BEURER Wärmeunterbett UB 30

einfache handhabung, weiter zu empfehlen

ich habe dieses wärmeunterbett für meine mutti gekauft. sie ist total begeistert davon - wunderbar warm und kuschelig, nie wieder frieren!

der winter kann kommen

einfach im gebrauch,heitzt schnell und bleibt auch nach dem abschalten noch lange warm! das kabel ist nur etwas zu kurz :-(

toller Artikel

Leichte Handhabung, besonders für ältere Herrschaften gut zu bedienen. pflegeleicht, da waschbar

Würde ich wahrscheinlich immer wieder kaufen

Der Artikel wurde als Geschenk gekauf. Anscheinend gut Funktion und Handhabung. Qualität OK.

Gibt keine überhitzungsgefahr drei stufen...

Gibt keine überhitzungsgefahr drei stufen regulierbar einfach toll!!!!!!!!!!!

Kuscheliges,warmes Wärmeunterbett,sehr angenehm jetzt bei der Kälte.

Für die Gesundheit!

Wärmt den ganzen Körper und tut besonders bei Erkrankungen gut.

ein toller Artikel, unsere Oma fühlt sich...

ein toller Artikel, unsere Oma fühlt sich richtig wohl

Gute Qualität zum fairem Preis

Das Wärmeunterbett kann unters Spannbetttuch plaziert werden und ist perfect für die Leute die im Schlafzimmer nicht heizen, jedoch eine warme Bettdecke mögen. Drei unterschiedliche Wärmestufen finde ich aussreichend. Ich schalte es etwa 15 Min vor dem Insbettgehen ein und es bleibt auch nach dem abschalten noch lange warm. Für mich hätte der Kabel länger sein können und dafür ein Stern Abzug. Ansonsten gut verabeitet und gute Preis-Leistung-Verhälnis. Wer was besseres mit mehreren Funktionen möchte, soll tiefer in die Tasche greifen. Ich bin zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Mollige Wärme, Daumen hoch!!

Passt super in ein Einzelbett, wird nur dann warm, wenn es unter der Decke liegt. Und sorgt für ein mollig warmes Bett :-) Leichte Bedienbar mit drei Stufen und obendrein handwaschbar.

Zufrieden 👍🏻

Vorher hatten wir auch von Beurer immer zufrieden Schalter ist wie unser Vorgänger das hatten wir schon ein paar Jahre könnte Moderner sein da Preis günstig ist es O.K erfüllt denn Erwartungen

keine Einstellung in Stundenangabe möglich

Laut Beschreibung hat die Heizdecke eine Abschaltautomatik, laut Bewertung eines Kunden hat sie keine. Hab trotzdem bestellt. In der Beschreibung steht: Das Wärme-Unterbett ist mit dem Sicherheitssystem ausgestattet. Diese elektronische Sensortechnik verhindert eine Überhitzung... Die Signallampe leuchtet auch im eingeschalteten Zustand nicht mehr. Nach solch einer Fehlermeldung soll man die Wärmedecke nicht mehr benutzen. Modell UB 75 hat eine Abschaltautomatik nach 2, 6, 9 oder 12 Stunden, Modell 60 nach 3 Stunden. Ich wird jetzt schauen, ob diese hier auch bestellbar sind. Dies würde ich bei einer Empfehlung der Decke mit angeben.

sehr guter artikel,hält was er verspricht.war...

sehr guter artikel,hält was er verspricht.war eine gute anschaffung die sich auf jedenfall gelohnt hat,würde ich jeden weiter empfehlen.gerade jetzt wo es so kalt ist

Wärmt Körper und steigert das Wohlbefinden!

Ich bin voll zufreiden mit der bettdecke sie erfüllt sowas von ihre zwecke! Nur leider zu kurz(Klein)!

immer wieder,Lieferung und Artikel sehr gut

Habe das Wärmeunterbett sofort ausprobiert ,ich bin begeistert

Super Artikel ,muß nur größer sein.

Ein guter Artikel mit top Technik , war mir von der Größe zu klein.

Der schalter geht etwas schwer ist laut !!

Angenehme liegeeigenschaften -heisst relativ schnell

super schnell macht echt warm bin zufriden...

super schnell macht echt warm bin zufriden danke otto

Wer es immer im Bett lassen möchte - jA

Das Wärmeunterbett hab ich wieder zurückgeschickt, da es unter dem Bettuch benutzt wird, ich es aber bei Nichtnutzung rausnehmen will. Das ist somit sehr umständlich zu handhaben. Habe es trotzdem mit gut bewertet, es aber nicht ausprobiert, da ich es ja zurück schicken wollte. Die Frage nach der Empfehlung für einen Freund müßte ich eigentlich mit JAIN beantworten. Und es braucht mind. 30 Min. Aufwärmzeit.

Hans Richter

Artikel ist ein Weihnachtsgeschenk und die Marke Beurer ist sehr gut.

Verspricht was es hält

Macht schnell schön warm. Stufe 1 ist zum schlafen fast schon zu warm, daher rechtzeitig ausschalten. Die Wärme hält sich ebenfalls sehr lange unter der Bettdecke. Es liegt sich relativ hart darauf.

gutes Produkt

Laut Beschreibung hat das Wärmeunterbett eine Abschaltautomatik, die fehlt aber. Schade. Sonst ist alles in Ordnung.

topp

lässt sich durch die gute Stoffeinteilung sehr gut waschen und trocknen. Befestigungsbänder gibt es nicht.