Gastroback Kaffeemaschine mit Mahlwerk 42711 S Grind & Brew Pro Thermo, 1l Kaffeekanne, Permanentfilter 1x4

Sehr gute Kaffemaschine mit kleinen Mängeln

Die Maschine ist hochwertig verarbeitet und optisch gelungen. Im Gegensatz zur Konkurrenz fügt sich auch das Display gut ein und wirkt nicht so billig, wie die sonstigen blau hinterleuchteten LCD-Anzeigen. Die Bedienung per Touchfelder funktioniert sehr gut. Sehr positiv finde ich die Möglichkeit, den Mahlgrad in sehr vielen Stufen recht granular einstellen zu können. Damit und mit der Variation der Wassermenge lässt sich ganz individuell die Kaffeestärke regulieren. Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet. Das Befüllen des Wassertanks auf der Rückseite ist trotz der recht schmalen Öffnung kein Problem, wenn man einen Messbecher oder eine Kanne nimmt. Das Befüllen über eine Tasse kann schnell schief gehen. Aus meiner Sicht ist das aber kein Mangel. Ich finde den schlanken rückseitigen Behälter optisch viel besser als die übliche seitlichen. Die Thermoskanne hält je nach Menge den Kaffee ca. 2 bis 3 Stunden auf Trinktemperatur. Für die Kanne Kaffee zum Bürotag ist das zwar zu wenig, da das Kochen aber nur ca. 5-10 Minuten in Anspruch nimmt, stellt das kein großes Problem dar. Das Mahlwerk ist recht laut, aber nach meinem Empfinden nicht lauter als das von anderen Maschinen dieser Preisklasse. Leider gibt es zwei Punkte, weswegen ich einen Stern abziehen muss: Erstens: Der Tastenton und das akustische Signal lassen sich weder aus- noch leiser stellen. Sie sind aber viel zu laut. Zweitens: Der mitgelieferte Dauerfilter macht keinen sehr guten Eindruck - das Kunststoffmaterial ist sehr instabil und er lässt sich auch nur mühsam entleeren oder reinigen. Kein Vergleich zu guten Goldfiltern. Leider verhindert der Spritzschutz auf dem Filterhalter den Einsatz eines gewöhnlichen Goldfilters der Größe 4 - hier muss man lange herumprobieren, bis man einen findet, der passt. Insgesamt bin ich allerdings recht zufrieden mit der Maschine.

Tolle Maschine mit leckerem kaffee

Sie ist in der Handhabung eigentlich einfach und gut sichtbar....Verbesserungen wären eventuell die Lautstärke des mahlwerks zu bearbeiten bzw die Töne in Zukunft ausstellbar sein könnten. Danke sonst top

Solides Teil

Wenn man die Vielzahl der Einstellungen durch probiert lässt sich durchaus guter Kaffee machen. Das Material habe ich mir zu dem Preis hochwertiger vorgestellt, ist aber i.O.

Schnelle Lieferung...fast wie Notdienst

Die Kaffeemaschine macht was sie soll. Der Kaffee ist lecker, kommt ja auch immer etwas darauf an was oben reinkommt. Die Bedienung ist kinderleicht .

Schöne Maschine,

Sehr schöne Maschine, Beschreibung etwas umständlich,Mahlwerk etwas laut. Ansonsten, der Kaffee schmeckt sehr gut

Ein sehr guter Artikel

Eine tolle Kaffe Maschine. Bin sehr zufrieden. Einfache Bedienung. Sehr gut Qualität.

Toller Gerät

Die Maschine ist super. Leicht zu Bedienen der Caffe schmeckt.

Bin sehr zufrieden

Die Kaffeemaschine ist genau wie beschrieben. Allerdings benötigt man schon etwas Platz, denn die Kaffeemaschine ist nicht gerade klein. Sehr leichte sauber machen möglich. Dass Design ist sehr ansprechend. In der Küche ein eyecatcher.

Eine tolle Kaffeemaschine

Optisch ein hingucker Touchpadt lässt sich problemlos und sehr einfach bedienen. Bedienungsanleitung sehr übersichtlich gestaltet. Thermo kanne hält denn Kaffee lange warm. Das beste ist an der Maschine mann kann sie nutzen für Kaffeebohnen und Gemahlen Kaffee. Die Komponenten wie Thermokanne, Mehrmalfilter, Filtereinsatz lassen sich problemlos reinigen. Wer er eine kaffeemaschine sucht ist mit dieser Maschine gut bedient Preisleistungsverhältnis ist völlig gerechtfertigt

Tolle optik aber......

leider hat an dieser Maschine nichts funktioniert. Die Beschreibung klingt nach Studien Lehrgang, doch schon als ich die Ist Uhrzeit einstellen wollte, ging das nicht. Zeit blinkte doch bewegte sich nicht. Statt dessen fing aus heiterem Himmel die ja leere Mühle an zu rattern und zu malen. Ausstellen wie in der Beschreibung mit soft touch? Mitnichten, es rührte sich nichts. Ich musste den Stecker rausziehen um die Mühle zu stoppen. Auf dem gesamten touch feld vorne konnte ich berühren was ich wollte, es reagierte nicht. Sorry, das ist mir zu kompliziert, ich weiss nicht mal ob ich was hätte anders machen können. Ich hab die Maschine wieder verpackt und mir jetzt eine von Melitta bestellt. Die sieht zwar optisch nicht so cool aus, ich hoffe aber die lässt sich bedienen.

