BaByliss Lockenstab C449E, Keramik-Beschichtung, 10mm für enge Locken

Einfache, sichere Handhabung, tolles Ergebnis

Meine Tochter und ich sind von dem Lockenstab angetan. Meine Tochter wünschte sich für ihre glatten schulterlangen Haare etwas mehr Schwung und ich vermisse in meinen ebenfalls schulterlangen Haaren schon seit längerem die alte Lockenpracht. Die Handhabung ist noch leichter als gedacht. Die einzelnen Strähnen lassen sich dank des mitdrehenden Kabels gut aufdrehen, dank der unterschiedlich wählbaren Temperaturstufen ist auch eine schonende Anwendung kein Problem. Ein Hitzeschutzspray ist aber dennoch zu empfehlen. Aufgrund des schmalen Stabs (10 mm) werden die Locken recht klein, springen aber sehr schön auf - und halten vor allem länger, was uns sehr gut gefallen hat, vor allem meiner Tochter, die schon die Befürchtung hatte, jetzt ständig die Haare aufdrehen zu müssen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, weil die Handhabung easy, die Anwendung sicher und das Ergebnis optisch genauso ist, wie wir es uns erhofft hatten. Zudem hat uns die Haltbarkeit der Locken begeistert.

Tolle locken

Der Lockenstab erzeugt tolle Locken. Jedoch braucht man erstmal ein wenig Übung damit die locken gleichmäßig werden. Eine Beschreibung auf der Verpackung oder als Beizettel Mit Bildern wäre super gewesen, um vor der ersten Anwendung nicht blind los zu starten. Nach ein paar Versuchen klappt es dann super und die Locken sind wirklich schön und halten mit ordentlich Haarspray den ganzen Abend.

Hält was es verspricht!

Ich habe den Lockenstab bei meiner kleinen angewendet. Meine Tochter hat sehr weiches und glattes Haar, in wenigen Sekunden werden kleine locken gezaubert, die auch lange halten und sehr schön glänzen. Ich arbeite nebenbei als Hairstylistin und bin begeistern vom Lockenstab, man muss das Haar nur wenige Sekunden am Stab halten und die Locke sitzt perfekt 👌

Einfaches,wunderbares und gutes Ergebnis

Der BaByliss 10mm Curling Wand ist ein super Lockenstab umd das Design ist sehr schön und angenehm und die Handhabung sehr einfach. Die Temperatur ist regelbar, so dass man sehr schonend arbeiten kann. Ich habe sehr dicke Haare. Normalerweise verzweifle ich ein wenig, wenn ich mir Locken mit einem Lockenstab zaubern will. Mit meinem alten Lockenstab habe ich mehr als 2 Stunden gebraucht. Mit dem BaByliss 10mm Curling Wand brauche ich nur etwa eine Stunde. Einziger Kritikpunkt. Für mich könnte der Stab etwas länger sein, aber für "normale" Haarlängen absolut ausreichend. Ich kann dieses Produkt also nur empfehlen.

für lang Haare GUT

Sieht gut aus und hat alles was über den Artikel beschrien wird Ich konnte den leider nicht ausprobieren, weil meine Haare sehr kurz sind Ich finde für lange Haare und kleine Locken ist der super geeignet.

Perfekte Locken

Habe diesen Lockenstab gekauft und bin sehr zufrieden. Er macht durch seinen ultra dünnen Stab, sehr kleine Locken. Am 2 Tag sehen die Locken noch schön aus. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

leider nichts für kurze Haare

Ich habe schulterlange stufige Haare und für mich ist der stylet leider nichts. durch die fehlende schnappklappe sehr umständlich bei kurzen Haaren um den Stab zu wickeln. Daher leider retour

Ein toller Artikel der Spaß macht

Habe ihn nach der schnellen Lieferung sofort probiert er macht genau die locken die ich mir vorgestellt hab Wird schnell Heiß und man braucht überhaupt nicht lange einfach super 👍

Gebrauchten Artikel erhalten

Ich persönlich bin davon ausgegangen, dass ich einen neuen Lockenstab kaufe...Leider ist der zugeschickte Lockenstab bereits gebraucht..

super schöne Locken

Ich habe schulterlanges Haar, dem es leider an Volumen und Schwung fehlt. Um ein wenig Pep in mein Haar zu bringen, föhne ich sie mir ein wenig lockig, was leider nicht sehr lange hält. Mit diesem tollen Lockenstab sieht es jedoch anders aus. Super finde ich das er sich sehr schnell aufheizt. Jedoch gibt es kein Signal wenn die Heizstufe erreicht ist. Dann mit ein wenig Übung und Fingerspitzengefühl lassen sich leicht und schnell perfekt geformte Locken drehen. Dazu dient der Handschuh, denn die Haarsträhne wird nicht eingeklemmt, sondern mit Hilfe des Handschuhs um den Lockenstab gewickelt. Das Gerät verfügt außerdem über 6 verschiedene Temperaturstufen und kann bis 210°C erreichen.

Wunderschön

Tip top bin sehr begeistert, ......................................................................

Tolle Locken

War begeistert, wie schnell die Locken zustande kommen. Die Frisur gleicht der auf der Werbung

Endlich kann ich mir Engelslocken machen. Habe sehnsüchtig auf diesen Artikel gewartet.

Toller lockenstab

Macht tolle keine locken, halten auch lange und sieht super aus

Toller lockenstab

Super Qualität , wird schnell heiß, und leichte Anwendung.

Der Lockenstab zaubert einem sehr schöne Locken !!

Schöne kleine Locken

Schöne Locken

Direkt ausprobiert direkt begeistert er wird schnell heiß autsch 😊 bin aber sehr begeistert schöne kleine Locken ich kann es ihn nur weiterempfehlen.

Top...

Ich habe gestern Schmaler Lockenstab bekommen und Sofort probiert bis Huete sehen meine Haare Sehr Schön aus

Super Artikel für schöne kleine locken 😍

Der lockenstab ist echt der Hammer😍😍 kam schon direkt nach paar Tagen an und war super verpackt. Dieser Lockenstab ist perfekt für welche die wunderschöne afrolocken herzaubern möchten. Der Lockenstab erhitzt sich super schnell und der Handschuh bringt echt viel und ist eine große Hilfe. Kann dieses Produkt einfach empfehlen werde es aufjedenfall sehr oft benutzen.

Einfache Anwendung mit super Ergebnis

Der BaByliss 10mm Curling Wand ist ein super Lockenstab. Das Design ist sehr schön und die Handhabung sehr einfach. Die Temperatur ist regelbar, so dass man sehr schonend arbeiten kann. Ich habe sehr lange und dicke Haare. Normalerweise verzweifle ich ein wenig, wenn ich mir Locken mit einem Lockenstab zaubern will. Mit meinem alten Lockenstab habe ich mehr als 2 Stunden gebraucht. Mit dem BaByliss 10mm Curling Wand brauche ich nur etwa eine Stunde. Einziger Kritikpunkt. Für mich könnte der Stab etwas länger sein, aber für "normale" Haarlängen absolut ausreichend. Ich kann dieses Produkt also nur empfehlen.

Eigentlich gut..

Eigentlich gut (vorher bei anderen getestet) aber gebraucht angekommen.

Bester Lockenstab ever!!

Gestern erst gekommen, gleich ausprobiert und absolut begeistert! Ich habe sehr dünnes Haar, aber dieser Lockenstab zaubert durch die kleinen, gut definierten Locken ein super Volumen, das hält und trotzdem sehr natürlich aussieht. Absolute Kaufempfehlung!

super

Dar macht sehr schöne kleine Locken und heizt so schnell auf

Tolles Geschenk!

Wir haben diesen Lockenstab einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sie hat ihn sofort ausprobiert und aus ihren glatten Haaren schöne Locken (ähnlich wie die Frau auf dem Bild der Packung) gezaubert. Selbst bei meiner Freundin, welche Naturlocken hat, hat der Lockenstab funktioniert und noch glänzendere Locken hervorgebracht. Wir waren begeistert und können es nur weiterempfehlen!

Gut

Aber so teuer ........ ........ ........ .........

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Lockenstab macht wircklich mega kleine Ringelschwänzchenlocken wie man so schön sagt. Man muß die Haarsträhne selber raufdrehen und die Enden gut festhalten. Jeder weiß die Enden sind das A und O bei Locken, sind die nicht gut gedreht, sieht alles blöd aus. Durch das selber halten werden sie eben nicht gedreht, deshalb nichts für mich außerdem gibt es keinen An und Ausschalter sonder sofort auf 160 Grad. geht wieder retoure.

Wunderschöne Locken

Ich bin total begeistert von diesem Lockenstab. Er heizt sehr schnell hoch und ist im Nu einsatzbereit. Ich habe relativ dünnes Haar und daher ist es schwierig überhaupt eine Frisur hinzubekommen. Mit dem BabyLiss Lockenstab funktioniert es jedoch einwandfrei. Die Locken sind gleichmäßig und halten den ganzen Tag. Mit Schaumfestiger sogar noch bis zum Morgen danach. Ich kann dieses Produkt wirklich empfehlen.

👍👍👍👍👍👎👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Anwendung ist recht simpel. Man bekommt super schöne kleine Locken hin. Dabei ist die Temperatur verstellbar. Würde ich weiterempfehlen ich bin begeistert.