Shopping
%
z Vollbild
Beurer, Wärmeunterbett, »UB 30«

Beurer, Wärmeunterbett, »UB 30«

* * * * / (56) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beurer, Wärmeunterbett, »UB 30«

Artikel-Nr. 25919772

  • Wärmeunterbett Kompakt
  • Atmungsaktiv
  • Abnehmbarer Schalter
  • Größe ca. 130 x 75 cm
Seit mehr als 90 Jahren ist die Firma Beurer Spezialist in Sachen "Schmiegsame Wärme". Das Produktportfolio beinhaltet Wärmeunterbetten, Heizkissen, Heizdecken und Fußwärmer. Die Produkte sind mit dem BSS Beurer Sicherheitssystem ausgestattet und verfügen über eine Abschaltautomatik.

Top-Feature:
  • Gute Reise - mit dem »UB 30« Wärmeunterbett Kompakt von Beurer. Durch die kompakte Größe eignet sich das Wärmeunterbett perfekt für die Reise.
Ausstattung:
  • Temperaturstufen: 3
  • Display / Anzeige: beleuchtete Temperaturstufen
  • Farbe: weiss
  • Waschbar: handwaschbar
  • Überhitzungsschutz: ja (Beurer Sicherheitssystem)
  • Garantiezeit: 5 Jahre
  • Material: Oberseite: Baumwolle ; Unterseite: Flies
  • Leistung: 50 Watt

Schaumfarben können von der Abbildung abweichen, da gleiche Schäume in unterschiedlichen Farben produziert werden können.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (56)
* * * * o Gute Qualität zum fairem Preis Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Wärmeunterbett kann unters Spannbetttuch plaziert werden und ist perfect für die Leute die im Schlafzimmer nicht heizen, jedoch eine warme Bettdecke mögen. Drei unterschiedliche Wärmestufen finde ich aussreichend. Ich schalte es etwa 15 Min vor dem Insbettgehen ein und es bleibt auch nach dem abschalten noch lange warm. Für mich hätte der Kabel länger sein können und dafür ein Stern Abzug. Ansonsten gut verabeitet und gute Preis-Leistung-Verhälnis. Wer was besseres mit mehreren Funktionen möchte, soll tiefer in die Tasche greifen. Ich bin zufrieden und kann es weiterempfehlen.

von Maria T. aus Leipzig 08.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o keine Einstellung in Stundenangabe möglich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Laut Beschreibung hat die Heizdecke eine Abschaltautomatik, laut Bewertung eines Kunden hat sie keine. Hab trotzdem bestellt. In der Beschreibung steht: Das Wärme-Unterbett ist mit dem Sicherheitssystem ausgestattet. Diese elektronische Sensortechnik verhindert eine Überhitzung... Die Signallampe leuchtet auch im eingeschalteten Zustand nicht mehr. Nach solch einer Fehlermeldung soll man die Wärmedecke nicht mehr benutzen. Modell UB 75 hat eine Abschaltautomatik nach 2, 6, 9 oder 12 Stunden, Modell 60 nach 3 Stunden. Ich wird jetzt schauen, ob diese hier auch bestellbar sind. Dies würde ich bei einer Empfehlung der Decke mit angeben.

von Anja V. aus Duisburg 25.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wer es immer im Bett lassen möchte - jA Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Wärmeunterbett hab ich wieder zurückgeschickt, da es unter dem Bettuch benutzt wird, ich es aber bei Nichtnutzung rausnehmen will. Das ist somit sehr umständlich zu handhaben. Habe es trotzdem mit gut bewertet, es aber nicht ausprobiert, da ich es ja zurück schicken wollte. Die Frage nach der Empfehlung für einen Freund müßte ich eigentlich mit JAIN beantworten. Und es braucht mind. 30 Min. Aufwärmzeit.

von einer Kundin aus Moemlingen 15.03.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?