G3Ferrari Pizzaofen Delizia G1000606 silber, bis 400 Grad mit feuerfestem Naturstein

Sicherung fliegt raus

Nach den ersten Malen mit diesem Gerät ist nichts passiert, aber mittlerweile fliegt immer die Sicherung raus, wenn das Gerät in Betrieb ist. Schade, hatte nämlich ansonsten gut funktioniert.

👍👍👍👍👍

Habe für meine Mutter gleich auch bestellt ein super Artikel kann weiter empfehlen👍👍👍

Leicht zu bedienen. Schmeckt wie beim Italiener. Nicht nur Pizza auch Lahmacun schmeckt sehr lecker.

genial

Mit diesem Ferrari Pizza zu machen ,macht einfach Spass und schmeckt wie beim Italiener . Das ist mittlerweile der vierte den ich bestellt habe . Jeder der Gäste wollte ihn haben und das sagt ja schon alles oder ?

Super Ergebnisse

Hier duftet es wie in einer Pizzeria. Super Ergebnis, leichte Handhabung. Ich habe mir allerdings Blaublech Pizzableche gekauft,um die Handhabung und Reinigung zuvereinfachen.

Ich bin sehr enteuscht das die stein so

Ich bin enteuscht das der Stein so schnell schwarz wird so das mann ist ja schon 100 Jahre alt. Ich finde zuheiss unten- oberhitze. Kann mann Pizza backen an svhterke 2 oder 1. Zum was benutzmann sterkeb2 und 1. Meine Pizza vebrant in 4 min. Kann mir jemand dazu was sagen. Oder ist das nur übung. Ich bereue meinem kauf.

gutes Produkt

*schnelle Lieferung *Die Qualität ist großartig Ich kann empfehlen 🫶

Mega! Mehr als begeistert!

Super Gerät! Habe es als Empfehlung bei einer Influencerin gesehen, die Schritt für Schritt alles auf Instagram gezeigt hatte. Allein bei Ihren Aufnahmen war ich bereits begeistert! Normalerweise kaufe ich definitiv nichts auf Empfehlung der „Blogger“ nach, aber ich bin wirklich erstaunt! Innerhalb von 5 Minuten war die Pizza fertig. Den unterschied zum Backofen merkt man allein an der Konsistenz! Vom Geschmack brauch ich erst garnicht anfangen zu berichten! Die Reinigung war auch super easy! Preisleistungsverhältnis ist auch Top! Lieferung war innerhalb der angegebenen Zeit! Ich kann es wirklich allen Pizzaliebhaber/innen nur vom Herzen weiterempfehlen! :)

Pizza wie beim Italiener. Bin total begeistert. Ich lasse meinen Hefeteig 3 Tage im Kühlschrank mache 200g Teiglinge.perfekt.Ich mache ungefähr 26er Pizza dann wird auch der Rand perfekt knusprig.

Macht super Pizza oder Teigwaren Der ...

Macht super Pizza oder Teigwaren Der Pizzastein ist schwer sauber zu bekommen sieht nach der Benutzung schmutzig aus

Ware kam defekt an!

Leider kann ich die Qualität nicht bewerten da die Ware am Fußteil defekt ankam,wurde zurück gesendet.

Gute Markenprodukte Maschinen Masallahh

Masallahh gute Markenprodukte 2. bestellen für Nachbarn Für türkische lahmacun gut

Ich bin total sprachlos & sehr zufrieden ich kann das nur weiter empfehlen 😍😍der Wahnsinn

Super Super Idee

Für Hobby pizza backen und für Profis optimale. Ich ein Beispiel als pizza Meister empfehle ich..

Klasse

So muss eine Pizza schmecken. Steinofengeschmack. Absolut zu empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Toller Ofen

Toller Ofen lieben wir die Pizza wird einfach so lecker das wir gsrnicjt mehr von draußen bestellen

Gut

👍

Gerichte die man mit dem Artikel macht schmecken sehr gut es geht sehr schnell

Gute Verarbeitung, benutzte ihn auf höchster ...

Gute Verarbeitung, benutzte ihn auf höchster Stufe

Beste steinofenpizza zuhause

Super teil Wird seht oft benutzt Kann ich nur weiterempfehlen

Super!!!

Seebodens wird super knusprig und macht einfach Spass!

Ich empfehle weiter ich bin zufrieden