Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BaByliss Lockenstab C449E, Keramik-Beschichtung, 10mm für enge Locken

1/11
lieferbar - in 1-2 Werktagen bei dir
39,90 €
Oder 3,59 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7677455062
  • Super schmaler 10mm Curling Wand Lockenstab für kleine, langanhaltende Locken
  • Schnelle Aufheizung
  • 6 digitale Temperaturstufen von 160°C-210°C für alle Haartypen
  • Quarz-Keramik-Beschichtung
  • Extra-langer Lockenstab mit Ein-/Aus-Taste, 2,5m langem Drehkabel, Hitzeschutzmatte und Styling-Handschuh
BaByliss 9mm Curling Wand Lockenstab Mit dem super dünnen 9mm Lockenstab sorgst Du für besonders definierte, enge Locken wie bei Halle Berry. Wickle die Haare ganz einfach um den Lockenstab, während die Spitze nach unten zeigt und lass Dich von den tollen Ergebnissen überraschen. Der Lockenstab heizt schnell auf, bietet 6 Temperaturstufen für jeden Haartyp und ist mit einer automatischen Abschaltautomatik ausgestattet. Mehr Haare gleichzeitig stylen und Zeit sparen: Der extra lange Stab mit Quartz-Keramik Beschichtung eignet sich ideal für die Pocahontas' unter euch, also die unter euch mit den gaaanz langen Haaren, die mit einem kurzen Lockenstab sonst ewig vor dem Spiegel brauchen würdet. Happy Curling, Ladies!

Details

Artikelbezeichnung
Besondere Merkmale10mm für enge Locken
Ausstattung & Funktionen
AusstattungCool-Tip-Spitze
Ein- /Ausschalter
Kabeldrehgelenk
automatische Sicherheitsabschaltung
BeschichtungKeramik-Beschichtung
Haartypenalle Haartypen
Technische Daten
Temperatur minimal160 °C
Temperatur maximal210 °C
Anzahl Temperaturstufen6
Kabellänge2,5 m
Stromversorgung
Art StromversorgungNetzkabel
Farbe & Material
Farbealtrosa
Hinweise
Herstellergarantie3 Jahre
LieferumfangHitzeschutzmatte
Hitzeschutzhandschuh
Maßangaben
Breite38 cm
Durchmesser10 mm
Durchmesser maximal10 mm
Durchmesser minimal10 mm
Gewicht783 g
Höhe13 cm
Tiefe7 cm
Weitere Artikelinformationen
von BaByliss

Wichtige Informationen:

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(263)

96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (222)
  • 4 Sterne
    (26)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (4)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Einfaches,wunderbares und gutes Ergebnis

9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BaByliss 10mm Curling Wand ist ein super Lockenstab umd das Design ist sehr schön und angenehm und die Handhabung sehr einfach. Die Temperatur ist regelbar, so dass man sehr schonend arbeiten kann.
Ich habe sehr dicke Haare. Normalerweise verzweifle ich ein wenig, wenn ich mir Locken mit einem Lockenstab zaubern will. Mit meinem alten Lockenstab habe ich mehr als 2 Stunden gebraucht. Mit dem BaByliss 10mm Curling Wand brauche ich nur etwa eine Stunde.
Einziger Kritikpunkt. Für mich könnte der Stab etwas länger sein, aber für "normale" Haarlängen absolut ausreichend.
Ich kann dieses Produkt also nur empfehlen.

Einfache, sichere Handhabung, tolles Ergebnis

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Tochter und ich sind von dem Lockenstab angetan. Meine Tochter wünschte sich für ihre glatten schulterlangen Haare etwas mehr Schwung und ich vermisse in meinen ebenfalls schulterlangen Haaren schon seit längerem die alte Lockenpracht.

Die Handhabung ist noch leichter als gedacht. Die einzelnen Strähnen lassen sich dank des mitdrehenden Kabels gut aufdrehen, dank der unterschiedlich wählbaren Temperaturstufen ist auch eine schonende Anwendung kein Problem. Ein Hitzeschutzspray ist aber dennoch zu empfehlen. Aufgrund des schmalen Stabs (10 mm) werden die Locken recht klein, springen aber sehr schön auf - und halten vor allem länger, was uns sehr gut gefallen hat, vor allem meiner Tochter, die schon die Befürchtung hatte, jetzt ständig die Haare aufdrehen zu müssen.

Insgesamt sind wir sehr zufrieden, weil die Handhabung easy, die Anwendung sicher und das Ergebnis optisch genauso ist, wie wir es uns erhofft hatten. Zudem hat uns die Haltbarkeit der Locken begeistert.

Tolle locken

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Lockenstab erzeugt tolle Locken. Jedoch braucht man erstmal ein wenig Übung damit die locken gleichmäßig werden. Eine Beschreibung auf der Verpackung oder als Beizettel Mit Bildern wäre super gewesen, um vor der ersten Anwendung nicht blind los zu starten.
Nach ein paar Versuchen klappt es dann super und die Locken sind wirklich schön und halten mit ordentlich Haarspray den ganzen Abend.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto