Heitmann Felle Stuhlkissen Lamm, rund, Sitzauflage, Sitzfell, rund, Ø 45 cm, echtes Lammfell, waschbar

Gut!

Sehr schöne Felle (habe vier gleiche davon genommen), ganz leichter Geruch von der Gerbung, der aber erfahrungsgemäß schnell verfliegen wird. Dichtes, schönes Fell auf der Oberseite, die gegerbte Rückseite ist ebenfalls schön weich (nicht so ein knisterndes Pergament wie bei anderen Fellen) und sie sind im wesentlichen aus einem Stück mit zwei bis drei kleinen, angenähten Teilen. Sauber verarbeitet. Die Naht drückt nicht durch und ist beim Daraufsitzen nicht zu spüren.

Optisch schön, aber bessere Verarbeitung erwa

Die Schafsfellauflage in Taupe hatte eine schöne Farbe und fühlte sich auch ganz gut an. Allerdings besteht sie nicht aus einem Stück, sondern ist aus mehreren Teilen zusammen gefügt, wie man anhand der Nähte auf der Rückseite sehen kann. Zu diesem Preis hatte ich mir eine bessere Qualität erwartet. Ich hatte mir vorab erst mal ein Stück davon bestellt und hatte vor, alle unsere Stühle damit ausstatten. Leider werde ich mir einen anderen Hersteller suchen müssen.

Sticht ins Auge - wärmt den Po!

Ich bin begeistert! Ist zwar etwas teuer für ein "Sitzkissen" aber die Wirkung dieses camel-farbenen Sitzfells auf meinem rustikalen Holz-Lehnstuhl ist wunderschön.

Schönes Fell

Ich hab mich an Bewertungen gerichtet u. Bestellt…. Eins davon schickte ich zurück, da es zweifarbig war… weiß und natur… der Ersatz war aber in Ordnung.

Schönes und hochwertiges Sitzkissen

Wir haben uns dieses Sitzkissen für einen Schreibtischstuhl gekauft, es wärmt schön und sieht auch gut aus. Kann man weiterempfehlen!

Lammfell Sitzkissen

Diese Sitzauflage in Echtfell sind in einer guten Qualität, allerdings könnten Sie etwas dicker sein. Aber sie sind zu empfehlen

SEHR SCHÖN....

SEHR SCHÖNER STUHLKISSEN...SIEHT SUPER AUS UND SCHÖN WEICH ABER LEIDER MUß ICH ES ZURÜCK SCHICKEN IST ZU KLEIN FÜR MEINE STÜHLE....

Sehr schöne Fellkissen

Diese Fellkissen haben genau den gleichen Grauton wie unsere Lederstühle. Sehen sehr hochwertig aus. Bin total zufrieden!

Super sitzunterlage

Habe für meine Couch schon 2 Felle bestellt,nun dieses noch für den Sessel,wertet die Garnitur noch mehr auf.

Tolle Farbe

Schönes Lammfell und schön weich. Die Größe entspricht 45 cm im Durchmesser. Sehr zufrieden

Schick und praktisch

Sieht gut aus, fühlt sich angenehm an. Keine unangenehmen Gerüche. Farbe entspricht den Bildern.

Schönes Stück

Diese Stuhlkisssen (habe 2 bestellt) sind nicht nur schön anzuschauen, sondern kuschelig und bequem.

Sehr hohe Qualität!

Das Fell fühlt sich sehr gut an und die Verarbeitung ist auch hochwertig. Klare Kaufempfehlung!

Für den Preis etwas besseres erwartet

Es handelt sich um Echtfell, das aber aussieht wie Kunstfell. Das Kissen ging deshalb zurück.

Sehr schöne Sitzkissen

Sehr schöne Kissen ,sehr weich man sitzt wie auf Wolken. Optischer Blickfang im Esszimmer,

Wie auf den Fotos

Super schöne Stuhlkissen in Mittelgrau. Genau das was ich mir vorgestellt hatte. Zu empfehlen

würde ich jederzeit wieder kaufen

schönes weiches Sitzkissen,sehr natürlich, bleibt formstabil und sitzt sich nicht platt

Geht so

Etwas klein Könnte puschende sein. Ging zurück. Für kleinere Sitzflächen geeignet.

Tolle Ware

Immer zu empfehlen und gute Deko für ein schönes zu Hause. Wird nicht überbewertet.

So schön!

Genau so eins habe ich gesucht und nun endlich gefunden. Optisch sehr schön hoch!

echt

habe die sitzfälle in die essgruppe integriert. superweich, tolle farbe,empfehlenswert

Sieht sehr gut aus

Passt perfekt auf mein Stuhl Auch der Farbton ist sehr schön

Kuscheliges Fell

Schön weich, Größe entspricht der Angabe, benutze es für mein Sofa

Lammfell

Hält schön warm und ist zugleich ein toller Blickfang.

Weich und leicht

Dient als Sitzkissen super leicht und weich lässt sich leicht saugen.

Das Lammfell sieht sehr edel auf den rattansesseln aus

Heitmann Felle

Die Sitzauflagen haben tolle Qualität, kuschlig weich.

Super schöner weicher und hochwertiger Teppich für den Stuhl.

Ein tolles Sitzkissen

Sehr warm und angenehm auf jedem Stuhl. Die Qualität ist bombastisch.

Super weiches Fell

Flauschig weiches Fell super schöne Farbe ich bin begeistert