INOSIGN Schuhschrank Mister Breite 80 cm, Höhe 200 cm, wendbare Blende

Grundsätzlich schöner Schrank, wenn ....

Bei mir mussten immer wieder verschiedene einzelne Teile des Schrankes !! mehrfach ausgetauscht !! werden, da sie zum Teil kaputt und zum Teil mit sehr großen und sichtbaren Macken angeliefert wurden. Dies hatte zur Folge, dass der Schrank über mehrere Monate !! nicht aufgebaut werden konnte, da die Nachbestellung aus Italien kam. Die vielen einzelnen Pakete mit den Teilen, welche intakt waren mussten innerhalb der Wohnung gelagert werden. Als dann endlich nach 3 Monaten der Schrank aufgebaut werden konnte, sah er genauso 🔝 aus wie auf den Bildern von Otto. Fazit: Die Herstellerfirma ist wohl nicht in der Lage, die Schrankteile insgesamt in einem einwandfreien Zustand zu liefern. Das kostet den Kunden seeehr viel Zeit Energie und die Mühe, immer wieder "frei" zu nehmen um Termine mit Hermes zu vereinbaren. Wer keine Geduld und kein gutes Nervenkostüm hat, sollte den Schrank nicht bestellen !! Ein Nachteil des Schrankes ist, dass er keine Türfederung hat und die Türen lautstark zufallen, wenn nan sie nicht achtsam schließt . Im Angebot ist der Preis für den Schrank angemessen, ansonsten bei den von mir geschilderten Verhältnissen, völlig überteuert. Der überwiegende Teil der Hermes Mitarbeiter, welche die Ersatzteile lieferten waren unqualifiziert, inkompetent und total unmotiviert.

Fehlende Schrauben

Reklamation Schuhschrank Sehr geehrtes Otto Team , ich habe am 28.03.24 reklamiert mit Fotos das einige dringend zum Aufbau benötigte Schrauben fehlen, waren nicht im Lieferumfang enthalten. Man hat mir zugesichert, das so schnell wie möglich nach geliefert wird und die Lieferung der fehlenden Schrauben nach Ostern erfolgt. Ich kann nicht nicht bis Ostern warten und habe mir die Ersatz Schrauben in einem Baumarkt gekauft. Die Baumarkt Quittung sende ich Otto zu zwecks Erstattung zu. Auch die Rechnung wird von mir erst bezahlt, wenn die Ersatz -Schrauben ( die ich eigentlich nicht mehr benötige, habe mir ja selbst welche gekauft ) geliefert werden oder ich den Kaufpreis der Schrauben aus dem Baumarkt erstattet bekommen. Auch die erste Lieferung am zugesicherten Termin 26.03.24 7-11 Uhr wurde für mich grundlos abgesagt und auf den 28.03.24 verschoben durch die Spedition. Musste mir also 2 Tage Urlaub nehmen und werde dem Otto Versand einen der Tage in Rechnung stellen. Bitte einmal um Rückmeldung unter 0171-8318302. Mit freundlichen Grüßen

Sehr schöner großer Schuhschrank

Endlich mal ein Schuhschrank, wo auch was reinpasst. Sehr gute Verarbeitung, tadellose Hochglanzoberfläche. Nach Anleitung ist der Schrank einfach zusammen zu bauen. Als kleiner Kontrast ist der Zwischenraum zwischen den unteren und oberen Türen in weiß ausgeführt. Die Einlegeböden sind nicht in der Höhe variabel, bei Bedarf nach einem höheren Fach kann man einfach einen Zwischenboden weglassen. Es ist ja auch ein Schuhschrank. Kleines positives Detail - unter dem Schrank gibt es noch einen fünften Fuß in der Mitte, damit die Bodenplatte nicht anfängt sich durchzubiegen. Warum gibt es das bei so wenig Schränken? Es empfiehlt sich auf jeden Fall den Schrank an der Wand fest zu schrauben. Ob es gleich zwei Winkel sein müssen sei mal dahin gestellt. Für mich ein kleines Manko - Softclose-Scharniere wären sehr schön. So knallen die Türen doch ganz schön zu, zumal auch keine Griffe vorhanden sind und man ja auch nicht zu viele Finger auf die Oberfläche bringen will. Kleine Puffer (nicht dabei) helfen da auch nicht wirklich. Trotzdem insgesamt sehr gut.

