zum Artikel

Kundenbewertungen für
Heitmann Felle Stuhlkissen Lamm, rund, Sitzauflage, Sitzfell, rund, Ø 45 cm, echtes Lammfell, waschbar

5.0 von 5
(53)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (46)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gut!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Felle (habe vier gleiche davon genommen), ganz leichter Geruch von der Gerbung, der aber erfahrungsgemäß schnell verfliegen wird. Dichtes, schönes Fell auf der Oberseite, die gegerbte Rückseite ist ebenfalls schön weich (nicht so ein knisterndes Pergament wie bei anderen Fellen) und sie sind im wesentlichen aus einem Stück mit zwei bis drei kleinen, angenähten Teilen. Sauber verarbeitet. Die Naht drückt nicht durch und ist beim Daraufsitzen nicht zu spüren.

Optisch schön, aber bessere Verarbeitung erwa

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schafsfellauflage in Taupe hatte eine schöne Farbe und fühlte sich auch ganz gut an. Allerdings besteht sie nicht aus einem Stück, sondern ist aus mehreren Teilen zusammen gefügt, wie man anhand der Nähte auf der Rückseite sehen kann. Zu diesem Preis hatte ich mir eine bessere Qualität erwartet. Ich hatte mir vorab erst mal ein Stück davon bestellt und hatte vor, alle unsere Stühle damit ausstatten. Leider werde ich mir einen anderen Hersteller suchen müssen.

Sticht ins Auge - wärmt den Po!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert! Ist zwar etwas teuer für ein "Sitzkissen" aber die Wirkung dieses camel-farbenen Sitzfells auf meinem rustikalen Holz-Lehnstuhl ist wunderschön.

Schönes Fell

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab mich an Bewertungen gerichtet u. Bestellt…. Eins davon schickte ich zurück, da es zweifarbig war… weiß und natur… der Ersatz war aber in Ordnung.

Schönes und hochwertiges Sitzkissen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns dieses Sitzkissen für einen Schreibtischstuhl gekauft, es wärmt schön und sieht auch gut aus. Kann man weiterempfehlen!

Lammfell Sitzkissen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Sitzauflage in Echtfell sind in einer guten Qualität, allerdings könnten Sie etwas dicker sein. Aber sie sind zu empfehlen

SEHR SCHÖN....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
SEHR SCHÖNER STUHLKISSEN...SIEHT SUPER AUS UND SCHÖN WEICH ABER LEIDER MUß ICH ES ZURÜCK SCHICKEN IST ZU KLEIN FÜR MEINE STÜHLE....

Sehr schöne Fellkissen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Fellkissen haben genau den gleichen Grauton wie unsere Lederstühle. Sehen sehr hochwertig aus. Bin total zufrieden!

Super sitzunterlage

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe für meine Couch schon 2 Felle bestellt,nun dieses noch für den Sessel,wertet die Garnitur noch mehr auf.

Tolle Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Lammfell und schön weich. Die Größe entspricht 45 cm im Durchmesser. Sehr zufrieden

Schick und praktisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, fühlt sich angenehm an. Keine unangenehmen Gerüche. Farbe entspricht den Bildern.

Schönes Stück

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Stuhlkisssen (habe 2 bestellt) sind nicht nur schön anzuschauen, sondern kuschelig und bequem.

Sehr hohe Qualität!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fell fühlt sich sehr gut an und die Verarbeitung ist auch hochwertig. Klare Kaufempfehlung!

Für den Preis etwas besseres erwartet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es handelt sich um Echtfell, das aber aussieht wie Kunstfell. Das Kissen ging deshalb zurück.

Sehr schöne Sitzkissen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Kissen ,sehr weich man sitzt wie auf Wolken. Optischer Blickfang im Esszimmer,

Wie auf den Fotos

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Stuhlkissen in Mittelgrau. Genau das was ich mir vorgestellt hatte. Zu empfehlen

würde ich jederzeit wieder kaufen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schönes weiches Sitzkissen,sehr natürlich, bleibt formstabil und sitzt sich nicht platt

Geht so

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas klein Könnte puschende sein. Ging zurück. Für kleinere Sitzflächen geeignet.

Tolle Ware

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer zu empfehlen und gute Deko für ein schönes zu Hause. Wird nicht überbewertet.

So schön!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau so eins habe ich gesucht und nun endlich gefunden. Optisch sehr schön hoch!

echt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe die sitzfälle in die essgruppe integriert. superweich, tolle farbe,empfehlenswert

Sieht sehr gut aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt auf mein Stuhl Auch der Farbton ist sehr schön

Kuscheliges Fell

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön weich, Größe entspricht der Angabe, benutze es für mein Sofa

Lammfell

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält schön warm und ist zugleich ein toller Blickfang.

Weich und leicht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dient als Sitzkissen super leicht und weich lässt sich leicht saugen.

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Lammfell sieht sehr edel auf den rattansesseln aus

Heitmann Felle

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sitzauflagen haben tolle Qualität, kuschlig weich.

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner weicher und hochwertiger Teppich für den Stuhl.

Ein tolles Sitzkissen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr warm und angenehm auf jedem Stuhl. Die Qualität ist bombastisch.

Super weiches Fell

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Flauschig weiches Fell super schöne Farbe ich bin begeistert
1/ 2