Remington Haarschneider Genius, HC5810 -, elektr. Haarschneider für Herren, Netz-/Akkubetrieb, Profi-Alukoffer

Habe schon 5 jahre diesen haarschneider , nun nochmal für Schwiegereltern bestellt , da total überzeugt ,hatte diesen wegen der grossen Größe der Aufsätze gekauft für längeres Haar. Schneidet sehr gut auch das feine Haar der Katze 😁das schafft nichtmal die Tierhaar maschiene ,alles gut im Koffer zusammen zu halten, kamm und schere auch dabei ,perfekt

Spitzen Haarschneider

Wir haben lange gesucht und überlegt dann zu geschlagen, und es ist genau das was wir uns vorgestellt haben. Haare schneiden geht gut, er liegt gut in der Hand, mehr braucht man nicht. Haare schneiden machen wir ab jetzt zu Hause

Remington ist einfach gut

Es gibt viele Geräte aber die Marke ist Hochwertig und super einfach zu nutzen. Lieber etwas mehr ausgeben aber dafür gute Qualität.

alles Prima

Perfekt, schneidet sauber , viele verschiende Aufsätze, Akku hält lange. Stabiler Koffer wo alles perfekt verstaut und geschützt ist. Super Preisleistung

Es geht nicht mehr

Man lädt es auf man wartet 1-2 stunden bis es ganz voll wird. Dann will man es anmachen und schon geht es sofort wieder aus. Es funktioniert nicht mehr das innerhalb einigen Monaten.

Super Qualität!!!!!

Die Maschine gefällt mir wirklich gut. Sie ist nicht so laut. Aber die Batterie ist nur für eine Stunde....Das ist aber kein großes Problem... Weiterempfehlen!? :-100% ja!

Ist bestimmt ein toller Artikel aber für mich definitiv zu laut da fliegt meinen Kunden ja das Trommelfell raus oder er war von vorn herein defekt .Ansonsten sehr schön

ein toller Artikel

Diesen Artikel würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Ist sehr gut und die Haare können geschnitten werden. durch den Koffer, ist immer alles beisammen.

⭐️👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schön kompakt eingepackt sehr leise bin ...

Sehr schön kompakt eingepackt sehr leise bin zufrieden auf jedenfall empfehle ich es top 💞💞💞💞💞💞

Sehr zufrieden also angehende Friseurin...

Sehr zufrieden also angehende Friseurin finde ich sie für zuhause ganz gut nur sie wird vorne ziemlich heiß weiß nicht ob das normal ist ...

Sehr viel Zubehör, super Ergebnis bei Verwendung!

Alles einfach und leicht zu Handhaben

Schneidet tadellos liegt gut in der Hand nichts zu bemängeln.Kurz gesagt,ich bin zufrieden.Kann ich weiter empfehlen.

sehr gut

super artikel und ich habe schnell bekommen und es funktioniert sehr gut

Klasse Maschine

Eine leichte Haarschneidemaschine mit der viel Extras dabei.

👍🏻

Super Haar schneide maschine ,schneiden sehr gut ,toller Artikel .

Für jeden Anfänger und für Profis geeignet kann ich nur weiterempfehlen

ein anderer Haarschneíder wurde es

liegt nicht so toll in der Hand wie der Haarschneider für den mein Mann sich entschieden hat

Tolle Maschine. Ich kann meinen Männer ...

Tolle Maschine. Ich kann meinen Männer endlich wieder die Haare mit viel Spaß schneiden.

Gut....gut...............................

............. ...... .Gut ......... ..... .... ...... ...

Prima

Macht was es soll

Sehr gut zu händeln!

Durch die LED-Anzeige sehr gut zu bedienen. Viel Zubehör.

schon ok.

Alles in Ordnung, aber leider nichts für mich!!!!.

Super Haarschneider

Ich hatte vorher einen anderen Haarschneider einer anderen Marke gekauft und kam mit den Aufsätzen garnicht klar. Nach langer suche kam ich dann zum remington.. Was soll ich sagen, super optik, liegt gut in der Hand, schneidet ordentlich, aufsätze verrutschen nicht, Akku hält sehr lange und im Koffer kann man alles gut verstauen und weg packen. Top

Top Produkt

Top artik mein bart ist sehr lang habe mich deshalb entschieden für das Produkt weil +mehrere Aufsätze +extra mit Koffer damit die Aufsätze nicht verloren gehen +Akku hält sehr lange +schnelle lieferung , akku stand ablesbar Alles ist positiv ich hab nichts negatives zu bemängeln. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Ich bin begeistert

Ich bin schon seit Jahren überzeugt von Haarschneidemaschinen der Marke Remington und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Liegt gut in der Hand, nicht zu schwer, kein Vibrationsgefühl während des schneidens und der Geräuschepegel ist im Gegensatz zu meinem alten Modell sehr gut erträglich. Schneidet sehr exakt. Die Aufsätze sind vielfältig und im Koffer ist alles sicher verstaut. Mein Fazit: guter Kauf mit Weiterempfehlung einer zufriedenen Kundin.

Als Friseurin ist der Haarschneider viel und ständig in Benutzung daher wollte ich etwas langlebiges. Der Haarschneider ist nicht ungewöhnlich laut und beim Arbeiten sehr angenehm. Durch die vielen Aufsätze ist er auch für Laien gut geschaffen

Tolles Gerät

Der Remington Haarschneider ist qualitativ sehr gut und hochwertig verarbeitet. Die Aufsätze sind sehr stabil und lassen sich schnell und einfach wechseln. Das Schnittergebnis ist super. Auch der Akku hält ausreichend lange und lädt sehr schnell wieder auf. Ansonsten ist der Rasierer während des Betriebes sehr geräuscharm

Klasse dieses Gerät

Diesen Artikel würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Ist sehrgut und die Haare können geschnitten werden. Einige Haare bleiben als auf dem Scherkof hängen, aber diese gehn durch schütteln oder Pinsel weg. Was das beste ist, durch den Koffer, ist immer alles beisammen. Ich würde dieses Gerät wieder kaufen und empfehlen.