Xbox One Wireless Adapter für Windows 10 Xbox-Controller

Macht was er soll

Kleiner solider Adapter wo noch eine kleine ausreichende Verlängerung bei ist, lief bei mir auf Anhieb auf Windows 10/11

Funktioniert und ist zu gebrauchen

Der Wireless Adapter funktioniert an sich gut jedoch musste ich feststellen, dass er am Gehäuseanschluss des PC öfter Abbrüche hatte. Direkt am Mainboard (Anschluss hinten am PC) angeschlossen klappt es sehr gut. Habe ihn für die Verbindung mit dem Xbox Wireless Headset benutzt. Der Stick wird gefühlt sehr heiss, scheinbar ist es aber normal.

Macht was es soll

Installation ist super simpel, einfach reinstecken und los gehts. Lediglich muss zum Verbinden auf beiden Geräten(Controller und Adapter) die Connect Taste gedrückt werden. Einmal getan, verbindet der Controller sich automatisch mit dem Adapter beim nächstem Einschalten, solange bis der Controller eine andere Verbindung eingegangen ist.

Gefällt mir

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klein & Einfach Aber ....

Hallo das kleine Teil kam recht schnell hier an,ist insgesamt nicht größer als nen usb stick. Normalerweise „Plug and play“ funktionierte bei mir nicht (Windows 10 mit Mai Update) Erst nach etwas gefummel konnte ich ihn zur Synchronisation überreden. Ansonsten aber alles super & funktioniert seither.

ganz okay

Der Adapter funktioniert problemlos an meinem Windows 10 PC. Einstecken, Verbindung aufbauen - Fertig. Leider merkt der Controller sich unterschiedliche Geräte nicht, so dass ich den Controller immer wieder neu verbinden muss wenn ich mal an der Xbox spiele.

Funktioniert bei mir TOP

Der Artikel ist top... benutze denn Adapter schon nun circa 4 Wochen und bin zufrieden!!! auch wenn es hermes nicht geschaft hat ihren job zu machen... aber das soll nicht in diese Bewertung mit einfließen...

Praktische Lösung für den PC

Einfach in der Bedienung: einstecken und verbinden. Klasse Möglichkeit Xbox Wireless Headsets oder ältere Controller ohne Bluetooth an dem PC zu nutzen.

kompakter Stick, der auch an vollen USB-Hubs ...

kompakter Stick, der auch an vollen USB-Hubs seinen Platz findet, ohne andere Ports zu verdecken - toll!

PC Wireless mit Xbox Controller verbinden

Man kann bis zu 8 Controller mit diesem Dongle an einem PC verbinden. Für mich die unkomplizierteste Möglichkeit.

Macht was er soll.

Super schnelle Einrichtung. Reinstecken und los. Einziger Kritik Punkt ist das er ein wenig groß ist.

Controller unter Windows 10

Perfekt. Mein XBOX Controller funktioniert jetzt auch an meinem PC. Keine Treiber nötig.

Wireless Adapter

Den beides Adapter kann ich nur empfehlen habe keine Probleme gehabt bei Installation

klasse

Damit kann man wunderbar am PC spielen. Und es klappt alles wunderbar

Im Prinzip gut...

... ließ sich allerdings bei mir unter Windows 8 nicht zum Laufen bringen.

Funktioniert super und hat weniger input lag

Funktioniert super und hat weniger input lag als bluetooth.

Schnelle Lieferung. Artikel wie erwartet. Weiter so

Alles bestens

Der Adapter erfüllt den Zweck für den er gebaut ist.

Schnelle Lieferung und Preis absolut in Ordnung !!!!!!!!!!!!!!!!!

Top und schnelle Lieferung

Das Produkt ist supper angekommen und ich habe nix zu mangeln