BOSCH Mixaufsatz MUZ4MX2, Zubehör für Küchenmaschinen der Serie »MUM4...

unersetzbares Zubehör

Ich habe bereits den zweiten Mixeraufsatz gekauft. Der erste ist nach ein paar Stürzen auf die Küchenfliesen kaputt gegangen. Super für Milchshakes und um Früchte zu pürieren. Ein paar gefrorene Früchte mit ein bisschen Milch ergibt ruck zuck ein leckeres Eis. bei zu kleinen Teilen, bleiben ein paar unzerkleinert zurück. Man kann den Aufsatz zum reinigen zerlegen. Es ist aber nicht so einfach, finde ich.

Zubehör, das überzeugt

Habe mir den Mixaufsatz nachträglich zu meiner vor kurzem gekauften Bosch MUM bestellt. Bin noch nicht zu intensiveren Tests gekommen, aber was ich bisher gemacht habe, hat mich überzeugt. Den Einwand, der Mixaufsatz sei schwer zu reinigen, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe dies anders empfunden, wenngleich das natürlich ansichtssache ist.

für die Küchenmaschine sehr zu empfehlen

Der Mixaufsatz wurde schnell geliefert, Verpackung war in Ordnung. Wir haben ihn bis jetzt zum zerkleinern von Früchten/gefrohrenen Früchten benutzt. Dies klappte wunderbar. Gefrohrene Früchte haben sich jedoch im unteren Bereich gesammelt und wurden nicht weiter zerkleinert. Reinigung im Geschirrspühler ohne Probleme.

Alles Super. Absolut empfehlenswert.

Wir haben uns diesen Mixer für die ebenfalls bestellte Bosch Küchenmaschine »MUM 4427« gleich dazu gekauft. Das ganze probierten wir aus, indem wir uns einen leckeren Bananen-Milschshake gemacht haben. Alles wurde einwandfrei püriert und "geschaked" bzw. gemixt. Die Plastevariante ist völlig ausreichend.

mixer geht nicht so leicht kaputt.

dieser mixer passt auf diese bosch-küchenmaschine und läßt sich gut aufschrauben.da er aus plastik ist kann ,wenn er herunterfällt nicht so leicht brechen.muss ihn aber erst noch ausprobieren.dürfte aber keine probleme machen.

Macht Spass

Ist zwar teuer in der Anschaffung, aber erfüllt seinen Sinn. Die Reinigung ist auch leicht, wenn mann es sofort ausspüllt und nicht stehen lässt bis alles antrocknet.

Gutes Mix-Ergebnis. Bestens für die Zubereitung vonSuppen oder Shakes geeignet. Nachträglich als Zusatz für meine Küchenmaschine gekauft.

Lecker shake

Es kann ganz einfach an der Maschine angebracht werden und dann kann es schon los gehen. Leckere shaks im Sommer

Schöner Artikel.

Wer die MUM 4 besitzt und sich keinen extra Mixer kaufen möchte ist es ein praktisches Zubehör.

Sehr stabil. Super das es diesen Aufsatz...

Sehr stabil. Super das es diesen Aufsatz auch noch für ältere Küchenmaschinen gibt. Etwas schwer zu reinigen wegen Messer.

Super Mixer.

Super Mixer, hält was er verspricht. Macht smoothis is wenigen Minunten, auch Shaks klappen wunderbar. mpfehlenswert ;-)

Man hat viel Spaß und Freude daran, man...

Man hat viel Spaß und Freude daran, man kann vielerlei damit machen, zum Beispiel schöne Erdbeer-Buttermilch.

Ruck zuck hat man einen Smothie gemacht.

Es ist eine schöne Ergänzung zu unserer Küchenmaschine. Die Reinigung ist leider etwas aufwendig!

Der Mixaufsatz tut was er soll

Hab ihn als Zubehör zu meiner MUM gekauft und er macht was er soll. Bin zufrieden.

Gut

Gute qualität, leicht zu reinigen man kann alles Purieeren selbst eis oder gefrorene Früchte

Ich mache damit ganz leckeren Eierlikör. Vom Volumen her könnte er etwas größer sein.

ein tolles teil

Der Mixer ist gut da kann man sovieles machen einfach super kann es weiter Empfehlen!!!

Leichter Artikel, noch nicht getestet

Habe noch keine Erfahrung, da ich den Aufsatz erst bekommen habe.

Empfehlenswert

Alles in Ordnung g funktioniert ei wandfrei.sehr nützlich und empfehlensqert

Erfüllt seinen Zweck

Für den Hausbebrauch völlig geeignet. Zerkleinert Eiswürfel problemlos.

Klasse

das es nach Jahren noch Ersatzteile für ältere Küchenmaschinen gibt!

Ein toller Artikel, der die Arbeit erleichter

Ein hilfreiches Zubehör für die Küchenmaschine. Ich bin sehr zufrieden.

guter Küchenhelfer

mixt schnell, auch härtere Gemüse oder Obstsorten, kann man empfehlen

Einfache Handhabung

Passt optimal. Überzeugt mit dem Material. Lässt sich gut reinigen.

Sehr gut Artikel , aber könnte ein bisschen...

Sehr gut Artikel , aber könnte ein bisschen größer sein.

Immer wieder.

Ein tolles Mixer der man sehr gut zuhause verwendet kann.

der Kauf hat sich für mich gelohnt

leicht aufzusetzen, leicht zu reinigen, gute Performance

Sehr gut! Ich bin zufrieden! Gerne wieder!!!!...

Sehr gut! Ich bin zufrieden! Gerne wieder!!!!!!!!!!

Ein toller Artikel !

Artikel passt und funktioniert super , alles O.K. !