Graef Elektromesser EK 501, 150 W, mit 2 Messern, weiß

Einfach Graef Qualität vomm Allerfeinsten

Das Elektromesser ist sehr gut durchdacht und stylish ein absolutes Highlight. Preis-/Leistungsverhältnis in der Aktion unschlagbar. Der Motor ist extrem stark und das Messer liefert extrem saubere Schnitte. Der Artikel ist uneingeschränkt empfehlenswert.

2 Messer bestellt.

Ein Messer wies deutliche Gebrauchsspuren auf und war stumpf. Wahrscheinlich aus Rücksendung. Was gibt es in D für Schweine. Als defekt zurückgeschickt. Das andere Messer war ok und habe es behalten.

Mein Brot kann ich gut damit schneiden. Mit den beiden Klingen lässt sich auch anderes gut schneiden, bei dem Braten ging das Messer super durch. Die Klingen tue ich nach Gebrauch in die Spülmaschine.

EIN guter Artikel

Wir benutzen den Artikel in der Küche für gefrorene Artikel und wenn die Artikel eine harte Schale haben.

Großartiger Helfer im Haushalt

Das Elektromesser hat zwei Klingensorten. Man kann auch gefrorenes damit zerschneiden! Sehr handlich und pflegeleicht!

Ich nur Tolle Artikel und gefällt mir sehr gut für meine Küche und das ist super gut und ich bin sehr zufrieden damit

Super Preisleisungsverhältnis

Ein tolles Messer, welches super in der Hand liegt, endlich lässt sich das Gyros leicht vom Spieß schneiden

Tolles Teil

DAS MESSER sieht gut aus . Es ist sehr scharf. Gefrorenes kann man gut schneiden.

tadellos, nur zu empfehlen

Die Qualität wirkt erst einmal gut. Schön ist, das man das Messer hinstellen kann, das Messer für Gefriergut mit dabei sind, und das Messer mittels des Griffes gut zu führen ist.

Ungeeignet für Kühlgut

Für Brot, Braten etc. geeignet. TK lässt sich nicht schneiden. Trotz anderer Klinge

Schrott

Wie ich mich ärgere! Gefriergut lässt sich nicht schneiden. Ich verstehe die guten Bewerbungen gar nicht.

Schlecht

Hallo ich habe gekauft wegen gute Bewertungen habe mich enttäuscht es schneidet kein gefrorenen sachchen.

Elektromesser, Super!

Auspacken, anschließen und es läuft!! Verschiedene Stufen & leichte Bedienung! Super!!!

Kann ich empfehlen

liegt gut in der Hand. Schneidet gut, kann man weiterempfehlen

nichts besonderes

das unsinnigste Küchengerät was ich je gekauft habe, jedes gute Küchenmesser ist viel besser. Ich weiß nicht wer hier so gute Bewertungen schreibt, das Gerät ist reine Spielerei mehr nicht. Brot bekomme ich mit einem normalen Messer schneller und schöner geschnitten. Gefrorenes habe ich gar nicht getestet, weil ich Sorge hatte die Klingen brechen ab.

Sehr guter Artikel

Liegt gut in der Hand, man bekommt, wenn man möchte hauchdünne Scheiben geschnitten. Die Lautstärke ist ok. Klare Kaufempfehlung 👍

ist sehr gut

wir können alles mit machen.

alles bestens danke 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

alles bestens danke 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

leider ungeeignet

wir hatten uns dieses Messer bestellt, um z.B. Tiefkühlpizza, Tiefkühlkuchen usw. zu teilen, leider klappt dies mit diesem Messer überhaupt nicht. Schade- also ging es zurück

Besser nicht kaufen

toller Artikel

Elektromesser

Das Elektromesser ist sehr gut, es macht das was es soll. Es ist sehr scharf und man kann auch gefrorenes mit dem extra Messer sehr gut schneiden.

Das Messer hält, was es verspricht!

Dieses Messer hat bei Stiftung Warentest sehr gute Bewertungen bekommen und es hält, was es verspricht! Jederzeit wieder.