Unold Eierkocher Edel 38626, Anzahl Eier: 7 St., 360 W

Leise...

Wenn der Eierkocher fertig ist, piepst er...aber leise (mein alter war laut wie ein Rauchmelder!). Die kleinen Hänkel an der Einlage waren auch nicht heiß sodaß ich den Einsatz problemlos heraus nehmen konnte zu Abspülen der Eier. Der Pickser hat ein Deckel so kann man sich nicht versehentlich pieksen. Funktioniert prima.

Eier perfekt

Der Eierkocher ist sehr leicht und passt von der Optik in unsere Küche! Die Eier die er macht sind jeweils so wie sie sein sollen! Das einzige Manko an diesem Gerät ist, Das Gerät ist so leise, so das ich nicht das Zimmer verlassen kann, sonst hört man den Piepston nicht!

Eierkocher ist sehr leise. Design ist super ansprechend. Handhabung total einfach. Eine Sache nur, die Anzeige im Messbecher ist sehr schlecht zu erkennen.

Tolles hübsches Teil

Sieht gut aus, hat einen tollen Signalton und die Eier sind wie ich sie mir wünsche... von mir klare Kaufempfehlung!

Signalton viel zu leise

leider hört man den Signalton nach Ende des garens sogut wie garnicht, sonst o.k.

Gut

Guter eierkicher für wenig Geld einziger Nachteil der Messbecher lässt sich schlecht ablesen, darum ein Stern Abzug

Ein wirklich tolles Gerät

Ein wirklich tolles Gerät das macht was es soll. So macht das Eier kochen Spaß und ist sehr einfach.

Gutes Produkt

Wir sind mit dem Eierkocher zufrieden. Funktioniert einwandfrei

Klasse Eierkocher

Tolle Form und Qualität! Perfekt und funktional super!

Eierkocher

Optisch sehr schön, endlich werden die Eier so wie gewünscht.

Erfüllt seinen Zweck

Der Kocher sieht hübsch aus und ist nicht zu groß und wuchtig. Der Ton ist richtig gut hörbar. Jederzeit gerne wieder.

Eigentlich ganz niedlich...

...aber dieser Ton wenn die Eier fertig sind ist furchtbar. Jede Alarmanlage klingt "freundlicher".

Guter Artikel

Guter Eierkocher.macht was er soll.sieht optisch gut aus

Super Teil

kocht die Frühstückseier mit sehr wenig Wasser. Spart also Energie. Eiertkocher arbeitet ohne mit Wasser zu kleckern

Guter Artikel mit Punktabzug

Der Eierkocher macht genau das was er soll: Eier kochen und das genau so wie ich die Eier mag. Allerdings ist der "Summton" wirklich fürchterlich. Man hört ihn gut wenn man in einem anderen Raum oder sogar in einer anderen Wohnung beim Nachbarn ist, aber so bald man näher kommt tut es in den Ohren weh. Ich empfinde den Ton schlimmer als den Ton eines Rauchwarnmelders. Ebenso ist die Messskala zum Abmessen des Wassers sehr schwer lesbar. Der spülmaschinenfeste Einsatz und Deckel finde ich persönlich sehr gut. Den Eierkocher würde ich trotzdem wegen dem Summton und der schlecht lesbaren Messskala nur bedingt weiterempfehlen.

Formschöner Eierkocher

Der Kocher aus Edelstahl sieht recht gut aus. Er hat einen sehr angenehmen, aber allzu leisen Signalton. Ich habe das Gerät dennoch nicht behalten, da der Deckel aus ziemlich dünnen Edelstahl ist. Gefährlich ist an dem Deckel die sehr scharfe Kante, dort wo er auf das Gehäuse kommt.

Schickes Design und leicht zu Handhaben

Es gibt keine Nachteile. Bis jetzt bin ich zufrieden.

Klasse 🐔👍

Super, wie toll man auch weiche Eier hin bekommt

Eierkocher

Die Anzeige für weich gekochte oder hart gekochte Eier ist sehr schlecht. Funktioniert überhaupt nicht, man muß sehr viel und lange experimentieren um es einiger maßen hinzubekommen

Eierkocher

Eierkocher ganz super bleibt sauber klebt nichts an vielleicht ja wären schön gekocht zu empfehlen Versand 1a

Sehr guter Eierkocher,funktioniert super. Kann ich nur weiterempfehlen

Gut verarbeiteter Eierkocher mit nervigen Ton

Der Eierkocher ist sehr gut verarbeitet und ist durch die wertigen Materialien auch Spülmaschinenengeeignet. Der Messbecher könnte besser ablesbar sein, da ist die Skala schlecht leserlich eingepresst und der Signalton ist schon extrem schrill. Vorteil man kann diesen dadurch nicht überhören ;)

Weniger gut

Der Eierkocher ist im signalton kaum zu hören ist zu leise nur wenn man daneben steht hört man ihn.

Einfach aber fein!

Bei dem Preis kann man nicht meckern. Das Teil macht was es soll und ansonsten alles gut.

Eierkocher

Ein tolles Design 😊 lässt sich gut bedienen.

Sehr schöner Eierkocher. Alles klappt

Minuspunkt gibt es nur für die Edelstahlbehältnis wo das Wasser reinkommt. Hat schnell Kalkflecken. Sonst ok

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Schöne Eierkocher

Vom Design ist der Eierkocher wirklich sehr schön, und die Eier werden genau richtig gekocht. Nachteil ist der schrille Pfeifton sowie dass man den Messbecher sehr schlecht ablesen kann