Soehnle Küchenwaage Page Compact 300, Tragkraft bis maximal 5 kg (1-g-genau)

Praktische Waage

Die Waage ist praktisch und die Größe auch sehr gut. Leicht zu verstauen und reinigen, das war uns wichtig. Die erste Waage, die wir bestellt hatten, kam leider mit einem beschädigten Display an aber wir waren vom Service von Otto begeistert, da uns nach der Reklamation umgehend, schnell und äußerst zuvorkommend eine neue Waage zugeschickt wurde.

Wie immer eine richtige Entscheidung, das ist meine Dritte Wagen von Soehnle. Sie ist sehr handlich und gut zu verstauen, wer platz hat kann sie sogar an die Wand aufhängen. Sie ist sehr unkompliziert und man versteht sehr schnell die Bedienung, weil es sehr einfach ist. Danke an Otto und den Paketboten für die schnelle Lieferung.

Solide Waage, schlechter Versand

Die Waage macht, was sie soll. Das passt schon. Einmal mehr ist aber der Versand von Otto eine Katastrophe. Dafür der Punkteabzug. Ein technisches Gerät in einer Versandtasche: liebloser und ungeschützter geht es nicht, mit den entsprechenden Auswirkungen auf die eigentliche Verpackung. Otto, so geht das nicht.

ein guter Artikel

die Waage ist toll, das ist meine 4. Waage, ich hatte 2 digitale Waagen. da bin ich nicht zurecht gekommen, dann hatte ich mir eine herkömmliche bestellt, da war die Beschriftung unter anderem in einer ausländischen Sprache, also war auch nichts, jetzt habe ich diese Waage und ich bin sehr zufrieden, danke Otto

Ein guter Küchenhelfer

Mir gefällt besonders, dass man zuwiegen kann. Also Gefäß raufstellen und drücken, zeigt Gewicht an, wieder drücken , zeigt Null an, und dann Lebensmittel zugeben, wieder drücken usw. Man muss nicht rechnen und kann nacheinander alle Zutaten zugeben. Die Form ist top und platzsparend. Habe es keinesfalls bereut.

Schöne kleine Küchenwaage

Die kleine Waage ist optimal, sie braucht wenig Platz und ist mit der Zuwiegefunktion gut einzusetzen. Man kann nach und nach alle Zutaten beim Kuchenbacken hinzugeben und spart damit Zeit und schmutziges Geschirr. Ich nehme sie auch für kleine Mengen immer wieder gern.

Prezise kűchenwaage

Ich habe diese kűchenwaage gekauft weil ich mit einer Diät begonnen habe und wissen wollte wieviel ich esse. Erfüllt sein Zweck sehr gut ist klein und da es aufgehangen werden kann auch immer griffbereit und platzsparend. Ich bin sehr zu Frieden und empfehle es weiter.

Sehr zufrieden!

Die Oberfläche ist leicht zu reinigen, da die Waage eine durchgehende Glasplatte hat. Einfach zu bedienen, da oben nur eine Tara- Taste und eine Ein/Aus- Taste ist. Will man eine andere Maßeinheit, muss dies im Batteriefach umgestellt werden. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Küchenwaage

Ich brauchte die Waage mit Schüssel weil meine Katze trächtig war. Diese Waage eignet sich perfekt um die kleinen Kitten zu wiegen und ihr Gewicht zu protokollieren. Sie hat mir sehr geholfen, da ich mir mit den Digitalen Waagen etwas unsicher war.

Sehr gute Küchenwaage

Die Küchenwaage hat eine große Zuwiegefunktion , in der Beschreibung stand große Rührschüssel ist aber leider etwas klein , kleiner als meine alte Rührschüssel sehr enttäuschend für mich ,aber sonst funktioniert alles, ganz ok soweit

Eine Waage, die wiegt...

Genau das tut sie. Schnell und genau. Wie man das von einer Waage erwartet. Einfach zu bedienen ist sie auch, und ebenso leicht zu reinigen. Zum reduzierten Angebotspreis definitiv eine Empfehlung.

Tolle Optik

Die Waste sieht edel aus und ist extrem kompakt. Benötigt wenig Stauraum und kann sogar an der Wand befestigt werden. Bedienung leicht und übersichtlich. Klare Kaufempfehlung.

👍

Eine gute küchenwaage 🌟👍 Sie ist einfach zu verstehen und sieht gut aus in der Küche meiner tochter Dankeschön🤩

Schöne Waage

Sieht gut aus und funktioniert gut. :-) Praktisch die komplett geschlossene Wiegefläche zum Display daher kein Verschmutzen unter der Wiegefläche.

sehr gute Küchenwaage

Sie tut was sie soll und das sehr genau und einfach. Die Pflege ist sehr leicht und die Verarbeitung und der Preis sind sehr gut

Richtig gut!

Sehr schöne Waage,klein und schmal nimmt nicht so viel Platz weg.Toll ist auch die Zuwiegefunktion.Ich bin begeistert.

Tolle Waage

Nachdem meine Küchenwaage den Geist aufgegeben hat, musste eine neue her! Diese Waage ist klasse!

Schöne Waage

Ein sehr ansprechende Waage, die einfach zu bedienen ist. Auch gut: Die Batterie ist schon dabei!

Guter Artikel

Die Waage ist gut aber manchmal will Sie nicht aber nach paar Versuchen geht Sie wieder

klein, praktisch gut

Will man eine genaue Waage, ist diese völlig ok, ausreichend groß und sehr präzise

Küchenwaage

Meine erste hat 20 Jahre gehalten Deshalb die gleiche nochmal

Super!

Sehr praktisch, präzise und leicht zu reinigen. Was will man mehr?!

Diese Waage ist perfekt für eine kleine Küche. Preis einfach top

Tolle Waage

Eine kleine aber feine Waage die 10Kg abwiegen kann . Top Qualität

Kann ich nur weiterempfehlen ist klein und handlich und stylisch

Sieht gut aus, Platzsparend und sehr leicht zu bedienen.

Die alte Küchenwaage war kaputt. Schönes ...

Die alte Küchenwaage war kaputt. Schönes großes Display

Sehr schönes Design vor allem die Oberfläche ...

Sehr schönes Design vor allem die Oberfläche aus Glas.

Ich bin sehr zufrieden! Nachdem ich 2 Küchenwaagen gekauft hatte und sie nicht einmal annähernd genau gewogen haben, bin ich mit dieser Küchenwaage über glücklich sie wiegt genau ist leicht zu hand haben und sieht hübsch aus! Meine Mutter besitzt ein älteres Modell dieser Waage sie ist über 20 Jahre als und funktioniert wie am ersten Tag! Jeder Zeit wieder!

Super Produkt

Schöne und dabei pflegeleichte Optik, tadellos verarbeitet, selbsterklärende, einfache Bedienung, kurzum: eine richtig gute Waage. Die Tara-Funktion ist äußerst praktisch und funktioniert einwandfrei. Die Softtouch-Sensoren zur Steuerung (an/aus/Tara setzen) reagieren ebenfalls ausgezeichnet. Selbst die benötigten Batterien für die Erstausstattung (zwei Micro/AAA-Batterien) wurden bereits mitgeliefert. Die Soehnle-Küchenwaage erweist sich zuverlässig und robust erweist.