INOSIGN Schuhschrank Mister Breite 120 cm, Höhe 200 cm, 6 Türen

1 Tür verkratzt und der Service ist miserabel

1 Tür kam verkratzt an. Mir wurden 30€ angeboten. Nicht mal 10% vom Kaufpreis Wollte ich nicht. Dann sollte ich die Artikelnummer von der einzelnen Tür schicken???? Euer Ernst, natürlich habe ich diese nicht, da ich nach dem Zusammenbau die Anleitung entsorgt habe. Paar Tage später ist bei einer anderen Tür das Scharnier aus dem Holz gebrochen Und der Support ist eine Katastrophe. Keine Kontaktaufnahme, obwohl ich um Rückruf gebeten habe. Der Rückruf ist erfolgt aber man kommt in die Warteschlange und dann wird man rausgeworfen. Dann kann ich auch selber anrufen

Sehr schöner Schrank mit viel Platz

aber leider sind die Bretter nur an wenigen bestimmten Stellen zu platzieren, dh entweder nur für Sneaker, normale Halbschuhe und flache Sandalen zu nutzen oder man muss eins auslassen, damit Stiefeletten u Stiefel reinlassen… das ist sehr schade. Wir haben einen weiteren schuhschrank von einer anderen Firma, die hat die Löcher im regelmäßigen Abstand von ca 4cm komplett von unten bis oben gebohrt für individuelle Einteilung der Abstände

Einfacher Aufbau, superschnelle Lieferung

Der Schrank wurde innerhalb weniger Tage geliefert... superschnell!Der Aufbau war auch mit nur einer Person super einfach.Der Schrank wurde von uns zweckentfremdet...aber ob als Schuhschrank oder Geschirrschrank....es ist eine Menge Stauraum vorhanden.Toller Schrank.... absolut weiterzuempfehlen!!

Elegant und geräumig

Toller Schrank und sehr individuell nutzbar. Aufbau ging schnell und Anleitung ist übersichtlich gestaltet. Man muss sich nur bei den Fronten vorsehen sind entfindlich!

Schöner Schuhschrank- Aufbau Katastrophe

Schöner Schuhschrank mit viel Platz für Schuhe bis Größe 44. Allerdings gestaltete sich der Aufbau äußerst schwierig und nervenaufreibend: durch falsch vorgebohrte Löcher ( jeweils 2 Schrauben stoßen aneinander und lassen sich daher nicht festschrauben) im Holzkreuz/Mittelteil lässt sich kein stabiler Zwischenzustand herstellen. Somit lässt sich der Korpus nur wackelig aufrichten und ist erst nach kompletter Montage relativ stabil. Ein erneuter Ab-und Aufbau übersteht dieser Schrank wohl nicht.

Schöner Schrank für viel Schuhe

Einn sehr schöner Schrank, für unendlich viele Schuhe. Schneller Aufbau des Schrank es ,leider ließ die Qualität etwas zu wünschen übrig. Einige Einlegeböden waren beschädigt..., Farbe an den Oberkanten der Türen nicht glatt...

Zusammenbau war nicht möglich

Der Artikel wurde nicht vollständig geliefert und konnte nicht zusammengebaut werden. Befestigungsteile fehlten. seid ca. 1. Woche steht der Schrank halb aufgebaut im Zimmer. Eine bessere Bewertung war daher nicht möglich

Total billige Verarbeitung

Verarbeitung mehr als unterste Schublade für einen fast 400€ Schrank! Er war total verschmiert mit braunem Zeug und überall sind Macken,Abplatzungen und Dellen,! Otto sehr unkulant 25€ Nachlass geboten 🤣

Ein Platzwunder

Der Schrank siebt wirklich toll aus, es passen super viele Schuhe hinein. Nur sollte man sich wissen, das Boots oder Stiefel leider gelegt werden müssen, oder die Einlegeböden dann entsprechend angepasst werden müssen.

sehr viel Stauraum für Flasche Schuhe. Boots ...

sehr viel Stauraum für Flasche Schuhe. Boots oder Stiefeln passen aufgrund der Höhe nicht rein. als Lösung habe ich ein Zwischenregal rausgenommen um meine Stiefeln ebenso verstauen zu können. die Qualität ist super

Super Schuhschrank mit viel Platz!!

Schöner Schrank, mit vielen Einlegeböden! Ich nutze ihn für Schuhe, er kann auch einfach für vieles Andere genutzt werden. Sieht aus, wie angegeben ( schöne Hochglanztüren, etwas empfindlich) Bin sehr zufrieden!!

Ein toller Schuhschrank

Der Schuhschrank kam sehr gut verpackt. Der Aufbau ging zu Zweit relativ schnell. Ich bin von Qualität des Schrankes sehr begeistert. Seitenwände sind auch im Hochglanz. Ich kann den nur weiterempfehlen.

Klare Weiterempfehlung

Sehr geräumiger Schrank. Nicht nur als Schuhschrank zu benutzen. Habe vorher schon die kleinere Variante mit 3 Türen bestellt. Kann beide Schränke nur weiterempfehlen. Lieferung innerhalb von 2 Tagen.

Einfach toll

Schöner, hochwertiger Schrank. Gute Verarbeitung und sehr leichter Aufbau. Für den Preis echt Top und zu empfehlen. Lieferung war für in 9 Wochen angekündigt und kam nach einer Woche schon.

Grotten Schlecht

Fehlende Schrauben und Zubehör. Haben für 35 Euro Schrauben im Baumarkt dazu kaufen müssen. Am Ende Türen schräg und einfach schlechte Qualität. Nie wieder Möbel bei Otto.

Schön aber die Qualität ist leider übel

Schön wenn er aufgebaut ist aber man darf nicht näher hinschauen. Löcher ausgefranst und sehr sehr instabil. Bei uns ist ein Loch so ausgefranst gewesen das keine Schraube gehalten hat.

Wirklich schöner Schuhschrank

Es hat alles perfekt funktioniert.Die Lieferung ging super schnell.Aufbau war kein Problem.Viel Platz aber tatsächlich von der Tiefe nur bis Grösse 44 geeignet. Preis/Leistung topp!

Sehr schöner Schrank

Die Qualität ist für den Preis super. Hat alles gepasst, der Aufbau war auch kein Problem. Farbe ist genauso wie im Katalog abgebildet. Kann den Schrank ohne Bedenken weiterempfehlen.

Toller Schrank

Der Schrank ist einfach Top! Qualität ist sehr gut, mein Sohn hat fast alleine aufgebaut. Bei der Anleitung ist sehr gut geklärt. Lieferung war auch sehr gut. Bin sehr zufrieden!

Toller Schrank

Ich habe den Schrank zur Aufbewahrung von Stoffen und Bastelmaterial gekauft. Der Aufbau war in Ordnung. Der Schrank sieht super aus und passt perfekt in mein Zimmer.

Super Schuhschrank !!

Seeeehr qualitativ. Sieht sehr edel aus. Jeder der zu Besuch kommt spricht mich an und fragt woher der Schrank ist. Auf jeden Fall ein Hingucker!!! Bin sehr zufrieden

Der Schrank ist sehr schön für die Schuhe, ...

Der Schrank ist sehr schön für die Schuhe, nur mein Flur war so klein und hat es nicht rein gepasst, hab nochmal ein in klein bestellt und das für Lebensmittel behalten

schöner Schrank

Schrank sieht super schön aus und hat viel Platz. Einen Stern Abzug gibt es dafür das große Schuhe nur quer reinpassen und somit eine Menge Platz wegnehmen.

Sehr zufrieden!

Wir haben viele Sportschuhe und dieser Schuhschrank bietet viel Platz, sieht modern aus und passt perfekt in unseren schmalen Flur!😃👍🏻

Toller Schrank

So viel Stauraum, sieht es sehr schick aus. Es hat natürlich viel gekostet aber, es ist das Wert. Bin sehr zufrieden und empfehle natürlich jedem.

Ich bin enttäuscht

Leider kann ich diesen Schrank seit einem Monat nicht aufbauen, da ein Päckchen Schrauben fehlten und diese noch immer nicht zugesandt wurden.

Schicker Schrank mit Herausforderungen

Lieferung war verschmutzt und es war zweimal der Boden im Packet. Somit mussten wir Reklamieren, nach hin und her steht er jetzt nach 8 Wochen.

Toller Schrank

Dieser Schrank bietet viel Platz. Er war leicht aufzubauen, ist stabil und sieht gut aus. Einziges Manko, Stiefel passen nicht aufrecht hinein.

Super Schuhschrank

Da schlägt das Herz einer Frau höher! Zudem ist der Schrank sehr einfach auszubauen. Selbst als Frau ist das kein Problem.

Stauraum für viele Schuhe

Hier haben ausreichend Schuhe Platz. Ab Gr. 45 wird schwierig, sie ordentlich reinzustellen, sie müssen jetzt quer stehen.