SALCO Eiswürfelmaschine Coca-Cola SEB-14CC

Vermutlich defekt.

Optisch ist an dem Gerät wirklich nichts auszusetzen. Aber das Ding macht infernale Geräusche und vibriert extrem. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das dies die normalen Betriebsgeräusche sind. Vermutlich defekt, geht zurück. Die "Eiswürfel" sind mir dazu auch viel zu klein, hatte ich mir schon größer vorgestellt. Aber dafür kann ja Otto nichts. War ein Versuch wert.

endlich schnell und problemlos Eis

Ein einfaches und durchdachtes Maschinchen zu flotten Eisherstellung. Überraschenderweise recht leise, im Gegensatz zu dem, was ich andernorts gelesen hatte. Mache mittlerweise auch Eis, wenns nicht heiss ist - geht so broblemlos. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!!

Es wurde ein gebrauchtes Gerät geschickt mit ...

Es wurde ein gebrauchtes Gerät geschickt mit 2 grosse Kratzer, die mit rot übermalt wurde und es war eine Stelle wo sogar Farbe abgeblitzt war. Ich habe kein gebrauchtes bestellt . War diesmal sehr enttäuscht von Otto.

Eiswürfel sind mehr als klein :(

Eiswürfeln sind so klein(allein schon L format) für sommerdrinks, cocktails & Co überhaupt nicht geeignet.

Wow

Also Mal ganz ehrlich, eigentlich braucht man dieses Gerät nicht wirklich, aber ein nice to have:) Es geht super schnell, es sieht gut aus, ist nicht zu laut und macht was es soll...super!

Tolles Design

Super Artikel und tolles Design !!! Funktioniert einwandfrei. Die Eiswürfelmaschine erfüllt vollkommen meine Erwartungen. Kundenservice von Otto von mir die Note 1 !!!!

Klasse Eismaker

Klasse Eiswürfelbereiter, sieht nicht nur klasse aus sondern leistet auch super Arbeit, wie man es sich vorstellt. Die Eiswürfel werden fix zubereitet man kann sie dabei beobachten :-).

Erwartungen wurden nicht erfüllt

Ich habe mir wahrscheinlich für diesen günstigen Eiswürfelbereiter zu viel versprochen. Die Qualität (viel Kunststoff/Plastik) wirkt minderwertig. Auf der Seite, an dem der Flaschenöffner angeschraubt wird, befand sich ein nicht direkt sichtbarer Lackschaden/Kratzer. Das kompakte Gerät überzeugt allerdings designtechnisch. Nachdem man das Gerät mit maximal 2,2 Liter Wasser gefüllt hat, erhält man die ersten Eiswürfel in zwei Größen. Die kleinen "Eiswürfel" kann man meiner Meinung nach getrost vergessen. Die größeren ellipseförmigen "Eiswürfel" mit einem Loch in der Mitte machen zunächst einen optisch passablem Eindruck. Die Konsistenz ist nicht von Dauer. Selbst in sehr gut gekühlten Getränken lösen sich die Eiswürfel rasant schnell auf. Beim zerkleinern zu Crushedeis hat man nach wenigen Sekunden allenfalls kühles Wasser. Aus den zuvor genannten Gründen geht das Gerät wieder Retour.

War erst skeptisch aber bin jetzt nach mehrmaligem Gebrauch positiv überraschte. Wie viele Eiswürfel produziert werden und schnell es geht toll

Naja

Vegeisterung hält sich in grenzen

Eine top Eiswürfel Maschine die sehr schnell ...

Eine top Eiswürfel Maschine die sehr schnell Eiswürfel produziert.

Ein tolles Gerät, immer Eis da, möchte es nicht mehr missen

Optisch sieht er super aus und ansonsten ist er auch nur zu empfehlen....

Super Eiswürfelbereiter

Sehr stylisch und macht so wie angegeben die Eiswürfel.

Super Eiswürfelmaschine

Ich finde die Eiswürfelmaschine fantastisch. Meine " alte" ging nach nur 1 Jahr kaputt( Ebay kauf), so das wir dieses stylische Modell gekauft haben. Sie ist überhaupt nicht laut, sie schnurrt leise wie ein Kätzchen. Die Eiswürfelgröße ist sehr gut, wobei wir nur L ausprobiert haben. Innerhalb weniger Stunden hatten wir 6 Beutel mit Eiswürfeln fertig. Toll. Absolut zu empfehlen

