Amica gab. Werde morgen dort anrufen und hoffe, dass die uns schnell helfen können…

Alles supi

Toller Herd, tolle Farbe Nur was wir nicht wussten, das kein Anschlusskabel dabei ist 🙈🙈...naja passiert uns nicht ein zweites mal 🤣

Gut

Preis ist gut ABER… leider ist der Herd sehr schmal und niedrig. Allerdings erfüllt er sein Zweck.

Einfach aber gut

Der Herd ist für dem Preis ok. Man kann natürlich nicht wer weiß was erwarten. Er ist schlicht und einfach gehalten und hat keinen Schnick Schnack. Platten werden sehr schnell heiß. Kochen macht damit auf jeden Fall Spaß. Nur beim backen muss man pi mal Daumen ein paar Minuten +- berechnen. Die Hitze verteilt sich dadurch das er keinen Umluft hat nicht gleichmäßig was man am Kuchen oder Brötchen oft sieht. Trotzdem ist er im großen und ganzen ok

Wahnsinn

Dieser Artikel hat unsere Erwartungen übertroffen, ein ganz toller Artikel Würde ich jeden weiterempfehlen

empfehlenswert

sehr schnelle Auftragsabwicklung und Lieferung, Spedition sehr freundlich