Amica Standgeschirrspüler, GSP 542 010-1 Si, 12 Maßgedecke

Besser als gedacht

Ich habe mich schwer getan ein gutes neues Gerät zu finden, denn immer wenn man verschiedene Onlinebewertungen las, waren sie unabhängig von den Marken durchwachsen. Hier tat ich mich mit der Marke schwer, da ich mit ihr keine Erfahrung habe. Eine kurze Recherche später kam raus: die Technik kommt von einer großen Marke. Ich hab lange überall Preise und Bewertungen vergleichen und dann letztendlich hier zugeschlagen. Preis/ Leistung stimmen einfach. Markentechnik in weniger bekannter Verpackung, erschwinglich für Alleinerziehende und Lieferung plus Altgerätemitnahme. Ich habe den Kauf nicht bereut. Sie ist deutlich leiser als meine alte Maschine, reinigt super und übertrifft für den apreis meine Erwartungen. Natürlich wundere auch ich mich über die Verarbeitung von Plastik im Innenteil der Maschine, aber es scheint zu funktionieren. Die Aufteilung des unteren Korbes ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nur, weil meine alte Maschine eben anders aufgeteilt war. Das Fassungsvermögen leidet nicht darunter. Im Gegenteil: es passen höhere Sachen wie Vasen und verschieden Flaschen rein, ohne dass der Spülarm hängen bleibt. Mir war ein Besteckkorb wichtig... Einfach eine persönliche Vorliebe, die hier umgesetzt ist. Einziges Manko: es gibt im unteren Korb keine klappbaren Aufsteller. Man muss also Töpfe usw. "reinfädeln".

Tolles Gerät

Das Gerät ist seit heute bei uns und 2 Programme wurden bereits probiert. Alles funktioniert wunderbar, die Handhabung war nach Durchlesen der Bedienungsanleitung kein Problem, auch nicht für Teenager. Ich mag das digitale Bedienfeld und das Piepen bei der Bedienung😊. Geschirraufteilung ist anders als zuvor gewohnt, aber viel praktischer. Als Unterbaugeschirrspüler verwendet. Platte konnte drauf bleiben. Sieht gut aus, spült prima und ist nicht laut. Bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Meine absolute Empfehlung👌🏽

sehr guter Geschirrspüler!

Der Geschirrspüler ist Qualität sehr hochwertig und passt perfekt in unsere Küche. Die Lieferung ging sehr schnell und auch die Männer waren sehr freundlich. Montage ging auch sehr leicht. Der Geschirrspüler ist sehr groß, man bekommt einiges an Geschirr rein, auch von den verschiedenen Programmen bin ich sehr beeindruckt. Eine klare kauf Empfehlung von mir!

Artikel bin ich zufrieden aber mit hermes no

Artikel an sich gut toller leistung, nur mit hermes versand war ich unzufrieden. Montage war kostenlos und habe noch dazu altgerät mitnahme gewählt für 16€. Nur als hermes da war haben sie gemeint das die montage länger dauern würde da die leitungen angeblich nicht frei waren, und dazu wollten sie gleich gehen, als ich dann gesagt habe das sie wenigtens das gerät auspacken und das müll mitnehmen sollen, haben sie gesicht gezogen wollten erst das garnicht machen. Als dann nach mehreren bitten haben sie letztendlich gemacht aber halt nich montiert. Mein mann hat es dann später in 3 minuten selbst alles montiert und eingeschaltet. Also hermes unfreundlich unhöfflich und dazu machen sie garnichts.

Günstig, leider auch Qualität schlecht

Nach 2mal Nutzung, stelle ich fest, Besteck mit Rostflecken, und Salz alle,.hatte ich bei keiner anderen, selbst gebrauchte..hoffe ja hat nur was mit wasserharte zu tun. für neue spülmaschine hab ich leider was anderes erwartet. Nasses Geschirr, irgendwie schafft keine Maschine komplette trockenes geschirr

Das Gerät funktioniert ohne Probleme. Der Geschirrspüler kam sehr schnell an, aber die Spedition (Hermers) hat das Paket nur vor die Tür gestellt (obwohl Aschlussservice mit bestellt wurde). Auf weitere Nachfrage weigerte Hermes sich auch den Geschirrspüler anzuschließen. Aber das Produk ist Top

Tut was er soll

Schön leise , es wird alles sauber. Nur hermes ist unmöglich. War ja kostenlos Anschluss dabei. Mir wurde das Gerät hingestellt, nach meinem geb- Datum gefragt und weg waren die. Kein Anschluss und die Verpackung wurde auch nicht mitgenommen. Hermes ist das letzte

Sehr guter Kauf

Dieser Spüler sieht nicht nur fantastisch aus. Er ist super einfach anzuschließen funktioniert einwandfrei und das Geschirr super sauber (ohne Streifen und Rückstände). Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Ich habe diese Artikel vor einige Zeit gekauft, diese Artikel gefällt mir sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Maschine

war alles soweit gut bis auf das die montieren nicht an schießen wollten weil der Deckel abmachen müssten war aber anschließen mit im Preis Hermes war nicht so gut

günstig und gut

ich hätte echt nicht so viel erwartet aber das geret ist so gut das ich nur eins da zu sagen kann leute bitte nicht lange überlegen holt es euch 😊

Prima

Bin sehr zufrieden Mit der Spülmaschine hat alle Funktionen die man Brauch ist auch mit Kindersicherung also bin positive überrascht

Sehr gute Spülmaschine. Bur leider wurde sie ...

