BabyGo Beistellbett Amila, beige white, mit Schaukelfunktion

Bild im Internet falsch dargestellt

Haben uns für dieses Beistellbett entschieden, weil es Rollen hat und eine Wiegefunktion. Im Internet sieht es aus, als ob der Reißverschluss bis runter aufzumachen geht. So das man nachts sein Baby nur zu sich rüber holen braucht um es zu stillen. In Wahrheit geht der Reißverschluss nur bis zur Hälfte runter so das, dass Baby immer tiefer neben einem liegt und man Nachts aufstehen muss wenn man es stillen möchte. Also nein für werdende Eltern die ein Beistellbett suchen was mit der eingenen Matratze bündig ist würden wir dieses Beistellbett nicht weiter empfehlen.

Sehr schönes beistellbettchen

Wir haben für unsere Tochter ein beistellbett gesucht was man auch entspannt jederzeit „mitrollen“ kann ohne sie zu wecken. Es wirkt sehr hochwertig, schaut optisch sehr schön aus. Der Aufbau war leicht. Wir sind sehr zufrieden!

Schöner Beistellbett

Das Beistellbett ist sehr stabil und ist schön groß.. Ich gebe 4 Sterne da es sehr stark nach Chemie gerochen hat.. Musste alles komplett abnehmen und erstmal waschen...

Tolle Qualität und schneller Versand. Sein Geld wert Nicht zu gross und nicht zu klein. Konnte Ruck zuck zusammengebaut werde. Auf jedenfall zu empfehlen!

Super...

Wunderbar Artike ! Funktioniert super gut. Immer wieder gerne.Die Ware kam sehr schnell und ist qualitativ sehr zu empfehlen.Gute Qualität

Anderes Bilder

Der Reißverschluss geht nicht bis Matratze auszumachen wie an Bilder..

Tolles Bett

Jedoch riecht es abartig nach Chemie muss def mehrere Tage ausgelüftet sein!!!

Praktisch und unersätzlich

Wir haben uns für dieses bett etschieden weil es einfach praktisch ist. ob am Elternbett zur Nacht oder Tagsüber in der Stube. kein Problem. Höhenverstellbar, rollbar und flexible Besfestigung am Elternbett. Qualität einfach super. weich und die seiten sind atmungsaktiv dürch fuftdurchlässigem Stoff.

wunderschönes Beistellbettchen

schnelle Lieferung. Super Lieferservice!! Bett fast fertig aufgebaut verpackt, keine Werkzeugbenötung, man musste wenige Teile einfach zusammen stecken und fertig stand das Bett. Optisch toller Hingucker. Sind mega zufrieden :D

Gutes Bett

Versand war am Anfang kritisch da es das letzte Bett war was es noch gab, aber letztendlich kam es an . Das Bett ist stabil und praktisch zum mitnehmen und Rollen.

Perfektes Beistellbett

Ob als Beistellbett oder Stubenwagen, es fügt sich schlicht und unauffällig zu fast jeder Einrichtung ein. Sehr gute Verarbeitung, die Rollen leise, gut zwischen den Räumen hin- und herzuschieben. Multifaktorielle Nutzung. Sehr guter Kauf.

Sehr zufrieden

Ich habe mir dieses beistellbett bestellt weil es einfach so Baby freundlich ist ist das Baby sich beim drehen an keinem Holz stoßen kann, ich bin sehr zufrieden Der Aufbau ging flott ohne männliche Hilfe sogar ;)

Gefällt mir sehr gut. Genau wie erwartet. ...

Gefällt mir sehr gut. Genau wie erwartet. Das Bett sieht genau so aus wie auf den Fotos.

Noch nicht in Gebrauch

Ich kann noch keine wirkliche Bewertung abgeben,da unsere Tochter noch nicht auf der Welt ist. Was ich aber toll finde,das dass Bettchen größer ist von der Liegefläche her als die anderen Beistellbetten. Und es hat eine Wiegefunktion

Artikel kam zu spät

Den Artikel habe ich nicht ausgepackt. Das Bett sollte innerhalb 3-5 Werktagen bei mir sein, es kam jedoch zu spät. Es sollte eigentlich gar nicht mehr ankommen, laut der Aussage von Otto. Wie kann es sein, dass ich Ende Januar ein Bett bestelle was laut Otto am 16.02 nicht mehr bei mir ankommen soll, dann doch am 17.02 bei mir vor der Haustür landet. Dann wird es am 18.02 zur Retour abgeholt und ist am 17.03 immer noch nicht als Betrag gutgeschrieben?! Werde nie wieder etwas bei Otto bestellen das war’s!

Tolles Beistellbett

Das Bett ist wunderschön. Sehr leicht zum fahren in der Wohnung und als Beistellbett super geeignet👍 es ist höhenverstellbar und hat eine leichte Schaulelfunktion.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Optisch und technisch super

Bin sehr zufrieden mit dem Bett. Würde es gerne noch länger benutzen doch leider ist der kleine zu schnell gewachsen. Optisch und Qualitätsmäßig ein sehr schönes Beistellbett

Einfach klasse

Nach 5 Monaten Nutzung immer noch begeistert Es sieht nicht nur toll aus, sondern ist stabil und die kleine schläft gerne drin

Wir haben das Bett für unseren Sohn gekauft und ich bin begeistert. Es sieht gut aus und lässt sich problemlos durchs Haus befördern. Der Kleine schläft gern darin.

Alles Top

Mein Kind ist noch nicht geboren und das Beistellbett wurde daher noch nicht ausprobiert, aber es sieht sehr stabil aus.

Sehr zufrieden . Die kleine schläft gerne drin.

Babybett

Schnell aufzubauen und variabel in der Höhe verstellbar.

So schön

Ich liebe dieses Beistelbett, es ist super schön und eine sehr gute Qualität

Schönes Bett

Sehr zufrieden mit dem Bett

stabil und und gut verarbeitet Würde es immer wieder kaufen

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Sieht gut aus, ein bisschen zu teuer bei Otto.....