De'Longhi Kaffeemühle KG89, 110 W, Kegelmahlwerk, 120 g Bohnenbehälter

Einfach nur toll!

Dieses Mahlwerk habe ich gekauft, nachdem das Gerät von der Eigenmarke von Rossmann nach genau zwei Sekunden mahlen, nicht mehr funktionierte. Mir ist klar, dass eine Mühle teurer sein sollte als die Kaffee Maschine, um ein wirklich perfektes Kaffee Erlebnis zu erhalten. Ich liebe Kaffee, bin aber zu jung um einen Siebträger für 10000€ zu kaufen, deshalb hab ich mich für die Delonghi dedica entschieden und die passende Mühle von Delonghi gekauft. Die Mühle mahlt fein genug um Espressi zu zaubern. Alle meine Gäste waren bisher sehr überrascht von dem außerordentlich guten Geschmack des Kaffees. „Wie im Café“ und das von Kaffee-Liebhabern. Lange Rede kurzer Sinn. Ich hab die Mühle auf den feinsten Mahlgrad eingestellt und lasse sie grundsätzlich für 2 Tassen mahlen. Sie ist laut aber nicht störend, was soll man auch von einem Gerät das harte Einzelteile in feines Pulver verwandelt erwarten? Das Design ist für mich sehr ansprechend und passt in jede moderne Küche, sie nimmt nicht all zu viel Platz weg und erledigt ihren Job sehr gut. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät und würde jedem, dessen Geldbeutel klein ist, dieses Gerät empfehlen!

Passen zu meiner De'Longhi Sieb-träger

Das Produkt sieht nicht nur gut aus, es mahlt auch entsprechen so wie ich es wünsche zum Experimentieren. Aktuell bin ich von der Sorte Lavazza Espresso Cremoso (fliederfarbig) auf 10 Uhr Einstellung (fine) und knapp 7,5 Gramm pro Tasse im Sieb-träger mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Durchlaufzeit 24 Sekunden, hart gestampft bei zwei Tassen. Das ist oft auch ein Problem, etliche Sorten die nicht so stark sind benötigen 9 Gramm pro Tasse, was aber bei Doppeltassen-sieb bei meiner De'Longhi nicht passt.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Nachdem die alte Kaffeemühle ihren Geist aufgegeben hatte, habe ich mich für dieses Gerät von Delonghi entschieden. Das Design ist schlicht und dennoch wirklich schick, paßt toll in einen modernen Haushalt. Die Mühle ist leicht zu bedienen, das Motorgeräusch ist sehr angenehm, nicht übermäßig laut, wie es bei anderen Geräten häufig der Fall ist. Der gemahlene Kaffee ist wirklich sehr aromatisch! Die Anschaffung hat sich absolut gelohnt!

Guter Artikel

Hatte erst eine Kaffeemühle von WMF, die ich zurück senden musste, da nach 2 Wochen schon nichts mehr ging. Diese Mühle sieht auf jeden Fall besser verarbeitet aus und wirkt auch robuster. Einziges Manko, nimmt schon einiges an Platz weg.

Ein guter Kauf, den wir nicht bereuen.

Die Kaffeemühle ist seit einigen Wochen bei uns in Gebrauch. Sie macht das , weshalb wir sie gekauft haben. Sie mahlt den Kaffee so, wie wir es wünschen. Die Menge des Kaffeemehls wird automatisch bestimmt. Wir sind also voll zufrieden.

Diese Produkt ist sein Geld wert!!!

Diese Kaffeemühle mahlt endlich mal so, wie ich es mir wünsche. Ich habe schon viele ausprobiert und alle haben die Bohnen nie so fein mahlen können, wie diese Maschine. Sie mahlt fein genug, so dass der Kaffee auch schmeckt.

Hochwertiges Kegelmahlwerk ??? Stimmt nicht

Hallo Otto bessert das bitte aus !!! Für meine zwecke Ok aber für ander vielleicht nicht. Für den Preis ok und für den Gebrauch einmal die Woche gut. Lieferung von heute auf morgen war spitze Top

Unsere alte Kaffeemühle war kaputt und wir haben uns diese ausgesucht. Wir benutzen sie hauptsächlich, um in der kleinsten Korngröße für Espresso zu mahlen. Die Mühle arbeitet sehr gut.

Hervorragende Mahlqualität.Etwas laut,aber...

Hervorragende Mahlqualität.Etwas laut,aber da kann ich mit leben. Schön,das man den Deckel nicht festhalten muß. Jetzt muß ich keinen gepantschten Kaffee mehr trinken.

Macht was sie soll!

Von allen kleinen Mühlen schmutzt sie am wenigsten. Für Espresso mahlt sie erwartungsgemäß nicht fein genug. Aber für die anderen Zubereitungsarten ist sie prima.

zufrienden mit diesem Gerät

Ein toller Artike, ich würde diesen Artikel weiter empfehlen. Die Qualität ist sehr gut und der preis stimmt auch. Total zu frieden mit diesem Gerät

eine empfehlenswerte Kaffeemühle

Ich bin sehr zufrieden mit der Kaffeemühle, einfache Handhabung,Tasseneinstellung und Mahlgrad korrekt einstellbar und sie arbeitet relativ leise

bin sehr zufrieden

Kaffeemühle ist zu empfehlen,nichzu laut sehr feine mahlung des Kaffes schön auch die sauber haltung des Mahlwerks

Jederzeit wieder!

