GORILLA SPORTS Kurzhantel Kurzhantelset Kunststoff 20 kg, (Spar-Set, mit Kurzhantelstangen)

Solide Verarbeitung und guter Griff

Ich kann nur Gutes von den Hanteln berichten. Die Scheiben halten gut und rutschen nicht, die Kunststoffummantelung dämpft zudem auch gut Stöße ab, wenn die Hantel mal unbeabsichtigt aus zu hohen Höhen losgelassen wird. ;) Bin sehr zufrieden.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Zum Einstieg ins Hanteltraining absolut geeignet. Die Scheiben bieten vielfältige Gewicht-Kombi-Möglichkeiten, sind angenehm in der Haptik und unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis. Von unserer Seite eine absolute Kaufempfehlung.

Toller Artikel macht was er soll

Der Artikel an sich liegt gut in der Hand , achtet darauf sie nicht zu fest aneinander zu drücken bei Trizeps arbeiten

Für meine Zwecke sehr praktisch, wie es sein muss. Gewichte auswechseln funktioniert einwandfrei.

Super Teil

Schnell zusammengebaut , für den täglichen Gebrauch einwandfrei.

Passt für meine Übungen

Geeignet für das tägliche Fitnessprogramm. Erfüllt meine Erwartungen!

Sehr gut in der Handhabung, hat sich gelohnt

Mein Sohn benutzt die Hanteln regelmäßig für sein Freihanteltraining und ist damit sehr zufrieden. Das Wechseln der Gewichte geht gut von der Hand. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr gute Qualität ich kann nur empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Toll macht es Spaß

Ich bin sehr verrückt und toll 😍😍😍😍❤️❤️❤️🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Gute Qualität - Gute Preis-Leistung

Die Hanteln sind sehr gut zum Trainieren. Positiv ist, dass der Griff sehr angenehm ist, der Gummischutz und die einfache Ummontage der Gewichte. Da die aber mit Zement gefüllt sind, sind die Scheiben deutlich größer als Gußeisen. Eine 5kg-Hantel ist dann relativ groß. Stört mich persönlich aber nicht. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe kürzlich noch ein 2. Set bestellt, damit ich nicht immer ummontieren muss.

Perfekte Hanteln für das Home Workout

Ich gehe normalerweise ins Fitnessstudio und habe nach einer Möglichkeit gesucht, auch Zuhause Sport zu machen, der mich fordert. Die Hanteln waren nicht teuer und sind von der Qualität her top. Es läuft nichts aus den Gewichten aus und sie sind einfach zu montieren - einzig die Verschlüsse muss man ab und an etwas nachdrehen, da sie sich schnell lockern. Das stellt für mich aber kein Problem dar.

Perfekt für Hometraining

Sehr gute Hanteln für das Hometraining. Gewichte können schnell gewechselt werden und die Hanteln liegen gut in der Hand. Leider dauerte es etwas mit der Lieferung, aber ein Gutschein als Entschuldigung machte alles wieder gut und wegen Corona wird man sicherlich nöch öfter auf Artikel warten müssen. Ansonsten alles O.K. und ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Nie angekommen

Hallo, ich habe diesen Artikel vor 5 Monaten bestellt. Er ist bis jetzt nichtmal angekommen. Ich habe den Artikel jetzt einfach als Zugestellt gemacht weil mir das zu dumm ist. Ich empfehle das auf keinenfall weiter!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin mit meinem Kauf zufrieden

Es ist ungefähr ein Jahr her, seit ich sie gekauft habe, weil ich nicht wie früher ins Fitnessstudio gehen konnte, es ist für meine Hände erträglich, als Frau ist es es für den Preis wert,

Verspätete Lieferung

Mit dem Artikel habe ich kain Problem. Aber die Liefeung... am 20.08 bestellt, am 06.09 geliefert, das bedeuted bei Otto "lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir"

Zufrieden

Ich habe dieses Set für meinen Mann bestellt. Für den häuslichen Gebrauch, sind sie optimal und man kann nichts negatives dazu sagen. Sie liegen super in der Hand. Die gewichte sind auch gut. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und empfehlen dieses Set weiter.

Gutes starter set

Bin sehr zufrieden. Sehr gut für das kleine Training zwischendurch. Kann ich nur weiterempfehlen.

💪💪💪💪💪

💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

Super Produkt zum guten Preis

Für einen vertretbaren Preis bekommt man hier ein mehrteiliges Hantelset was gut in der Hand liegt und mit verschiedenen Gewichten auch für die Zukunft noch Trainingsmöglichkeiten erlaubt Punkt würde es immer wieder kaufen

Sehr zufrieden

Top preis und sehr gute Qualität.Man bekommt für wenig Geld sehr viel.Von mir klare kaufempfehlung.

Mega toller Artikel!

Die Hanteln sind sehr fein verarbeitet und haben eine angenehme Größe für das Training. Der Griff an der Stange ist ebenfalls sehr gut und somit rutscht die Hantel nicht aus den Händen. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Unhygienisch!

Leider wurden uns die Hanteln benutzt und geschmutzt geliefert...Haben zwar einen Rabatt erhalten, aber die Hanteln taugen auch nicht wirklich!

Kind ist zufrieden

Mein Sohn hat es heute zu seinem 14.ten Geburtstag 🎂 bekommen und ist zufrieden. Es hat es sogar selbst geschafft es zusammen zu bekommen.

Spaß macht

ich empfehle guter Artikel . 👍👍👍🏋️🏋️🏋️🏋️🏋️🏋️

Klasse!

Ist täglich bei uns im Einsatz! Super Qualität da sehr langlebig! Verschiedene Gewichte sodass für jeden etwas dabei ist. Fürs Home Studio klasse!

tolle Qualität

Bin sehr zufrieden und finde sie sogar besser als Metallscheiben. Fühlen sich besser an und sieht auch schöner aus. Tolle Verarbeitung und für den Preis einfach super gut.

Hanteln mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Nach langer Wartezeit habe ich die Hanteln empfangen und muss sagen das Warten hat sich gelohnt. Bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und der Handhabung.