Nicht optimal unpraktisch

Beschreibung ist sehr dürftig, wir haben nach einer Weile dann alle Funktionen herausgefunden. Schön ist das man den Kaffee Abends für Morgen ansetzen kann. Mahlwerk sehr laut. Kaffee grob gemahlen,Dosierung fraglich. Der Dauerfilter ist für unseren Geschmack nicht geeignet. Das hin und her beim Kanne drunderstellen und den Filter Bewegen ist sehr störent. Die Kaffeekanne ist zum Eingießen ungeeignet, ständig tropft der Kaffee auf die Tischdecke,ebenfalls ist es beim Wasser einfüllen so und man muß die ganze Kaffeemaschiene ständig hin und her rücken um an den Wassertank zu kommen. Nie wieder

Spitzen Kaffeemaschine

Ich wollte schon immer eine Kaffeemaschine mit integriertem Mahlwerk. Die Gastroback ist definitiv die beste. Absolut sehr Hochwertig. Kann man weiterempfehlen.

Ein toller Artikel mit kleinen Fragen

Ich finde die kaffemaschiene super gut, da ich auch eine Filterkaffeemaschiene von Gastroback habe. Nun bin auf Die kaffemaschiene mit Mahlwerk gestoßen und bin mehr als Begesistert. Die Maschine sieht nicht nur hochwertig aus, diese hat sogar ein Lcd - Display mit Touchfunktion. Was ich da noch hinzufüge... Die Touchfunktion geht auch nach 60 Sekunden ( 1 Min ) iin den Ruhemodus und das Disolay verdunkelt sich. Wie bekomme ich mit dem Mahlwerk den besten Kaffe Wenn ich den Bohnenbehälter komplett voll gemacht habe, Wasser bis max aufgefüllt habe und anschließend den Power Button drücke, schaltet sich das Mahlwerk ein und mahlt solange die Bohne bis sie alleine aufhört. Anschließend ist der Permanentfilter echt voll... muss ich den mahlvorgang selbstständig unterbrechen

Eine gute Kaffeemaschine

Guten Tag, Ja diese Kaffeemaschine ist ein schönes Teil , der Kaffee schmeckt sehr gut, wenn der schlechte Service nicht währe. Ich habe sie mit defekten kaffeefilter Einsatz bekommen und reklamiert. Mehrere e Mail und Telefonnate führten nicht zum kostenlosen Ersatz. Kontakt Aufnahme mit Otto führte zu dem Erfolg ; dass man höflicher wurde und mir Ersatz nur mit bezahlen angeboten haben. Nun Dankeschön an Otto Service, die mir sehr geholfenhaben und übernehmen sogar die Bezahlung von dem Ersatz . Darum danke Und falls sie diese Maschine kaufen, drücke ich ihnen die Daumen, dass alles funktioniert.

Negative Erfahrungen

1. Die sogenannte Thermo-Kanne hält den Kaffee höchstens 60 Minuten warm. Ist also nur eine Isolierkanne. (Falschinfo des Herstellers) 2. Festeingebauter Wassertank läßt sich nur mühsam reinigen. 3. Mahlwerk läßt sich nicht öffnen, läßt sich daher überhaupt nicht reinigen. Dauerfilter war nach 3 Anwendungen undicht. (Kaffeesatz in der Kanne)

Tolles Gerät

Alles besser als erwartet, geschmackvoller Kaffee, sehr schnell gebrüht und bleibt auch lange in der Thermoskanne heiß. Sehr zu empfehlen und wir haben den Kauf nicht bereut. Vorher genau die Anleitung lesen, dann klappt auch alles.

bin sehr zufrieden mit der Maschine.

Freude auf jeden Kaffee

Ja, es stimmt das Mahlwerk ist ein bisschen laut, es ist auch richtig, dass man erst ein wenig an den Einstellungen feilen muss, um den auf seinen eigenen Geschmack ausgerichteten vollkommenen Kaffeegenuss zu erleben. Hat man das alles erledigt, dann hat man einen unglaublichen Kaffeegenuss.

Schöne Maschine

Alles im allen eine Gute Kaffemaschine,nur das Mahlwerk ist sehr laut.Deshalb nur 4 Sterne.

Kaffeefiltermaschine mit Mahlwerk

Diese Kaffeemaschine ist einfach nur toll....... Man kann sich Kaffee ganz normal kochen oder frisch gemahlenen Kaffee verwenden...... Nachteile gibt es keine.......

Soweit ganz gut

Gutes Gerät leider schlechtes einfüllen des Wassers Maschine muss gedreht werden weil dort nur ein schmaler Wassertank ist geht machmal was daneben man muss gut Zielen!

Klasse Kaffeemaschine

ideale Geburtstagsgeschenk für die Schwiegertochter. Freude ist groß

Sieht sehr gut aus.

Bin sehr zufrieden mit dieser Kaffeemaschine. Sehr schönes Design. Etwas laut aber da ich sonst zufrieden bin möchte ich deshalb keine Abstriche machen

Top Kaffeemaschine

endlich habe ich meinen frisch gemahlenen Kaffee. Sehr leicht zu bedienen da brauch man gar keine Bedienungsanleitung. sie nimmt auch nicht so viel Platz weg.

Top Kaffeemaschine

Das ist ein super Kaffeeautomat der frisch gemahlenen Kaffee mag ist mit dieser Maschine Bestens bedient schnell frisch aufgebrüten Kaffee kann ich nur empfehlen

Kaffeemaschine

Super Gerät. Praktisch ist der Timer.

Schön

Leider hält sie nicht lange warm und die Kanne verfärbt sich direkt in braun Praktisch mit dem mahlen, haben aber etwas hochwertigeres erwartet

oh je

geht schnell kaputt habe schon die 2te jetzt soll ich 40 zeichen schreiben dabei ist die Wahrheit kurz: kaffe gut, Material naja

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung