Garmin vivofit 4 Smartwatch

Einfach aber gut

Dieser kleine Fitness Tracker ist sehr einfach gehalten, und kommt auch ohne Smart Funktionen aus. Die Schrittangabe ist aber sehr genau. Man hat die wichtigsten Funktionen. Uhrzeit, Datum, Schritte, Strecke und Kalorien. Ich kann die Uhr absolut empfehlen.

Geht sofort zurück!

Zum einen sind die Bänder zu klein, zum anderen war es keine Neuware. Einer der Artikel enthielt eine Versiegelung, der andere nicht. Zudem ist das Display wirklich sehr klein. Nichts für uns. Zu den Funktionen kann ich groß nichts sagen.

enttäuscht

Da ich die vorgänger Version habe, ging ich davon aus es ist kompartiebel mit meinem Sony ... seit 5 Wochen versuche ich es fast täglich zu syncronisieren. Klein, handlich, macht optisch was her zu den Funktionen kann ich leider nichts sagen

Garmin Activity Tracker Funktion.

Der Tracker vivofit 4 entweder war er schon mal gebraucht oder ?auf jeden fall lässt er sich nicht mit dem Handy Verbinden obwohl ich die App Garmin Herunter geladen habe auch mein Nachbar schaffte es nicht des wegen geht er Zurück.

Von der Vivosmart ein Schritt zurück

Der große Vorteil ist natürlich der eingebaute Akku. Leider war für mich der Schritt zurück zu groß von meiner vorherigen Vivismart, die etwas mehr Features hat.

Wow

Prima Fitnesstracker, der Clou an der Geschichte ist Move IQ,funktioniert! Einrichtung ging super rasch. Kleines Manko ist, die in meinen Augen sperrige App von Garmin.

Nicht für Männer geeignet

Ich habe diese Uhr für meinen Mann bestellt, das Band ist viel zu kurz. Die Uhr ist nur für sehr dünne Handgelenke geeignet. Also wieder zurück gegangen!

leider war das display zu klein...

wir haben die uhr wieder zurück gesendet da uns das display zu klein war.... sonst war alles okay.. für menschen mit sehschwäche ist sie leider nix....

Sehr Praktisch

Ein gute Begleiter für den Alltag um seine Aktivktät zu tracken. Wasserdicht und gute Ergänzung mit der Garnim Connect für mehr sportlichen Spaß

Guter Schrittzähler usw.

Die Bedienung ist etwas langsam und man muss 3-4 mal die Verbindung zum Handy aufbauen bis endlich die Daten übertragen werden.

Mehr vorgestellt

Klein sollte er sein und mit Analog Uhr soweit so gut. Alles so wie zu erwarten. Aber die Anzeige ist sehr schwach (zu dunkel)

Garmin vivofit 4

Ich hatte bis jetzt die vivofit 3 . Mit dieser war ich sehr zufrieden. Die Synchronisierung ist sehr schlecht.

Schöne, ...

kleine, unaufdringliche Uhr. Sie erfüllt ihren Zweck. Und dank der wechselbaren Batterie bleibt das aufladen aus.

Toller Tracker

Super Gerät, einfache Kinderleichte Bedienung. Schönes kleines Armband, auch für Kinder Arme geeignet.

Erfüllt seinen Zweck

Ich habe diese Uhr für meine Tochter gekauft. Sie erfüllt ihren Zweck und wir täglich genutzt.

Ein tolles modisches Fitnessband

Ein wenig zu kleine Zahlen im Display, einfach zu bedienen.

Schade!

Das Vivo4 trägt sich gut, fühlt sich hautsympathisch an. Leider ist ein connect mit Garmin connect nicht möglich und der Garmin Support antwortet auf meine Suche nach Unterstützung nur mit einer Bestätigung. Ich warte jetzt seit 4 Tagen auf Antwort und werde diesen schönen Artikel leider zurückgeben. Schade!

Tolles Fitnessarmband ☆☆☆

Ich hab das Armband am 25.5. bestellt.. es kam am 30.5.18 an. Lieferzeit daher in Ordnung. Zwei Dinge sind allerdings negativ ,weshalb ich 2 Sterne abziehe. Ich habe fast 2 Stunden damit verbracht ,die Uhr mit denke Garmin App zu verkuppeln. Wenn man das Armband damit verkuppelt .. nicht die PIN 1234 ODER 0000 verwenden,sondern die Zahl , die einem auf dem Display der Uhr angezeigt wird ,wenn man dies gedrückt hält. Die Zahl steht dann direkt unter dem W-Lan Zeichen auf dem Display des Fitnessarmbandes(so steht es aber leider überhaupt nicht in der Bedienungsanleitung!!!!) Außerdem zählt der Schrittzähler jede Bewegung ,wenn man den Arm schwingt oder bewegt. ansonsten bin ich zufrieden damit :)

tolles Teil

Ich hatte nicht erwartet das ich so begeistert bin, aber der Tracker weckt mich, sucht mein Handy, überwacht mein Schlaf und seine eigentliche Aufgabe die Fitness kontrolliert er super.... einziger minus Punkt... Ich hätte es gut gefunden, wenn eine Auswahl an Armbändern da wäre, wie Leder und schöne Farben.

