Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Xbox One Wireless Adapter für Windows 10 Xbox-Controller

1/9
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
65,99 €
Oder 6,03 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: RetroGamesShop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S077N00IP2
  • Die Freiheit und Präzision des besten Controllers auf dem Markt jetzt auch kabellos für PC Games nutzen
  • Features wie der In Game Chat und qualitativ hochwertiger Sound können wie gewohnt verwendet werden
  • Kompatibel mit allen Windows 10 PCs, Laptops und Tablet PCs
  • Funktioniert auch beim Streamen von Xbox One Spielen auf Windows 10 Geräte

Details

Eigenschaften
KompatibilitätWindows 10
Farbe
Farbeschwarz
Maße & Gewicht
Breite7,4 cm
Höhe14 cm
Tiefe5 cm
Gewicht415 g
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE32276890

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(183)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Must have für das neue Xbox Headset

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Adapter gekauft, um mein Microsoft Xbox Headset am PC zu nutzen. Zwar geht dieses auch über das integrierte Bluetooth, die Übertragung leidet aber an Aussetzer und Verzögerungen. Dank des Adapters gehören diese aber der Vergangenheit an.

Macht was er soll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleiner solider Adapter wo noch eine kleine ausreichende Verlängerung bei ist, lief bei mir auf Anhieb auf Windows 10/11

Ein Top Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Top Produkt was für Controller Benutzer sehr einfach zu installieren und sofort zu benutzen ist , einwandfrei.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto