Tefal Fritteuse UNO M Edelstahl FF215, 1600 W, Kapazität 1kg, Einstellbares Thermostat, Sichtfenster, Abtropfposition

Eine Fritteuse die nicht so stark riecht

Eine neue Fritteuse musste her. Tefal war eine bekannte Marke also was kann ich falsch machen? Das Sichtfenster war auch interessant also mal gekauft. Es passt 1kg Pommes rein, sie werden schön braun in geringer Zeit. Auch das Fritieren mit offenem Decken ist möglich, für mich auch wichtig. Was jedoch nicht so sinnvoll ist, ist dieses Sichtfenster, sobald der Deckel zu ist, beschlägt es und man sieht nix mehr.... lustige Idee aber klappt nicht... Fritteuse funktioniert macht das was Sie soll, also war ein guter Kauf

Schöne gute Fritteuse

Optisch eine sehr schöne Fritteuse.. Und funktioniert auch super.. Bis jetzt haben wir zwar nur Pommes drinn gemacht, aber dafür jedenfalls ist sie schon mal top.. Für andere Sachen bestimmt auch..

Meine erste 😍

Also wie einer schon Beschrieb, der Griff ist Wacklig, aber hebt. Man muss in ganz zusammen drücken und oben erst durch die Rechteckige Öse und dann unten einhängen. Die Fritteuse ist in ein paar Minuten heiß und man kann los legen. Hab sie bei 170Grad mal eingestellt. Pommes Lecker, so käsetaschen für Backofen oder Pfanne, noch leckerer. 😋 Bei denn Pommes hat sie sehr Beschlagen man sah nichts. Aber unwichtig das Glasfeld denke ich. Ist so weit unten des bisl Öl und alles, denke ist gut Geschützt, brutzelte auch Angenem vor sich her war schön anzusehen. Man kann halt nur denn Deckel ab ziehen und man muss das alte öl so heraus Schütten. Denke die 1.8 liter Öl für 8-10 mal Nutzen für eine Person ist auch okay, vielleicht kann man paar mal mehr Nutzen mal schauen. Aber mehr Pommes wie knapp für 2 Teller würde ich nicht rein machen, aber es reicht. Für meine Erste 💘bin ich sehr zufrieden. Warten wir mal die Zeit ab, wie lange es heben wird. ✌

Tolle Fritteuse

Die Fritteuse ist wirklich gut für einen 1-2 Personenhaushalt. Die Pommes werden richtig lecker. Etwas anderes habe ich noch nicht ausprobiert - wird aber bestimmt auch gelingen.

Wir sind zufrieden

Es haben viele geschrieben dass der Deckel nicht aufgeht wenn es zu heiß wird ist bei uns nicht der Fall. Wir sind 4 Personen Haushalt und es reicht uns mehr als zufrieden.

Tefal Fritteuse

Einfache Bedienung, genügend Platz das man am Anfang eigentlich nicht glauben mag. Säubern ist sehr einfach was mir persönlich sehr zusagt. Zu dem Preis optimal 👍

Einfach klasse

Einige Bewerter schrieben davon, das sich der Deckel, im Betrieb, nicht öffnen lässt. Bei mir klappt alles bestens. Wir sind hoch zu frieden mit dem Gerät.

Mal was abderes

Schöne,handliche Friteuse in einer schönen Farbe.Mal was anderes und besser sauber zu halten.Nicht schmutzempfindlich.Der Preis könnte allerdings besser sein.

Sehr praktisch für ein kleines Haushalt und man kann es sehr gut verstauen und sehr leicht sauber zu machen und bei frittieren sehr super

Erwartung erfüllt

Die Friteuse ist klein und handlich. Macht das was sie muss. Allerdings reicht die Menge bei uns nur für drei Personen. Sonst alles gut.

Super Fritteuse

Sie ist leicht zu bedienen, braucht nicht viel Platz. Ich würde die Fritteuse wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Schöne kleine Fritteuse

Fritteuse ist für 1-2 Personenhaushalt ausreichend. Nimmt wenig Platz weg. Pommes werden sehr lecker.

Pommes maker

Die besste für Pommes und fisch rollen. Und noch besser ist das bin ich die gleiche KG 😁

funktioniert perfekt den Kauf dieser ...

funktioniert perfekt den Kauf dieser Fritteuse habe ich nicht bereut, sehr sauber zu handhaben

eine tolle Fritteuse

Die Fritteuse ist sehr gut und für den Zweck Fritten zu zubereiten, kann ich nur empfehlen.

Top !!!

klein aber fein ... erfüllt zu 100 % seinen Zweck ... also ich würde Sie nochmal kaufen ...

Schnell den Hunger Besiegen

Die Friteuse kann man ohne Bedenken weiter Empfehlen Schnell auf Temperatur einfach gut

Kann ich nur empfehlen

Super Qualität Pommes Knusprig auch Hähnchen Kann ich nur empfehlen Günstiger Preis

Klein aber fein. Fast alle Teile kann man in die Spülmaschine stecken. Sehr praktisch

Super👍

Das gefällt mir ich kann weiter empfehlen 👍👍👍👍

Sehr gut und praktisch, wie ich dachte, und ...

Sehr gut und praktisch, wie ich dachte, und viel besser danke an das otto-Team

Top Fritteuse

Sie ist leicht zu bedienen, braucht nicht viel Platz Pommes werden sehr lecker.

Super Fritteuse zum kleinen Preis

Super Fritteuse zum kleinen Preis. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Es heißt sehr schnell aber für zwei Personen geht mehr Mann muss größere finden

Sauber

Bin angenhem überrascht, kein Gestank in der Wohnung und leicht zu händeln.

Tolle Fritteuse!

Super tolle Fritteuse passt gut was rein ! Würde ich mir wieder bestellen .

Friteuse

Das Gerät funktioniert einwandfrei, würde ihn jederzeit wieder kaufen

gute Qualität

Die Qualität passt genau zum Preis würde einfach weiterempfehlen

Super Fritteuse

Super Fritteuse,leicht zu reinigen und weniger als 2 Liter reicht...

Frittiert gut

Frittiert gut aber der Deckel geht schwer auf würde es keinen empfehlen