Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Rieker Schnürboots mit Reißverschluss außen

1/9
Farbe: maigrün
Größe: 37
Fast ausverkauft
verfügbar - in 3-4 Werktagen bei dir
69,95 €
Oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Schuhfachmann.de
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S077W0A1P2
  • In sportiver Optik
  • Aus softem Lederimitat
  • Wärmendes Textilfutter
  • Herausnehmbare Textil-Innensohle
  • 2,5 cm Plateausohle

Details

Größe37
Plateauhöhe2,5 cm
Farbemaigrün
ObermaterialLederimitat
InnenmaterialTextil
Innenmaterialeigenschaftenwärmend
Stilsportlich
ApplikationenLogoprägung, Ziersteppung
Besondere Merkmalemit Reißverschluss außen
VerschlussReißverschluss, Schnürung
AbsatzartPlateauabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
Innensohleneigenschaftenherausnehmbar
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(84)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Hurra Schuhe für Einlagen

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Suche nach einem geeigneten Schuh hat sein Ende gefunden, denn wenn man Einlagen tragen muss ist das immer ein Problem. Viele Schuhe haben heutzutage schon eine integrierte Otto-Normal-Verbraucher Einlage die man leider nicht entnehmen kann. Also für Menschen mit dem selbigen Problem bestens geeignet. Und die Schuhe sind auch ebenfalls sehr bequem und ihr Geld wert.

Klasse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte noch nie eine grünen Schuh, daher fand ich diesen ganz witzig. Erst hatte ich ihn in Gr. 39 bestellt und damit passte er leider nicht. Aber mein Gefühl sagte, versuch in Gr. 40 und es war gut. Er passt und ist bequem.

Größe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man sollte ab sofort eine Schuhgröße mehr ordern. Leider fällt die Kollektion von Rieker jetzt kleiner aus als vor 2 Jahren. Schade eigentlich, die Schuhe der Firma waren früher immer zuverlässig
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto