Tefal Dampfbügeleisen FV1710 Virtuo, 1800 W

Ein toller Artikel, der Spass macht!

Trotz einiger negativer Meinungen habe ich dieses Bügeleisen bestellt und bin zu 200 % zufrieden. Es ist sehr leicht und ich kann es leicht ablegen, obwohl ich eine behinderte Hand habe.

Naja

Hatte mir mehr versprochen, relativ leicht, ab und zu tritt Wasser aus, ärgert mich dann, ansonsten ok Hab dies auch noch zum Auszug meiner Tochter nachgekauft und hoffe bei ihr besser

Gutes Bügeleisen

Gutes Bügeleisen. Leichte Handhabung. Leicht in der Hand.

Tefal Dampfbügeleisen FV1710 Virtuo, 1800 W

Tefal Dampfbügeleisen FV1710 Virtuo, 1800 W einfach nur Top

Super Bügelei

Für die schnelle Bügelwäsche super geeignet, geht sehr schnell und liegt auch gut in der Hand.

Sehr schön 🥰

Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön ...

Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön

Gut Artikel

Mit dem Bügeleisen bin ich sehr zufrieden, es ist leicht und lässt sich gut führen Schönes Farben, bequem zu dem preis

Super Bügeleisen

Liegt gut in der Hand Funktionen sind gut zu bedienen, bestes Bügelergebnis

Ein tolles Bügeleisen

Sehr schönes, stylisches Produkt. Sehr schöne Farben. Macht einfach Spaß

Bügeleisen

Ein sehr leichtes Bügeleisen. Da geht die Arbeit noch schneller.

gebrauchter und mangelhafter Artikel

Eigentlich gar keinen Stern wert. Das Bügeleisen kam zwar schon einen Tag nach der Bestellung an, aber im Wassertank befanden sich Wassertropfen. Der Stecker des Kabels ist verdreckt. Die Bügelsohle ist verkratzt und hat hervorstehende Eisenspäne die wohl ein Bügeln ohne Beschädigung der Wäsche unmöglich machen. Eine Frechheit so einen Artikel zu versenden, geht natürlich zurück.

Otto hat es mal wieder geschafft

Ein gebrauchtes Gerät bekommen, Karton schlecht zugeklebt und im wassertank waren noch wasserreste. Gerät ging zurück und wird mit Sicherheit direkt an den nächsten Kunden weiter geschickt so wie immer. Retouren werden anscheinend nie kontrolliert.

Gebrauchter Artikel

Das Bügeleisen selbst kann ich nicht bewerten, da ich es nicht benutzt habe - das hat dafür schon jemand vor mir getan. Die Verpackung war schlampig versiegelt, im Wassertank des Bügeleisens befanden sich Wasserreste. Otto hätte als Verkäufer angeben müssen, dass es sich um Gebrauchtware bzw. B-Ware handelt. Dies hat Otto jedoch nicht getan. Hätte ich ein gebrauchtes Bügeleisen haben wollen, dann hätte ich mich anderswo umgesehen.

Tefal üst das beste

Also der Bügeleisen ıst super leicht zu bedıenen

Mit dem Bügeleisen bin ich sehr zufrieden, es ist leicht und lässt sich gut führen.

Bügelt gut aber enttäuscht von der lieferung

Das Bügeleisen ist ansich ein gutes Profukt. Alledings ist mir beim auspacken auch aufgefallen das wassertropfen im tank sind und auf der Bügelfläche rote flecken zu erkennen waren, zudem lief aus dem wassertank meim ausprobieren das wasser aus und hinterließ auf dem Boden ein Fütze.

Wurde vor Lieferung Retourniert

Ich habe Bestellt, die Rechnung bekommen, und angeblich war das Bügeleisen (für einen echten Schanäppchenpreis) unterwegs. Dann bekomme ich eine Mail, das der Artikel von mir Retourniert wurde. Dies war nicht der Fall. Ich hatte ihn noch nicht mal bekommen. Mit Otto in Verbindung gesetzt, und da hieß es, es sei wohl ein Fehler unterlaufen. Es könnte nochmal bestellt werden, ich müsste nur 3 Wochen darauf warten. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert.

Rückkehr nach zehn Minuten

Es kam schnell an, war aber zuvor mit Wasser gefüllt, nicht neu, und kehrte sofort zurück

Super abwicklung

Das Produkt kam etwas später, aber bin zufrieden. Die Abwicklung war auch ganz ok mit allem was dazu gehört. Sehr kundenfreundlich.

Leicht und unkompliziert 👍

Trotz einiger negativer Bewertungen bestellt und bin sehr zufrieden. Sehr leicht in der Hand, ohne Schnick-Schnack. Alles bestens: Einstellungen gut lesbar und Wassertank gut zu füllen, heizt schnell auf und Preis auch super. Happy mit dem Teil 🤩

Ich weiß wirklich nicht, warum sich im Bügelei

Ich weiß wirklich nicht, warum sich im Bügeleisen Wasser befindet.

Defektes Gerät

Ich habe ein defektes Bügeleisen mit deutlichen Gebrauchsspuren erhalten. Geht sofort zurück

Es ist kaputt jetzt

Leider diese Artikel ist kaputt Ich bin enttäuscht 😕

Gebrauchter Artikel geliefert

Der Artikel kam leider gebraucht und in einem beschädigten Karton bei mir an, weshalb ich ihn nicht teste und die Leistung nicht bewerten kann. Im Wassebehälter waren Wasserrückstände, auf dem Bügeleisen waren Flecken und die Heizplatte war schon leicht verkalkt.

Falsche Artikel geliefert

Mir wurde anstatt des Bügeleisen eine Haarschneidemadchine geliefert, das war nicht sehr erfreulich da ich auch fast 10 Tage darauf gewartet hatte

keine

Gebrauchte bügel eisen bekommen. Sehr traurig.

Enttäuscht!

Dampfstoß, Bügelleistung, Kabellänge - alles super. Aber beim Bügeln hat das Eisen immer laute klopfende Geräusche von sich gegeben. Vorsichtshalber zurück geschickt.