Severin Kaffeemaschine mit Mahlwerk KA 4813, 1,25l Kaffeekanne, Permanentfilter 1x4, Mahlgrad und Kaffeemenge einstellbar, Warmhalten: bis 60 Min., Timer

Gute Maschine

Sehr übersichtliche und einfache Bedienung, die Kaffeemaschine macht leckeren Kaffee :-)

Viel zu kurzes Vergnügen

Zuerst funktionierte alles bestens und der Kaffee schmeckte köstlich. Nach nur 2 Wochen ließ sich das Filterfach nicht mehr schließen. Die Maschine müsse eingeschickt werden. Es wurde eine Ersatzmaschine geschickt - dasselbe Modell. Hier funktionierte das Filterfach gleich von Anfang an nicht und zudem trat extrem heißer Dampf aus und das Display war klatschnass! Der Severin Kundenservice meint, das sei normal. Nach meiner Anmerkung, dass diese "normale Dampffunktion" bei der anderen Maschine aber nicht vorhanden war, verwies man mich kurz und knapp an den Verkäufer zurück. Dies war definitiv die letzte Severin Maschine, die ich gekauft habe!

Eine optisch und techn. ansprechende Maschine

Die Kaffeemaschine ist optisch ansprechend und macht sich zwischen den anderen Edelstahlküchen- geräten sehr gut. Die technischen Merkmale entsprechen den Erwartungen. Die Maschine lässt sich einfach bedienen. Die Kaffeezubereitung funktioniert, entsprechend der Beschreibung, einwandfrei. Die vorgeschlagenen Dosiermengen sollte man aber wirklich nur als Empfehlung betrachten. Da die Geschmäcker nunmal sehr unterschiedlich sind sollte man einfach etwas mit Mengen und Kaffesorten experimentieren. Wir haben es so gemacht und sind zufrieden. Insgesamt ist diese Kaffeemaschine zu empfehlen.

Super kaffee

Preis Leistung top. Leises Mahlwerk. Leichte Bedienung.gerne wieder. Nichts auszusetzen

Tolle Kaffeemaschine...

Ich habe die Kaffeemaschine mit Mahlwerk für meine Eltern bestellt. Beide sind sehr zufrieden mit der Maschine. Sie ist wirklich Kinderleicht zu bedienen, der Kaffee schmeckt prima...

Super Kaffeemaschine

Diese Kaffeemaschine ist eine sehr gute Alternative, wenn man sich aus Platzproblemen keinen Vollautomaten in die Küche stellen kann. Zwar muss man bei der Dosierung von Wasser/Kaffeebohnen oder Kaffeepulver im Anfang etwas "probieren", bis man die richtige Mischung für sich gefunden hat, aber das Ergebnis ist einfach super. Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet und ich kann diese Maschine jederzeit weiter empfehlen.

Einfach toll

Ich habe mir sooo einen Kaffeevollautomaten gewünscht. Dürfte ich aber laut meiner Frau nicht haben. Also, wenigstens eine ordentliche Kaffeemaschine. Und, ich muss sagen, meine Frau hat Mal wieder Recht. Die Severin ist genial. Kaffee zum Mahlen oder in Pulverform. Jede Menge Einstellmöglichkeiten, hier bis zum Timer. Die Bedienung ist super einfach. Das Gerät ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.

Guter allrounder

Die Kaffeemaschine, macht einiges her. Die Bedienung ist super einfach. Man kann sowohl Kaffeepulver als auch frische Bohnen benutzen, da diese Kaffeemaschine einen Permanentfilter hat. Für mich die perfekte Lösung zum switchen. Durch den 24 Stunden timer kann man abends bevor man ins Bett geht und Maschine so einstellen dass sie morgens dich mit frischen Kaffee weckt.

Kaffee frisch gebrüht

Ich habe lange nach einer Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk gesucht. Ich habe festgestellt, dass ich den frisch gemahlenen Kaffe wirklich sehr mag. Die Bedienung ist einfach und habe nichts auszusetzen. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden und empfehle dir Kaffeemaschine gern weiter.

schöne Maschine

die Maschine ist am Wochenende jetzt immer in Gebrauch und das Mahlgeräusch ist nicht sehr laut, der Kaffee schmeckt hervorragend und ich bin momentan voll zufrieden mit dem Teil, die Tassenzahl stimmt mit dem eingefüllten Wasser gut überein und die Bedienung ist sehr einfach und für jedermann verständlich

Schickes Teil

Die Maschine entspricht genau meiner Vorstellung. Ein kleiner Minuspunkt für die etwas langsame Kaffeezubereitung.

Meine Kaffeemaschine

Eine optisch und technisch sehr attraktive Filterkaffeemaschine. Frisch gemahlen, schmeckt der Kaffee einfach besser. Sie lässt sich sehr gut programmieren . Das Display ist sehr gut zu bedienen.