Es ist ein tolles Gerät. Verschiedene Mahlgrade funktionieren wunderbar, für alle Arten von Kaffeegetränken.

Sehr gute Kaffeemühle

Sehr gute Kaffeemühle,ich bin begeistert.Auch die Feineinstellung für Espresso ist absolut in Ordnung.

Die Kaffeemühle ist von sehr guter Qualität. Ich bin glücklich mit ihm..Ich empfehle es.

Kaffeegenuss

Eine sehr gute Wahl! Schönes Design, leises Laufgeräusch, Kaffee schmeckt super!

Sehr gutes Gerät

Sehr gute Kaffeemühle mit Qualitätsmahlwerk und stabilem Gehäuse

Enttäuscht !!

Habe sie bestellt... Weil ich eine Kaffeemühle mit kegelmahlwerk wollte... Was aber nur in der Artikelbeschreibung von Otto stand... Die Maschine hatte ein Scheibenmahlwerk... Alles sehr umständlich in der Handhabung und mit der Reinigung ... Kein Pinsel dazu..laut noch dazu.... Leider geht der Artikel zurück !

gutes Mahlergebnis , aber Achtung !

Die erhaltene Mahlfeinheit zur Espressozubereitung ist völlig ausreichend. Leider ließ sich bei dem mir geliefertem Modell der Deckel nur in einer bestimmten Vorzugsrichtung aufsetzen ,auch wenn keine Markierung am Deckel zu erkennen war. Also vorher erst mal probieren wie der Deckel richtig sitzt, damit die Maschine startet.

Mahlgrad für Espresso mangelhaft

Auf der Suche nach einer Alternative zu den teuren Espressomühlen bin ich bei De´Longhi gelandet. Leider gelang es in zahlreichen Versuchen mit selbst hochwertigsten Kaffeebohnen nicht, den Kaffee so fein zu mahlen, dass damit ein wirklich guter Espresso bereitet werden kann. So habe ich diese Mühle wieder zurückgeschickt.

Echt Gute Mühle...!!!

Das Design ist echt Klasse und in den Behälter ist auch immer ausreichend Platz für frischen Kaffee. Mahlen selber tut die auch gut doch für richtig Perfekten Espresso müsste feiner mahlen. Die Lautstärke ist akzeptabel im ganzen wer gerne frisch gemahlenden Kaffee mag und nicht die höchste Barista Qualität haben möchte ist die echt eine sehr gute Investition !!!

Dekorativ und funktional

Die Kaffeemühle funktioniert wie sie soll, die Mahlgeräusche sind relativ dezent und stören nicht und die Einstellungen von Menge und Mahlgrad entsprechen meinen Bedürfnissen für Filterkaffee. Einziger Wermutstropfen : Das Kaffeemehl haftet immer an den Wänden der Kunststoffschublade, es muss also doch beim Leeren immer ein Pinsel o.ä. zum Einsatz kommen.

Schicke Kaffeemühle mit guter Leistung

Sehr schöne und leistungshungrige Kaffeemühle. Mahlgrad genau einstellbar. Praktischer Auffangbehälter. Portionsgröße über Kaffeetassen einstellbar. Beim malen lädt sich Behälter oder Pulver auf, sodass das Pulver ein wenig an dem Behälter "klebt". Insgesamt sehr zu empfehlen.

Kaffeemühle ist Top

Da meine alte Kaffeemühle kaputt gegangen ist und nach langen suchen ist diese Kaffeemühle aufgefallen und war Anfang skeptisch .Heute kam die neue Kaffeemühle ausgepackt, gleich ausprobiert und muss sagen bin total zufrieden sowie ist auch leiser gegenüber der alten Kaffeemühle.

Toller Kaffeemaker!

Die Bedienung ist einfach und der Kaffee schmeckt jetzt noch leckerer. De Longhi ist in Verbindung mit Kaffee eine tolle Firma. Haben eine Kaffeemaschine von dem Unternehmen und haben noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Daher empfehlen wir diese Firma auch gerne weiter.

DeLonghi weis wie es geht

Die Produkte von DeLonghi nutze ich zum teil schon seit Jahren. Auch dieses Produkt erfüllt meine Erwartungen. Gut verarbeitet, Edelstahlgehäuse, verschiedene Einstellfunktionen. Die Kaffeemühle erfüllt ihren Job - sie mahlt Kaffeebohnen. Und das macht sie perfekt.

Absolut nicht zufriedenstellend!

Optisch definitiv nicht so schick und hochwertig,wie auf den Fotos. Es ist mit dieser Mühle absolut nicht möglich, feinen Kaffee zu mahlen. Dazu noch relativ laut und ständig löst sich das Mahlwerk. Macht so absolut keinen Spaß!

Sehr empfehlenswert

Zu der kleinen Espresso-Maschine von De Longhi habe ich mir die passende Mühle zum interessanten Preis gekauft. Mahlgrad und Tassendosierung perfekt. Läuft relativ leise, meinerseits gibt es nichts , zu beanstanden. Empfehle ich sehr gerne weiter!

Schickes Design, für häufigen Einsatz nicht g

Die Kaffeemühle liefert ein gutes Ergebnis, vorausgesetzt sie funktioniert. Bei dem Versuch, 500 g Kaffeebohnen nach und nach zu mahlen, war das Gerät überfordert, streikte dauernd. Nach 2 Jahren versagte sie leider jeglichen Dienst.