Xbox One Wireless Adapter für Windows 10 Xbox-Controller

Leider nicht zu gebrauchen!

X Box One Controller am PC benutzen, toller Gedanke!! Mein PC hat für das Spiel die vorhandenen System Anforderungen und das aktuelle Windows 10. Der Stick wird vom PC erkannt lädt aber keinen Treiber auf. Was tun: Dr. Google fragen.....Hilfe von Windows? Nicht wirklich. Zum Glück bin ich mit dem Problem nicht alleine. Ob es am Stick oder PC liegt könnte ich nicht feststellen. Leider habe ich ihn zurück schicken müssen. Das musste nicht sein, wenn man den Treiber irgendwie hätte aufspielen können. Dafür kann Otto nichts, ihr habt alles richtig gemacht.

Adapter mit Softwareproblem

Ich habe mir den Adapter für meinen neuen PC (3 Monate alt) zugelegt um mit dem xBox Wireless Headset zu zocken. Der Stick wird sofort erkannt und das war es auch schon. Dann wurde der Stick in meinen älteren PC eingesteckt und bei einem Notebook ausprobiert und da läuft alles (Headset und Controller) ohne Probleme. Auf allen Rechnern ist Win10 installiert. Darum nehme ich mal an, dass dieser Adapter, aus welchen Gründen auch immer, mit einigen Rechnern nicht zurecht kommt. Darum von mir nur 3 Sterne

Sehr guter Empfänger

Installation hat etwas Schwierigkeiten gemacht. Windows Produkt und wird von Windows nicht erkannt 👌 musste mir die Treiber manuell laden und per Hand installieren. Jetzt funktioniert es wie es soll!

Kamera mit Klingel

Kamera mit Klingel bricht die ganze Zeit das Netz ab und das klingeln funktioniert auch nicht immer aber wenn es funktioniert funktioniert gut

Mach manchmal Probleme

Leider macht der Stick an ganze neuen Laptops Probleme was dem vom Microsoft zur verfügung gestellten Treiber Liegt also vorher informieren welcher Treiber Funktioniert