Steba Tischgrill VG 200, 2200 W

NIcht nur stylisch anzusehen

sondern er macht seinen Job auch super gut. Bis jetzt Gemüsescheiben, Würste, Steeaks und Burger gebraten. Es ist alles sehr gut gebraten und auch gleichmässig braun geworden. Ich bin super zufrieden. Ist kinderleicht zu bedienen und kann auch von meinem Sohn gut gehandelt werden. Leicht sauber zu machen. Mann nimmt die Schale raus und darunter ist die Auffangschale für tropfendes Fett. Das Kabel ist wirklich sehr kurz aber dafür gibt es Verlängerungskabel, no problem.

Gutes Grillergebnis/ kurzes Kabel

Der Tischgrill zaubert schnell Würstchen, Fleisch und auch Backkartoffeln und Zuchini schmecken prima. Mit dem Einstellen der Temperatur habe ich je nach Dicke und Sorte des Fleisches variiert, kurz höchste Stufe und danach runterstellen, denn der Grill hat wirklich eine gute Leistung. Das Stromkabel ist echt viel zu kurz, wie schon beschrieben.

Toller Grill

Einfach ein tolles Gerät,meine Frau und ich sind begeistert!!!Wir sind nur zu zweit und wollten deswegen nicht so gerne grillen ,aber durch Bekannte sind wir auf den Tischgrill gekommen .Und was soll ich sagen ,wir sind begeistert,schnell heiss passt genug Grillgut drauf und das wichtigste:Einfach und schnell sauber zumachen!!Klasse!!

Super Artikel mit spitzen Wärmeentwicklung

Der Grill ist echt spitze. Er hat eine super Wärmeentwicklung und ist bereits nach wenigen Sekunden bereit, das Grillgut zu grillen. Darüber hinaus ist er wertig verarbeitet. Nur das von vielen bemängelte extrem kurze Kabel trübt den Gesamteindruck ein wenig - aber wozu gibt es Verlängerungskabel. Klare Kaufempfehlung!

Super Grill

Der Tischgrill läßt keine Wünsche offen.Er wird schnell heiß und das Fleisch und Gemüse schmecken sehr gut.Außerdem ist er leicht auseinander zunehmen und sehr leicht zu reinigen.Ideal für zwei Personen Und Balkon.Sehr gute Verarbeitung von der Firma STEBA.Das Kabel dürfte länger seein.Super Preis

Habe den Grill bekommen und gleich ausgepackt und gegrillt einfach super besser wie mein vorgänger der Calli Grill der war weniger gut .Aber der Steba Grillt grillt super und ist sehr praktisch auch zum warmhalten durch den Glasdeckel. Ich empfehle ihn auf jedenfall und man kann ihn gut reinigen .

Prima

Habe das Gerät meinen Eltern geschenkt, da sie auf dem Balkon gern grillen...leider nur elektrisch erlaubt. Durch die Glasabdeckung gibt es nicht so viel Qualm und das Grillgut ist auch schneller fertig. Lässt sich auseinander nehmen und leicht säubern...top👍

Leider nicht zufrieden

Der Grill ist eigentlich ganz schön, aber leider muss man den Stecker immer wieder nachdrücken sonst geht der Grill während des Grillen aus. Dann ist die Temperatur Regelung nicht sonderlich gut. Ich habe den Grill wieder zurück geschickt, leider gar nicht zufrieden

macht Spass

schnell auf Temperatur, gut zum reinigen ,.........................................................................................................................................................................................................................................

Perfekt für den Balkon

Nach jahrelangem Grillen mit einem Grill ohne Glasplatte ist das Vergnügen nun umso größer. Kein Spritzen mehr, kein unnötiges Reinigen der Flächen um den Grill herum. Der Steba Tischgrill lässt sich zudem einfach reinigen. Nur zu empfehlen.

Gute Qualität.

Sehr schöner Elektrogrill, wird schnell heiß, Temperatur einstellbar. Glasdeckel verhindert unangenehmen Geruch oder Dampf beim Inneneinsatz. Ist leicht in 4 Teile zu zerlegen und so problemlos zu reinigen! Würden uns wieder dafür entscheiden!

Schöner Grill für Innen, leicht zu reinigen!

Best buy ever!

I cound't bielive how good this grill is! Actually its massive! It's very huge! And the quality is A+++ totally worth it! The main body is very heavy so the heat is spread all over so the meat is always well done

Gutes Preis/Leistungsverhältniss!

Tolles Gerät, optisch ansprechend und sehr praktisch in der Handhabung! Spritzschutz ist gut und die Reinigung ziemlich einfach, da sich alles einzeln entnehmen lässt und es in die Spülmaschine geben kann!

Nach 2 Jahren benützung kann ich nur sagen der Kabel ist zu kurz ,sonst läuft alles 1a

Für 2 Personen schnell mal grillen ist er gut

wie gesagt er ist leicht zu handhaben, mal für schnell grillen reicht er voll aus und läst sich spielend reinigen kein grosser akt

Dieses Produkt ist uneingeschränkt weiterzuem

Für relativ wenig Geld einen sehr guten Elektrogrill. Was will man mehr. Wirklich toll das Teil und absolut weiterzuempfehlen.

klasse Grill

hatten schon einen elektrischen Grill, nun diesen sind sehr zufrieden 1 Punkt Abzug das bekannte Thema die Zuleitung

Hervorragendes Gerät mit ansprechender Optik

Neben dem sehr schönen Äußeren waren die maße für meine Kaufentscheidung maßgeblich. Extrem kurze Vorwärmzeit, wird schnell gut heiß, durch den Deckel auch für schwerer Grillbares gut geeignet wie zb. Spareripps oder Steak. Auch Fisch gelingt herrlich. Reinigung extrem easy. Fettauffangschale, grillfläche, glasdeckel einzeln entnehmbar und dadurch gut in der Spüle abwaschbar und mit wenig Aufwand zu reinigen, da ist die Antihaftbeschiftung sehr hilfreich. ein einziges Manko wäre das etwas kurz geratene steckkabel. Es ist nur knapp 1m lang - für mich aber ist es ausreichend und deshalb kann ich den Grill von Steba wirklich empfehlen!

Ein Profigrill, super Ergebnis beim Braten...

Ein Profigrill, super Ergebnis beim Braten des Fleisches. Schnell zusammen und auseinander gebaut. Top verarbeitet.

gutes teil für alle die kein garten haben

lässt sich gut und schnell händeln ideal für den balkon sebst die reinigung geht schnell und einfach

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Also es ist ein 1a grill, super grill Ergebnis sowohl Gemüse als auch Fleisch. Für den Balkon, top!

Damit macht das Grillen Spaß!!!

Schnelles Aufheizen, großes Rost. Grillgut ist schnell fertig. Nur Würstchen dauern sehr lange.

Nur zu empfehlen

Der Grill wird schnell heiß. Habe ein Rumpsteak darin in 5 min perfekt Gegrillt bekommen.

Ein toller Artikel ,der Spaß macht man...

Ein toller Artikel ,der Spaß macht man kann alles damit grillen und spritzt nicht

sehr gut weil er schnelle Hitze entwickle...

sehr gut weil er schnelle Hitze entwickle und sehr gut zum reinigen ist

Zu dem Preis ein durchaus guter Grill

Gerät hält was es verspricht. Gute Qualität für denn Preis

Hat Alles super geklappt gerne wieder kann nur empfehlen

Klasse

Super Grill.Einfache Montage.Kinderleicht zu reinigen.

Bin sehr damit zufrieden. Würde ich wieder bestellen.