Rieker Schnürboots mit Reißverschluss außen

Größe

Man sollte ab sofort eine Schuhgröße mehr ordern. Leider fällt die Kollektion von Rieker jetzt kleiner aus als vor 2 Jahren. Schade eigentlich, die Schuhe der Firma waren früher immer zuverlässig

Legere Sneaker

Material und Passform sind gut, durch die Schnürsenkel kann man anpassen und der Reißverschluss ist hilfreich für An- und Ausziehen. Für den Preis hätte die Sohle gerne etwas weicher sein dürfen, Innensohle ist aber austauschbar, das geht schon. Gleich mal bei 4 Grad Außentemperatur getragen, Füße bleiben warm.

Super bequeme Boots und tolle Farbe

Habe mir die Boots in Größe 40 bestellt und sie passen perfekt. Die Farbe in blau ist sehr hübsch. Hatte ein ähnliches Modell von Rieker und bin froh diese Boots zu haben. Würde sie wieder bestellen.

Klasse Schuh

Vielen Dank für diesen superbequemen Schuh - für den Herbst einfach perfekt. Passform super auch für breite Füße! Einziger Minuspunkt - Reißverschlüsse gehen im oberen Bereich schwer!

Bequeme Schuhe!

Habe einen Schuh gefunden, wo man wenigstens die Sohle noch Rausnehmen kann. Mit meinen Einlagen, passen Sie sehr gut. Größengerecht. Tolles Blau. Schön weich. Wird wohl mein Lieblingsschuh im Herbst.

Gefallen

Ich mag die Sneaker der Marke Rieker gerne. Zu Anfangs klemmten die Reissverschlüsse etwas, aber bei täglichem Anziehen hat sich dies noch wenigen Tagen verbessert. Passform wie bestellt und auch sonst wie auf Foto und mega bequem. Der Stern Abzug ist nur wegen dem Reissverschluss.

Coole Boots

Bin soweit zufrieden!Farbe gefällt mir gut,Grösse ist passend u.bequem.Verarbeitung ist auch gut am Schaft etwas dünner als bei anderen Schuhen u.Sohle ist mir auch etwas zu hart kann aber eine dickere Sohle auswechseln.Ansonsten ein schöner Schuh.Kauf nicht bereut!

schöner Stiefel

Schöner Stiefel , kann ich weiter empfehlen. Gut für Einlagen.

Ein sehr schöner, leichter Schuh!

perfekte Passform, leicht und bequem, Leider war die Naht am rechten Schuh nicht korrekt genäht, deshalb musste der Schuh umgetauscht werden

Sehr bequemer schöner Schuh

Der Schuh ist bequem, leicht gefüttert und sieht toll aus. Der Reißverschluss hakt etwas, ist aber ok, wenn man den Bogen raus hat.

Bequemer Schnürboot

wie gewohnt, toller Schuh, sehr bequem, leider hatte der Schnürboot einen Materialfehler deshalb ging er zurück

schöner Schuh

Schöner Schuh aber zu eng beim einsteigen hätte mir gewünscht wenn er an der Seite ein veerschluss hätte

Toller Schuh

Toller, bequemer Schuh. Leider nur etwas für den Übergang und für den Winter nicht geeignet

Schöner leichter Schuh

Leichter bequemer Schuh. Tragen ihn täglich und kann ihn nur weiterempfehlen.

Schade

Der Schuh ist eigentlich toll aber man bekommt den Reiserschluß Nicht zu.

Sieh schick aus

Leider klemmte der Reißverschluss, daher zurück...