Könnte besser sein.

Montage einfach. Teile und Zubehör, Qualität lässt zu wünschen übrig.

Nicht Mals ein Stern wert

Sehr sehr sehr schlechte Qualität auf gar kein Fall weiter zu empfehlen!!! NICHT KAUFEN!!!! Es wird sich auch nicht drum gekümmert wenn man ein Problem hat!!!

minderwerige Qualität

der Aufbau dieses Schrankes ist eine reine Katastrophe! Die Löcher der Schrauben sind so schlecht vorgebohrt, dass manche Schrauben nicht komplett hinein passen, wenn man diese wieder raus drehen will bricht das Holz drum herum ab und sieht unschön aus. Das Rückenteil kam bereits defekt an. Nach 2 Stunden Zusammenbau und immer noch nicht fertig geht dieser Schrank retour. Schade, da er auf den Abbildungen wirklich sehr schön aussieht.

Qualitativ hoch

Sehr schöner und geräumiger Schuhschrank, aber....jetzt kommt das Beste; der die Montage ist richtig einfach und sehr übersichtlich. Keine Sucherei der Schrauben etc. Alle Baugruppen (Schrauben etc) in einzelne Tütchen verpackt mit den dazu gehörigen Schrauben. Falls ihr den Schrank an einer Rigips Wand montieren wollt, dann benutzt nicht die dazu vorgesehenen Ecken wie in der Anleitung. Da besteht die Gefahr dass es nicht klappt, am Besten ganz oben an die Wand befestigen.

Wertiger Schuhschrank

Schuhschrank kam pünktlich durch Hermes Spedition. Verpackung unbeschädigt, sehr sicher verpackt. 2 schwere Pakete. Aufbau sehr leicht, ca. 1 Stunde gebraucht. Sieht elegant aus. Nur andere Füsse angebracht,da die dazugehörigen nach nichts aussehen und aus Plastik sind. Wertige 5 cm Edelstahlfüsse höhenverstellbar angeschraubt. Schrank muss an Wand befestigt werden, wichtig.

Sehr schöner Schuhschrank für kleine Diele

Dieser Schuhschrank ist sehr schön. Durch die Hochglanz-Variante weiß ist er auch in kleinen Dielen gut einsetzbar. Der Zusammenbau war super. Alles hat gepasst. Es passen viele Damenschuhe sehr gut rein. Bei Herrenschuhe - insbesondere Halbstiefel - ist es etwas schwieriger; diese muss man halt quer legen. Aber auch das geht gut. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Schrank. Er ist stabil, auch die Türen gehen gut auf und zu. Alles super.

Empfehlenswert

Sehr Schön Fein Und Viel Platz Für Viele Schuhe ...

Schöner Schrank mit viel Stauraum

Wir haben den Schrank im Flur für Schuhe aufgebaut und er sieht wirklich schön aus. Das Justieren der Türen war ein Geduldsspiel, sie wollten einfach nicht schließen UND gerade sein, aber ein bisschen schief fällt gar nicht auf. Die Böden kann man leider nicht versetzen, also haben wir unten zwei Böden entfernt um Platz für Stiefel zu haben. Es passen immer noch genug Schuhe rein.

Wunderschöner Schuhschrank

Ich finde den Schuhschrank sehr schön stabil und viel Platz für die Schuhe. Ich habe sogar zwei Boden rausgenommen und meine Taschen oben und die schuhe oben und unten reingetan. Der Schuhschrank ließ sich gut aufbauen und man kann ihn auch alleine aufbauen. Der Schuhschrank kann ich nur weiterempfehlen. Echt schön.

Mega Preis/Leistungsverhältnis

Wir haben 2021 diesen Schrank gekauft (und noch zwei andere der Serie) und 2022 nach unserem Umzug gleich noch einen. Die Qualität ist perfekt und für den Preis unschlagbar. Bei dieser Bestellung fehlte ein Scharnier. Es war kein Problem das telefonisch nach zu ordern.