Ein guter Tracker

Der Tracker lässt sich gut und schnell mit dem Handy verbinden, leider ist das Ansichtsfeld recht dunkel so dass man am Abend fast nichts erkennen kann. Funktionen sind leicht einstellbar und auch für Laien ist das Menü gut zu bedienen. Das Armband ist etwas steif, lässt sich aber trotzdem gut verschießen.

Guter Artikel

Sieht gut aus. Sitzt gut. Absolut wasserfest zum duschen und schwimmen. Viele Funktionen, zeichnet auch alles gut auf. Schlaferkennung, naja halt so gut, wie es eben funktionieren kann. Leider keinen Vibrationsalarm zum wecken, nur ein Piepton. Aber insgesamt erfüllt er auf jeden Fall seinen Zweck.

Synchrosisation nicht möglich

Nachdem ich sogar Daus der IT-Abteilung bei mir im Job genervt habe und auch der nicht in der Lage war das Teil zu synchronisieren, geht das Teilchen zurück. Das man bei dem Vorgang ununterbrochen die frickelige kleine Taste gedrückt halten musste, hat unser Agressionslevel zusätzlich gesteigert. Abgesehen davon lässt sich das Display miserabel ablesen, sobald die Lichtverhältnisse nicht perfekt sind.

Jain

Design schön, passt auch sehr gut auf schmale Handgelenke. Pluspunkt für die lange Akkulaufzeit von einem Jahr. Ob ich mein in der App geplantes Krafttraining auch mit dem Tracker aktivieren kann, habe ich leider immer noch nicht rausgefunden, aber vielleicht erwarte ich zuviel von dem Teil und er muss das gar nicht können. Ich werde mal den Support kontaktieren. Schrittzähler ganz gut, Schlafaufzeichnung teilweise fragwürdig. Gibt man sich mit Design und Schrittzählung zufrieden, d. h. erwartet nicht zuviel von ihm, dann ist das Preis-Leistungsverhältnis prima.

*Preis-Leistung top**Lange Batterielaufzeit*

+ Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. + Genauigkeit der Schrittzählung überzeugt. + Lange Batterielaufzeit. Nerviges tägliches "Aufladen", wie bei den meisten anderen Geräten, entfällt. + Sehr schöne Optik und bequemes Armband. - Anzeige sehr klein. Viele optische Bildschirmvarianten, aber die meisten sind durch den kleinen "Bildschirm" schlecht leserlich.

Toller Artikel, gut weiter entwickelt

Mit riesen Spannung habe ich den Vivofit 4 erwartet. ich hatte es schon mal mit dem Vivofit 3 versucht, der aber nicht mit meinem Handy wollte. Das Verbinden und einrichten, klappte auf Anhieb. Der Verschluss ermöglicht einen guten Sitz am Arm, auch an meinem sehr dünnen. Einen Stern Abzug muss ich allerdings für das etwas zu dunkle Display geben. Bei Dämmerung ist es kaum noch zu erkennen. Ob alle Funktionen wie versprochen arbeiten, wird sich erst mit der Zeit zeigen. Fürs Erste bin ich von der Verarbeitung und den Möglichkeiten begeistert.

Lässt sich nicht mehr der App verbinden

Das Armband selbst finde ich sehr gut, da es auch ein schmales Handgelenk passt. Nachdem ich die App auf meinem Handy installiert habe, habe ich versucht Handy und Tracker zu verbinden! Keine Chance! App neu installiert und noch mehrere Male versucht, aber es geht einfach nicht. Daher geht der Tracker zurück! Schade

Wasserdichter Begleiter

Deckt nicht nur Händewaschen ab, sondern verträgt auch den Sprung ins Wasser. Somit ideal für den Urlaub. Vor dem Kauf bitte am Handgelenk den Umfang messen, da es verschiedene Größen gibt.

Gute Arbeitsuhr

Habe mir diesen Fitnesstracker zugelegt um sie auf der Arbeit tragen zu können. Für 60 € unschlagbar und ausreichend Funktionen. Da sie mit Batterien läuft hält sie eine ganze Weile.

Eine Uhr für den Alltag

die Uhr ist sehr leicht, hatte alle Funktionen für eine Alltagsuhr, nur die Syncronisation ist etwas schwierig aber nach ein paar Tagen hatte ich es im Griff. kann ich nur empfehlen.

Voll zufrieden.

Habe schon den vivofit 2 und 3. Bin mit dem vivo 4 auch voll zufrieden. Der jetzige Preis von 59... Euro, ist dafür in Ordnung. Wie immer danke an Otto und Hermes.