COCA COÖA

Also mein Freund und ich waren schon länger am überlegen uns eine Eiswürfelmasschiene zu kaufen wir hatten sonst immer die Tüten naja was ich sagen kann zu der Eiswürfelmasschiene Lieferung war sehr schnell da als wir die ausgepackt haben war alles dadrinne sogar der Flaschenöffner so im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden und würden es empfehlen und wir würden es wieder kaufen weil die Eiswüfel Größe S oder L sied man den unterschied und die Getränke was man damit trinken möchte zumbeispiel Eiskaffe kühlt echt extrem und es bleibt kühl im Glas

Eigentlich ein Super Artikel

Wir haben den gekauft schon wegen der Optik,das ist ein richtiger Hingucker.Die funktion ist nicht sooo Toll wie ich davon erwartet hätte. Eis kann man nur als Cubes machen in 2 Grössen,wobei meiner Meinung nach beide Grössen gleich sind und das Eis schmilzt total Schnell. Für den Preis hatte ich mir mehr von erwartet deswegen zurück geschickt.

Top macht was er soll

Preis Leistung ok . Macht super schnell eiswürfel und konnte den Abend gut mithalten . Alle waren begeistert

TOLLE Eiswürfelmaschine

Diese Eiswürfemaschine sieht schick aus und liefert Eiswürfel Ruck zuck im 12 Minutentakt.Zudem arbeitet die Maschine überraschend leise. Der Sommer kann kommen,ich kann diese Eiswürfelmaschine nur weiterempfehlen guter Kauf,danke Otto,bis bald!

Retoure Gerät bekommen

Ich habe mich an Eiswürfelmaschine segr gefreut,aber ich habe bekommen eine kaputte Maschine und seitliche Flaschenöffber war auch nicht dabei. Diese Gerät war schön an Retoure gesendet von anderen Kunden und dann ist einfach an mich weiter geschickt. Ich finde das absolut Frechheit kaputte EiswürfelMaschine an Kunde zu senden.

Guter Tipp

Für kleine Partys optimal schnelle Eiswürfel Super

Für kleine Gartenparty ok

Der Artikel war herab gesetzt, dafür kam er auch in einer sehr ramponierten Verpackung. Der Flaschenöffner fehlte. Für eine kleine Party mit etwas Vorlauf zum produzieren einer Anfangsmenge wahrscheinlich ausreichend. Mir waren beide "Würfel"-Formen zu klein. Und eben: Es sind keine Würfel, sondern so kleine Hohlgeschosse, die sich auch ratzfatz wieder auflösen. Die Produktionszeit ist so naja. Leider sind die "Endprodukte" sehr nass, möchte man auf Vorrat produzieren, um z. B. das Gerät 1-2x pro Woche einige Zeit laufen zu lassen, um dann einzeln aus dem TK zu entnehmen, dem sei gesagt, dass man dann nur zusammen gefrorene Klumpen erntet. Auch der Geräuschpegel war für mich anstrengend. Für meine Zwecke leider überhaupt nicht geeignet. Arbeite vorerst weiter mit den normalen Formen und kaufe in der Tanke oder Supermarkt Würfel und Crashice für größere Anlässe. Als Gimmick für eine Fete nett an zu schauen, wobei man das Design sicher mit bezahlt.

Geht zurück warum siehe unten

Der Eiswürfelbereiter geht zurück da er Fehlfunktionen macht und auch sehr laut ist . Zur Fehlfunktion : Wenn die fertigen Eiswürfel im Korb liegen macht die Maschine trotzdem weiter Eiswürfel und die Eiwürfel verklemmen sich in dem Plastikkorb in dem sie gemacht werden . Daher nur eine 2 und geht zurück.

Funktioniert perfekt ! Klare 5 Sterne

Endlich muss ich keine Eiswürfel mehr kaufen. Die Maschine funktioniert 100 prozentig einwandfrei. Es werden 9 Eiswürfel in knapp unter 10 Minuten produziert. Das Ergebnis ist hervorragend. Optisch macht die Maschine auch was her :) Ich kann die Maschine 100 prozentig weiter empfehlen!

Nicht nur dekorativ, sondern auch effektiv

Die Maschine sieht richtig gut aus (wie abgebildet) Die ersten Eiswürfel sind bereits nach 8-9 Minuten fertig. wenn man Gäste erwartet und Eiswürfel in größeren Mengen parat haben möchte, reicht es, sie eine Dreiviertelstunde vorher anzuschalten.

Tolle Maschine

Echt eine tolle Maschine. Eben Wasser rein und die ersten Eiswürfel fallen nach 10 min, da nach geht es immer schneller. Ich kann sie nur empfehlen. 😀😀

Kaputt

Jetzt ist es kaputt

kein Warenversand

Ich habe einen Kühlschrank bestellt. und ich habe die Sendung bekommen. mich hat auch niemand darauf angesprochen.

Super eiswürfelmaschine

Ich kann sie gar nicht mehr wegdenken bei Partys ich liebe sie

👍