Xbox One Wireless Adapter für Windows 10 Xbox-Controller

gut

Ich benutze den Adapter für meinen Xbox Controller um am PC über Steam damit zocken zu können. Die Verbindung zum Controller ist sofort aufgebaut, sobald ich den Controller starte und hat bisher keine Probleme gemacht - schnelle Reaktionszeit und keine Aussetzer.

Must have für das neue Xbox Headset

Habe mir den Adapter gekauft, um mein Microsoft Xbox Headset am PC zu nutzen. Zwar geht dieses auch über das integrierte Bluetooth, die Übertragung leidet aber an Aussetzer und Verzögerungen. Dank des Adapters gehören diese aber der Vergangenheit an.

Spitze...gibt nicht viel zu sagen

Nachdem ich meinen Adapter innerhlab kürzester Zeit verloren habe hab ich mir so ein nachgemachtes Teil gekauft. Das war jedoch ein Griff ins Klo. Daher direkt wieder das orginal geholt. Bin Begeisert. Macht perfekt was es soll.

Erfüllt seinen Zweck

Unerlässlich um alte Xbox Controller (ohne Bluetooth) sowie den Xbox Elite Controller Series 1 auch kabellos am PC betreiben zu können. Hinzu kommt, dass dieser Stick nun wesentlich kleiner als die erste Generation ist.

Super Adapter!

Mein System hat den Adapter direkt erkannt und die Controller Kopplung verläuft sehr einfach! Auch finde ich die Möglichkeit, mehrere Controller auf einmal verbinden zu können hervorragend.

Macht was er soll

Habe den Wirelesscontroller geholt, um meinen Elitecontroller kabellos zu nutzen. Die Kopplung ging schnell und einfach von der Hand und kann nun so endlich ohne lästige Strippe zocken.

Plug & play

Einfach einstecken, windows kurz automatisch installieren lassen und schon kann man controller und headset verbinden und sauber nutzen. So muss das!

XBox Controller für Windows 10

Perfekt um mit dem Xbox One Controller auf Windows 10 zu spielen. Problemlose Installation, einfacher Handhabung. Narrensicher!

Ein Top Artikel

Reinstecken Knopf drücken und los

War denkbar einfach. Kein installieren von Treibern notwendig. Das schafft wirklich jeder. Klare Kauf Empfehlung.

Wireless Adapter für den PC

Habe diesen hier zum Controller dazubestellt und nachdem ich die Treiber installiert habe lief er Einwandfrei.

Einfache Installation

Anstecken Verbindungstaste am Stick und Controller drücken 2 sek warten Fertig !! Einfacher gehts nicht.

Toller ersatz für den Bluetooth Stick

Habe mir vor einigen Monaten hier auf Otto den Xbox Controller gekauft um auf dem Pc zocken zu können! Der Bluetooth Stick machte extreme Probleme! Spielabbrüche da der Controller getrennt wurde! Spiele wie z.B Fifa 21 haben absolut nicht funktioniert! Katastrophe! Der Fehler war seitens Microsoft bekannt dass es auf dem PC Probleme gibt aber nichts wurde getan! Naja ich dachte mir dann mal bestelle ich mir diesen Wlan Stick und Taddddaaaaa 😬😬😬 alles funktioniert wieder ohne Probleme ohne nichts :)

Originaler Microsoft XBox One Wireless Stick

Leider ist es durch das fehlende "Microsoft" nicht ganz ersichtlich, obe s sich hier um ein Original oder um einen Nachbau handelt, aber ich kann versichern, das es sich hier 100% um ein Original handelt. Lieferumfang: 1x Microsoft Wireless Stick (Kompatibel mit allen XBox One Controllern von Day One bis Elite Controller) 1x Verlängerung für den Stick (Sehr Stabil) Verpackung an sich wirkt sehr Stabil, allerdings ist das irgendwie schon viel Pappe für soeinen kleinen Stick, aber ists icher besser so. Der Stick lässt sich easy mithilfe von 2 Knopfdrücken verbinden. Einmal neben dem Trigger LB und einmal am Stick selbst und in Sekundenschnelle steht die Verbindung. Fazit: Guter Microsoft Wireless Stick mit sehr geringer Latenz und unschlagbar guter Verbindung

Funktioniert wie erwartet

Der Adapter wurde gekauft um die Headset Funktion der Xbox Controllern zu verwenden. Über Bluetooth funktioniert das leider nicht. Am PC angeschlossen und Windows hat automatisch alles erkannt und installiert. Das Koppeln mit meinen zwei Xbox One Controller hat auch funktioniert. Sobald ein Headset am Controller angeschlossen wird, wird der Ton auch automatisch an die Kopfhörer übertragen.

Plug & Play wie es sein soll

Typisch XBoxPeripherie, anstecken und es funktioniert. Die MicrosoftMutter tut dann ihr übriges und es funktioniert unter Windows10(!) sofort ohne Neustart oder irgendwelche, zu installierende Software. Und warum man das eigentlich macht ist jedem klar der die orginalen(!) Standard XBox Controller kennt oder im Idealfall den Elite. Wer damit auf der XBox spielt will nichts anderes mehr und möchte das auch auf dem PC nutzen. Lieber noch die 20 Euro hier investieren und die wirklich guten Controller auch am PC verwenden ohne das StandardBluetooth generve.

