ABUS Kettenschloss Tresor 1385, 75 cm Länge

Tolles Schloss für Kinder / Jugendliche

Da das Fahrrad meines Sohns letztes Jahr gestohlen wurde ("normale" Schlösser wurden durchtrennt), musste zum neuen Rad ein ordentliches Schloss her. Dieses Schloss hat Sicherheitsstufe 7 und sollte daher nicht ohne einigen Aufwand durchtrennt werden können. Durch das Zahlenschloss muss nicht immer an den Schlüssel gedacht werden (und es kann auch kein Schlüssel verloren werden) , mein Sohn kommt wunderbar damit zurecht. Ideal wenn er allein mit Freunden unterwegs ist.

Schloss nach 3 Monaten ist kaputt

Ich habe nie erwartet dass so ein Fahrradschloss für 40€ und noch von ABUS wird so schnell kaputt gehen. Ich könnte mir gleich ein Schloss für 10€ bestellen, würde genauso lange halten wie dies hier. Das Plastik beim Zahlencode auf der linken Seite ist bei mir gebrochen. Das Geld ist ins Luft geflogen. Nicht zu empfehlen

Super Kettenschloß

Das Kettenschloß hat genau die richtige Größe und lässt das Fahrrad sicher anschließen. Hat 1 Jahr in Magdeburg überlebt und wurde aufgrund des guten Materials nicht gestohlen. Sehr zu empfehlen.

Super Schloss

Sehr gutes Fahrradschloss. Der Code lässt sich einfach einstellen und es ist sehr sicher.

Stabilität und Sicherheit

Jedes Schloss lässt sich öffnen aber die Frage ist, wie lange der oder die Langfinger dafür brauchen. Bei diesem Schloss bestimmt länger als normal. Eine feste Stahlkette ist dezent unter der Verkleidung und das macht schon Eindruck!

Perfekt!

Pure Qualität wie es die Marke beliebt! Weiter zu empfehlen ohne weiteren Gedanken. Otto wie immer schnell und alles perfekt mit und bei der Zustellung!

Gutes Schloss

Gutes Fahrradschloss. Einfach in der Handhabung und für ein Kettenschloss relativ leicht. Wirkt nur nicht neon, sondern eher hellblau.

Hervorragend

Dieses Schloss vom Hersteller Abus ist hervorragend in Punko Sicherheit und Schutz. Ich würde ihn wieder kaufen.

Solides Schloss für fairen Preis

Deutlich sicherer als diese günstigen Kabellschlösser. Fairer Preis und ein gutes Mittelding.

Zu kurz

Zu kurz deswegen sende ich es zurück,hab ich leider nicht gesehen

Schöne Farbe

Das Schloss ist wie beschrieben. Leicht zu bedienen und die Codierung ist auch einfach.

Der Artikel hält was er verspricht.

Einfach einzustellen die Zahlenkombination. Habe mir ein Video angesehen.....

Gutes Schloss

Macht einen hochwertigen Eindruck, bis jetzt immer alles gut gegangen.

Sicherheit geht vor

Optisch toll und Sicherheit gewährleistet Leichte Handhabung

Alles wie beschrieben

Macht einen stabilen Eindruck und ist gut in der Handhabung.