Intex Luftsofa Pull Out Sofa

Super Sofa

Das Sofa lässt sich mit einer Pumpe gut und schnell mit Luft befüllen. Sehr praktisch ist, dass es zum Bett ausgeklappt werden kann. Ist sehr bequem.

Schneller Luft Verlust

Verliert schnell die Luft aus den Kammern was ein ständiges Nachpumpen erfordert was echt lästig ist auf Dauer

Verliert immer Luft

Muss ständig aufgepumpt werden, dass mittel teil ist schnell geplatzt.

Fehlkauf

Nach einen Monat war das Luftbett auch schon kaputt. Keine gute Qualität

Sehr bequem und sehr cool gemacht als schlaf ...

Sehr bequem und sehr cool gemacht als schlaf möglichkeit

Toller Artikel auf den ersten Blick

Aber sehr empfindlich wenn man sie aufblasen tut muß man wirklich schauen das kein Staub Krümmel auf dem Boden ist. Sie hat zwei Tage gestanden und schon die Luft verloren. Nach dreimal hintereinander aufblasen hatte ich keine Lust mehr und habe den Artikel zurück geschickt. Schade optisch sieht sie gut aus.

Toll für eine Person

Ich habe mich sehr darauf gefreut, habe aber ..Leider zi spät gelesen, geeignet bis 100 kg. Wenn 2 Personen darauf sitzen, liegen wollen.... Es ging leider zurück. Schade

Alles gut

Das Sofa ist groß und bequem und wirkt nicht billig. Einzig,die nicht beflockten Innenseiten der Lehnen, stören etwas die Optik

Hätten wir nicht erwartet..

Hätten wir nicht erwartet das es doch so gross und bequem ist. Sehr schnell aufgestellt und sehr viel platzt. Auch dachte ich das es sehr kirschen wird aber tut es kaum bis gar nicht.

Gemütlich

Gutes Sofa zum aufblasen hatten wir mit in den Urlaub. Leider ging das Sofa in der Flaschen Halterung defekt sprich riss in der naht. Nach dem ich mit Otto drüber gesprochen hatte bekam ich die Telefonnummer vom Vertreiber. Musste ich fotografieren kam reibungslos eine neue leider nach Hause nicht zum Urlaub sort. Ansonsten super teil

Sieht gut aus

Sieht gut aus und ist als Sofa super bequem. Nur das aufblasen ist nicht so einfach. Es sei denn man bestellt das Gebläse mit.

Mega

Super Idee das Teil. Für den Übergang sehr gut zu gebrauchen. Sitzt sich auch bequem.

Ich habe das Sofa für das Zimmer meines ...

Ich habe das Sofa für das Zimmer meines Sohnes gekauft, da er kein so großes Zimmer hat, ist das eine sehr gute Lösung. Bei Besuch sehr schnell aufgebaut und natürlich auch sehr schnell wieder im Schrank verstaut Würde es jederzeit wieder kaufen.

Enttäuscht

Artikel sieht optisch gut aus ist schnell aufzustellen aber geht nach ein paar Stunden die Luft verloren und jedes mal neu aufblasen ist nervig daher musste der Artikel zurückschickt verloren gegangen...

Sehr gute Qualität schnelles aufbauen und auch wieder verstaut.

Artikel ist super

Ich würde es immer wieder kaufen

Praktisches Sofa

Tolles Schlafsofa

Wir sind sehr zufrieden! Haben es für das vorzelt auf dem Campingplatz bestellt! Schnell und einfach aufblasbar! Nur beachten keine Pumpe im Lieferumfang! Habe es 1 Std ausstinkenken lassen draußen! Und alles ist super!

Einfach Genial

Hatten es bei unserem Urlaub dabei gehabt und dort aufgebaut. Der Sitzcomfort war Sensationell.

Luftbett

Das Bett ist sehr schön nur die Luft hält nicht. Wir hatten es 2 Tage ohne Benutzung liegen und trotzdem war die Luft runder.

Super Sofa-Bett

Eine Klasse Sofa, die man shr schnell aufpumpen kann, und die man auch sehr schnell zu einem Bett aufklappen kann.

Schönes Luftsofa

Das Sofa lässt sich schnell aufblasen, ist bequem und geräumig. Ideal zum Zelten.

Echt klasse

Ganz einfach zum aufbauen am besten mit einer elektronischen Luftpumpe

alles super

alles super gutes produkt würde ich wieder kaufen kann ich nur empfehlen

Schön sofa

Schönes Sofa zum aufbrasse