Sehr guter Stick

Ich benötige den Stick um mein Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 mit dem PC zu verbinden. Klappt sehr, gut es sind keine weiteren Kenntnisse nötig. Trotz der Verbindung mit dem Stick, kann ich nebenbei eine Bluetoothverbindung mit dem Handy schalten und so telefonieren, Musik hören etc. Was sehr gut für ein ein PC Streaming setup ist. Was mich stört ist, manchmal bricht die Verbindung einfach so ab ohne Grund. Sonst ein Top Gerät für den Preis

Ochmann

Top Quali

Hierbei handelt es sich um einen Original ...

Hierbei handelt es sich um einen Original WLAN/Funk Adapter für XBOX von Microsoft. Dieser unterstützt nur die alte Controller Modelle die noch mit Funktechnik betrieben worden im Vergleich zu neuen Bluetooth Controllern. Lieferumfang: 1x Microsoft Wireless Stick (Kompatibel mit allen XBox One Funk Controllern) 1x Verlängerung für den Stick Verpackung wirkt sehr stabil, jedoch ein wenig zuviel Verpackung für so kleinen Stick. Der Stick lässt sich sehr einfach mit Hilfe von 2 Knopfen verbinden. Fazit: Sehr guter Microsoft Wireless Stick mit guter und stabiler Verbindung.

Xbox Wireless Adapter (ohne One)

Nutze den Stick zum nutzen diverser Geräte. Xbox Controller, Elite Controller, Xbox Wireless Headset. Den alten Stick vom Elite könnte ich dadurch beiseite legen, der pairt sich ja leider nicht mit Headsets. Der Xbox Wireless Adapter hat da nur am Anfang beim pairen etwas gezickt. Falls das bei euch auch passiert, obwohl Windows sagt das Gerät wäre einsatzbereit, dann steckt ihn kurz aus und wieder ein.

Immer wieder Kaufen

die besten und widerstandsfähigen Gae Pads , sind die von xBox One ! Daher nehme ich sie auch für Game am PC und für Steam Spiele. Man kann die Xbox Game Pad über BT andogen , aber beser ist es über W-lan stick . der Normale W-Lan anschluss ist dafür nicht geeignet nur mit dem Echten Xbox Stick klapt es und es ist Super in den Spilen , besonders wenn man über win 10 die xbox Spiele spielt

Mega

Stick rein, Controller an. Besser geht es nicht. Ich habe meinen Pc mit einem 10 Meter HDMI Kabel an einen TV angeschlossen um die Möglichkeit zu haben mit Kollegen FIFA am tv zu spielen. Dank des Sticks von Microsoft kann ich mit Xbox Controllern ohne Kabel spielen was echtes Konsolen feeling bringt. Nichts für Maus Tastatur Fans sondern eher für Controller Gamer geeignet.

Vereinfacht die Verbindung zum PC.

Der Microsoft Xbox "Wireless Adapter for Windows 10" ermöglicht einen besonders einfachen Verbindungsaufbau mit dem PC. Ich habe mir den Adapter gekauft, da mein PC nicht über Bluetooth verfügt. Und es können damit sogar mehrere (bis zu 8) Xbox Wireless-Controller gleichzeitig verbunden werden. Eine umständliche Konfiguration entfällt.

Die beste PC Verbindung

Der Adapter ist die beste Möglichkeit XBOX One / Series X Controller mit dem PC zu verbinden. Ich habe die Controller über viele verschiedene Bluetooth-Adapter verbunden , aber da ist nicht jeder Adapter passend und/oder gleichgut, also spart euch das Geld für Bluetooth und greift direkt zur besten Verbindung, diesem Adapter.

Funktioniert super!!!

Für alle die sich nicht so mit Pc auskennen einfach Stick in den USB 3 Slot, In Windows Update optionale Xbox Updates installieren und fertig dann kann man noch für den Xbox Gamepad eine Software runterladen im Microsoft Store. Den Ladestand kann man auch in der Taskleiste anzeigen einfach das Tool bei Chip runterladen mfg

Unkompliziert und funktioniert perfekt

Ich habe den Adapter gekauft, weil ich von der Xbox , auf den PC wechselte , aber weiter mein Turtle Beach Stealth 600 nutzen wollte. Der Adapter wurde von Windows erkannt, musste aber einen Treiber installieren, der über die Suche innerhalb von Windows erfolgte. Headset und Adapter gekoppelt , läuft einwandfrei.

Funktioniert einwandfrei mit Windows 10

Tolle Ergänzung für seinen PC, wenn man bereits einen Xbox Controller besitzt - Unter windows 10 ging das mit Plug&Play. Auch das neue Xbox Wireless Headset wurde anstandslos erkannt und konnte verwendet werden. 10,- hätten es auch Getan für einen USB Empfänger ;-)

Ein toller Adapter

Ein Top Produkt was für Controller Benutzer sehr einfach zu installieren und sofort zu benutzen ist , einwandfrei. Jedoch schicke ich ihn zurück , da mein Controller XBOX Elite 2 direkt mit mein Rechner verbindet werden kann. Somit brauch ich den Stick nicht.

Solider Wireless Adapter von Microsoft!

Ich habe diesen Adapter bestellt, um meinen Xbox Controller mit dem PC per Wireless Funktion verbinden und nutzen zu können. Wie erwartet, funktioniert dies einwandfrei. Der Controller lässt sich einfach verbinden per Tasten-Suchfunktion. Definitiv empfehlenswert!

Alles bestens

Hatte damals Controller mit diesem Stick bestellt aber es geschafft beim Staubsaugen den Stick im Port abzubrechen. Schnell auf Otto geguckt und bestellt. Einstecken, Treiber Installiert, Knopf am Stick drücken und dann am Controller,fertig 10/10