Sehr gute Spülmaschine. Bur leider wurde sie bei mir einfach nur abgestellt. Trotz kostenlosen Service zwecks anschließen.

Leicht zu bedienen

Guter Service mit dem anschließen und auch so macht das Gerät das was es verspricht nämlich sauber 👍

Perfekt

Sieht super schick aus. Tolle Qualität und tut das was sie verspricht. Einfach nur zufrieden.

Sieht gut aus... Aber...

Schick... Aber... Der Deckel Kratzer drin, Otto reagiert nicht auf Beanstandung....

Super Gerät

Super Lieferung gutes Gerät alles super sauber sind rundum zufrieden ist empfehlenswert

Top Preis leistung

Gefällt mir sehr gut, würde ich jedem empfehlen, ebenfalls total schick

Guter Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler, guter Service und schnelle Lieferung.

Sehr leise kann ist empfehlen

Führ das Geld ist die Maschine einfach super sehr empfehlenswert immer sieder

Funktioniert sehr gut und der Service war ...

Funktioniert sehr gut und der Service war sehr schnell

Bin sehr zufrieden

Ich würde diese Geschirrspülmaschine wieder kaufen

Schöner Geschirrspüler

Die Lieferung ging zügig von statten. Immerhin wurde die Maschine die Treppen bis in die Wohnung hochgetragen. Der Anschluss-Service war zwar mitgebucht, aber da hatten die Hermes-Mitarbeiter offenbar keine Zeit für und rauschten gleich wieder ab. Sowas mache ich ohnehin lieber selber :-) Die Maschine hat innen einen grauen Kunststoff-Boden, was leider nicht aus den Bildern oder der Beschreibung hervorgeht. Optimal ist das nicht, da sich so Gerüche bilden können. Der erste Spülvorgang mit mittel verschmutztem Geschirr war aber gut - nur eine Tasse wurde nicht ganz sauber. Entgegen der Anleitung kann man sehr wohl Tabs beim eco-Modus verwenden - bei mir lösen die Tabs sich vollständig auf. Da ich Spültabs mit Klarspüler und Salzfunktion verwende, leuchten aber immer die Warn-LEDs für Salz und Klarspüler auf, die ich natürlich nicht aufgefüllt habe. Die Maschine ist auch etwas lauter als meine alte. Dennoch ist der Spüler ein Preis-Leistungs-Wunder und ich würde ihn wieder kaufen!

Super Geschirrspüler

Schnelle Lieferung innerhalb von 3Werktagen. Einfache Montage, einfache Bedienung und schön leise. Definitiv sehr gute Kaufempfehlung:-)

Das Preis- Leistungsverhältnis ist für den Geschirrspüler Top. Ich bin dem zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen. Der macht was er machen soll. Aber was mich enttäuscht hat ist der Hermesservice , kostenloser Anschlussservice war mit bei der Bestellung dabei, die haben den nicht angeschlossen, sagten noch da fehlt ein Anschluss es war alles vorhanden. Mit Hermes gibt es nur Probleme.

VORSICHT: Maschine defekt geliefert

Schon beim ersten Spülgang waren Salzablagerungen auf dem Geschirr, die ich zunächst für Kalk hielt. Schnell stellte sich aber heraus, dass der Salzbehälter bereits nach 2-3 Spülgängen leer war. Die Warnanzeige für Salz zeigte mir dies jedoch nicht an. D.h. weder die Warnanzeige noch der Salzbehälter haben ihren Job erfüllt. Ich bin wirklich keine Laie und hatte schon mehrere Maschinen, dieses Produkt ist defekt und nicht zu gebrauchen. Die Maschine wird nun zurückgeschickt, leider eine absolute Enttäuschung und Zeitverschwendung.

innerhalb eines Jahres ging es schlecht

Die Spülmaschine ist in einem Jahr kaputt gegangen. Ich bin krank ! wäscht das Geschirr nicht, trocknet nicht. Egal was ich mache, dieser Geschirrspüler spült nicht gut.

Sehr gut Amica spülmaschine Aber preis günstig Sehr tolle Gerät.

Nicht zu empfehlen

Das Gerät ist laut, in kein Programm ist das Geschirr auch nur annähernd trocken, auch nach mehrmaligen benutzen riecht der Geschirrspüler sehr stark nach Kunststoff . Gerät wird wieder abgeholt Lieferservice und Hotline sind aber top .

Funktioniert nicht richtig zieht kein Wasser

Maschine zieht nur Wasser wenn man ewig am Wasserhahn rumspielt waschgang wird auch nicht richtig beendet verarbeitung 2 klassik und obwohl Anschluß Service hat der Hermes Mitarbeiter die Maschine nicht angeschlossen ich bin sauer