Lenco CD-011 CD-Player

Hervorragender CD-Player

Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis für einen hervorragenden CD-Player! Die Haptik des CD-Players ist einzigartig gut! Die Kopfhörer sind perfekt und mit längerem Kabel, wie bei anderen CD-Playern! Der Klang ist perfekt! Aus vorgenannten Gründen würde ich diesen CD-Player jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der tragbarer CD Player von Lenco in Blau macht was er tun soll und zwar CDs abspielen. Die Handhabung ist sehr einfach. Er kann mit Batterie - super für unterwegs und über ein Netzteil (nicht enthalten) betrieben werden!

Sehr gute Qualität

Ist zwar leicht erschütterungsanfällig, dennoch sehr robust mit sehr guter Klangqualität. Batterien halten ewig.

Leider nicht gut

Der CD-Player hängt sich ständig auf und leihert dann vor sich hin. Die kleinen Knöpfe zum Vor- und Zurückspulen funktionieren nur nach mehrmaligen festen Drücken. Leider musste ich ihn zurückschicken.

Lenco>> CD-010<< Stereo-CD Player

Der CD Spieler ist sehr gut ich bin damit zufrieden ich höre damit fast jeden Abend damit CD das macht richtig Spaß Ich möchte den CD Spieler nicht wieder hergeben.

Läuft

Mein Sohn ist zufrieden. Macht was er soll. Ist natürlich auch schon runtergefallen und hat es weggesteckt. Scheint die erforderliche Robustheit zu haben.

Super CD Player

Der CD Player erfüllt seinen Zweck,gute Qualität, überischtlichh und leicht verständlich. Gut ist auch das Material, er ist sehr griffit -TOP

Der Player hat einen sehr guten Klang. Für unterwegs ist er echt super leicht. Einfache Bedienung für Kids. Klasse, ist weiter zu empfehlen

Tolles Gerät

Der Stereo klang ist super , eine gute Wiedergabe , die Kopfhörer sind perfekt . Leider gibt es kein Netzteil dazu . Tolles Design .

Einfach und gut

Preis-Leistung ist gut. Für normalen Hausgebrauch ausreichende Qualität. Unsere Kinder kommen gut mit der Bedienung zurecht.

Super CD Player

Preis und Leistung Verhältnis okay , leichte Bedienung, Klang über die mitgelieferten Kopfhörer gut.

klein und handlich

klein und praktisch, überall mit hinzunehmen....hat in jeder Tasche Platz Klang ist ganz gut, Handhabung einfach..

Würde ich weiter empfehlen

Lieferung war schnell bin sehr zufrieden einfach zu bedienen und der Klang ist auch Okay danke Otto

Der cd Player ist sehr praktisch,

Diesen CD Player nimmt man einfach überall mit hin und kann ihn einfach nutzen, praktisch und einfach zu bedienen.

Ein Artikel der Spaß macht

Damit spiele ich meine CD's in der Küche beim kochen ab und er funktioniert einwandfrei, klasse Sache

guter CD-Spieler

Das Gerät ist für mich absolut ausreichend um CDs abzuspielen

Sehr gutes Gerät von sehr guter Qualität. Auch für Hörbücher sehr gut geeignet

Empfehlung

Die CD Player ist gut! Meine Tochter liebt hörbücher und mit anderen Kopfhörer ist es super

toller artikel der spass macht

endlich wieder meine alten cds unterwegs hören leicht zu bedienen und kaum gewicht

super

Einfache Bedienung,guter Klang auch beim Jogging usw,Einstellungen sehr einfach und gut

Das Gerät lässt sich gut bedienen. Nehme es sogar zum Walking mit .Ruckelt nicht.

CD Spieler

Mein Sohn findet ihn super und auch leicht zu Bedienen

Schnell geliefert

Schöner blauer Discmann, wie auch dem Bild, kräftige Farbe und guter Klang.

Gut

Sehr gut für Menschen, die Musik mit Kopfhörern hören.

Super für meine Enkeltochter

Gerät wie beschrieben, Farbe sehr knallig, super für Mädchen

Ein sehr guter artikel

Ich höre damit sehr gerne Musik. Der Klang ist super

toll - immer noch aktuell

Klasse - speziell für ältere Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stereo-CD Player

Der D Player ist super erhat einen sehr guten klang kann ich nur jedem weiter weiterempfehlen

Netter Artikel

Leicht zu bedienen, für normale CD und normale Hörbücher gut zu gebrauchen

Direkt bei der ersten Nutzung defekt

Der CD Spieler springt, nicht nur bei älteren CDs, sondern auch bei komplett neuen CDs. Dass wir nun den Hersteller zwecks Garantiefall kontaktieren müssen, verkompliziert die Rücksendung