Sehr gute Qualität

Bin voll zufrieden mit diesem Gerät. Macht was es soll. Das Mahlwerk ist zwar etwas laut aber es geht. Der Kaffee schmeckt was will man mehr. Ich empfehle es weiter.

Klasse Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine mit Mahlwerk ist der Börner,Ich stell mir die für den nächsten Tag ein und werde schon Morgens mit Frischen Kaffeeduft geweckt.Die kann ich immer weiter Empfehlen.

Funktionelle Maschine

Die Maschine entspricht genau der Werbung, sieht formschön aus und funktioniert einwandfrei. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Schönes Gerät

Diese Kaffeemaschine ist ein absoluter Hingucker, das Mahlwerk ist etwas laut, das erinnert aber daran, dass es bald einen genussvollen Kaffee gibt

wie erwartet, bis jetzt ist alles in Ordnung. Wir wollen frisch gemahlenen Filterkaffee, diesen Luxus haben wir bei dieser Maschine.

Cherita kleine

Der Artikel ist bei Otto zu teuer man kriegt woanders günstige Danke

Kaffeemaschine

Sieht so aus wie abgebildet. Einfach zu bedienen. Macht einen super Kaffee. Keinerlei Beanstandungen.

klasse nur ein bischen zu laut .

würde ich wieder kaufen.

Kaffeemaschine mit Mahlwerk

Schnelle Lieferung ... Top Gerät... einfache Bedienung... würde ich wieder kaufen.

Kaffee schmeckt

Sehr schöne Kaffeemaschine. Einziger Mangel, das Mahlwerk ist sehr laut.

Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit der ...

Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit der Kaffeemaschine

Beste Kaufentscheidung

Wie nicht anders zu erwarten hat Otto mal wieder alles richtig gemacht, da sage ich mal wieder Danke👍.Ein tolles Gerät 👍was keine Wünsche offen lässt. Einfache Bedienung, gutes Handling und ganz wichtig leckeren Kaffee.Ob schon fertigen Pulverkaffee oder leckeren frisch gemahlten morgens pünktlich auf Time gestellte Zeit macht die Kaffeemaschiene einen nahezu perfekten Job. Da kann ich mit ruhigen Gewissen eine Kaufempfehlung aussprechen

nicht Kaufen

die Maschiene lief 9 Monate gut. Plötzlich ohne fremdeinwirkung, war der Wasserbemhälter undicht. Otto nimmt sich von der Garantie nichts an, und verweist an den Hersteller Severin. Der wiederum erwartet das ich den Artikel auf meine Kosten an den Hersteller zurücksende. Ich hätte also einen Karton kaufen müssen, einschliesslich 20 € Versandkosten. ich verzichte, nochmal also nicht, und schon garnicht bei Otto.

Toller Ersatz

Unser sehr teurer Kaffeevollautomat von Krups, den wir seit ca. 4 Jahren besitzen ist nur zum 3. Mal defekt. Die Reparaturen waren jeweils über 200 Euro und dauerten 2 - 3 Monate. Die 3. Reparatur würde sicherlich wieder sehr teuer werden. Wir haben uns deshalb jetzt für diese Kaffeemaschine entschieden und einen passenden Milchaufschäumer von Severin dazu gekauft. Die anfängliche Umstellung ist überwunden und wir sind vollstens mit unserer Entscheidung zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Nicht kaufen

Wasserbehälter läuft zum zweiten Mal aus. Umtausch sehr umständlich. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Ein toller Artikel 👏

Die Kaffemaschine ist sehr schnell, schmeckt so lecker,schick und Display ist bestens als normale Kaffemaschine.SEVERIN wirklich perfekt, ich gebe 5 Sterne 🤩🤩🤩🤩🤩💕👏

SEVERIN wirklich perfekt

Die Kaffeemaschine ist sehr schnell, schmeckt so lecker, schick und Display ist bestens als normale Kaffeemaschine. SEVERIN wirklich perfekt,

Für mich Einstellungen nicht befriedigend

Habe Kaffeemaschine nach 6 Tagen erhalten, ausgepackt, nach 15min Begutachtung der Funktionen enttäuschend wieder verpackt- Retoure. Warum? Für MICH nicht akzeptabel Mahlgradeinstellung nicht skaliert, nur Von + bis - . Wie soll man sich den personifizierten Mahlgrad merken?. Ein weiterer Kritikpunkt von mir, man kann nur Tassenmenge 2-4-6-8-10 auswählen und wird dementsprechend wird die Maschine die Kaffeemenge mahlen. Wie verhält es sich , wenn man 1-3-5-7-9 Tassen zubereiten möchte? Entweder der Kaffee wird zu dünn oder zu stark , oder liege ich da falsch ??