Huawei Watch GT 2 Sport Smartwatch (3,53 cm/1,39 Zoll, RTOS)

Nach 5 Tagen Defekt

Hatte diese Uhr nur 5 Tage dann ging die Blutdruckmessung nicht mehr . Selbst die Huawei Hotline ist der Horror. Und zum Thema Akku Laufzeit kann ich nur sagen die Uhr Hält niemals 14 Tage im Normalen Modus

Das Springen auf das Seil hat sich bezahlt gemacht, es hat nicht mehr funktioniert, der Bildschirm ist komplett schwarz

Optisch tolle Smart Watch

Nach ca. 5 Stunden und 50 Versuchen konnte ich die Uhr nicht mit " Huawei Health und Google Wear os mit meinem Note 10 + verbinden. Der Versuch es mit dem Xperia X1 scheiterte ebenfalls. Es gelang einfach die Kopplung nicht und Huawei Health hängte sich jedes mal nach öffnen auf. Somit jedes mal das Handy durchstarten. Mein Entschluss ist jetzt eine Retoure. Bei meiner Garmin 5 X pro hatte das alles gut funktioniert. Ich glaube Google blockiert hier Huawei da Google die Uhr nicht findet und einen Datenabgleich macht. Das finde ich jedoch nicht in Ordnung. Gruß Mario

Sieht gut aus und nicht mehr

Habe die Uhren auf angebot gekauft für 120 und trotzdem finde ich die zu teuer. Mit iPhone funktioniert nicht Musik, und kann man nicht neue Bilder für Display herunterladen. Kurz gesagt... ein Spielzug für Anrufbeantworter. Wenn Smartwatch nur Apple. Sonst als accessories lieber ganz normale “oldschool“ Uhren.

Groot produk

Ein Produkt für Sportler entwickelt, erwarten Sie nicht eine Multifunktion, aber nehmen Sie es nur, wenn Sie ein Sportler sind. Auch ideal für das Hören von Musik von Kopfhörern, ohne notwendigerweise Ihr Handy mit ihnen. Beratung für Sportler, aber nicht später

Kein Toller Watch GT 2 nicht Richtige Ware

Bestellte Watch GT 2 in Orange was bekomme Ich Watch GT 2 in Schwarz und noch neben bei gebraucht Spuren. Das war eigentlich ein Geschenk für mein Man jetzt ist die Überraschung kaputt gegangen durch den Fehler einer Ware die nicht korrekt gekommen ist deswegen. Habe auch gleich per E-Mail bescheid geben, dass was Ich bestellt habe ist nicht Huawei Watch GT 2 in Schwarz sonder Orange.

Leider enttäuscht!

Orange bestellt...Lava Red erhalten... Die Ernüchterung trat unmittelbar nach dem Auspacken ein. Dieses Armband hat mit orange rein gar nix zu tun, entspricht wohl eher Lava red (und das gefällt mir gar nicht 😏).

Eine schlechte Artikel

Leider habe ich ganz anders gewartet und habe ich ganz schlecht gehabt. Da erst , die Qualität ist schlecht aber sieht schon Check aus aber mit ganz schlecht Verbindung. Die Benachrichtigungen sind immer zu spät erst und die zeigt es nicht wenn man nicht darauf drückt. Ich selber würde keine empfehlen.

Artikel wurde nicht geliefert

Trotz Rückrufservice kein Anruf erhalten, bin sehr entäuscht