Ein schöner Schrank

Hat alles sehr gut geklappt. Vom Liefern bis zum Aufbau. Der Artikel war gut verpackt, die Anleitung sehr ausführlich und er hat viel Stauraum. Durch seine Höhe wäre es ratsam ihn an der Wand zu befestigen . Sind es höhere Schuhe, einfach ein Brett rausnehmen. Alles in allem ein guter Kauf.

Passt sehr viel rein

Ich müsste hier eigentlich 1 Stern abziehen. Denn wenn man sich die Schuhschränke sowohl in klein und groß kauft, gleicht es nicht dem gr. Schrank auf der mittleren Türkante. So sieht das Nebeneinander stellen nicht schön aus. Dennoch super Schrank, mit sehr viel Platz.

Top Qualität!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Guter Schrank mit Abzügen

Der Schrank wurde bei uns vom Ausbauservice von Otto aufgebaut, optisch sieht er super aus. Ein Mangel ist die fehlende Dämpfung der Türen, dies wurde auch von den Monteuren bemängelt. Ansonsten ist es ein hübscher Schrank.

Schöner Schuhschrank

Der Schuhschrank ließ sich leicht aufbauen und sieht edel in unserem Flur aus. Man konnte beim mittleren Querbalken wählen, ob man ihn in weiß oder anthrazit einbaut. Wir haben den dunklen Querbalken genommen und das ergab einen schönen Kontrast. Meine Schuhe in Größe 38 passen sehr gut hinein, aber nur die mit niedrigem Schafft. Stiefeletten müssen gelegt werden. Meine höchsten Pumps mussten auch schief gelegt werden. Die Schuhe meines Partners in Größe 45 passen nur schief gestellt hinein.

Sehr geräumig

Der Schuhschrank ist schön geräumig, so das viele Schuhe rein passen. Die Lieferung lief einwandfrei und schnell. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Er lässt dich seht gut zusammen bauen und die Qualität ist auch hervorragend.

Sehr hübscher schrank

Der Zusammenbau war relativ simpel und ging schnell. Leider passen da nur Sneaker rein und Boots/Pumps müsste man reinlegen. Ab Schuhgröße 46 müssen sie schräg reingelegt werden, da es sonst nicht passt.

Schlechte Qualität

Der Schuhschrank ist für diese Qualität viel zu teuer. Die Hinterwand kann nicht richtig befestigt werden, da sie überlappt ist. Wir haben den Schrank direkt wieder zurück gesendet.

Okay

Ging schon beim Aufbau los das die Montageanleitung nicht dabei war. Ansich ein schöner Schrank der Platz bietet doch schlecht verarbeitet.. dafür leider sehr teuer...

Ein toller Schuhschrank mit viel Platz

Ein toller Schuhschrank. Leider hatten zwei Türen direkt Macken aber Otto Kümmert sich um Ersatz. Der Schrank bietet viel Platz und sieht toll aus

Edler & sehr geräumiger Schuhschrank…

… einfacher und sicherer Aufbau … sehr edle und zeitlose Optik … extra viel Stauraum

Optisch und praktisch schön

Einfach zusammenzubauen, gut verarbeitet, bietet viel Platz für Schuhe! Uns gefällt er!

Ganz toller Schuhschrank

Der Schuhschrank hat Mega viel Platz, und ist super stabil ,Ich kann ihn nur weiter empfehlen

Super toller Schuhschrank Sehr leicht aufzubauen und super Hingucker 👌🏻

Wunderschöner Schuhschrank!

Lieferung war schnell, Aufbau ging flott und leicht und die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Ein Regalboden hatte eine kleine Beschädigung, Ersatz ist schon unterwegs daher trotzdem 5 Sterne! Für Stiefel sollte man einfach ein Regalboden nicht einbauen um ein größeres Fach zu haben, ist zwar nicht optimal um die volle Kapazität auszunutzen aber ist nicht weiter dramatisch oder man legt die Stiefel hin, wenn es einen nicht optisch stört. Würde ich aber wieder kaufen, vielleicht sogar einen ticken größer, da wir schon viele Schuhe haben. 😁