Man's World Kapuzensweatshirt mit Kontrast- Details

Sieht gut aus und fühlt sich auch so an

Beim anprobieren war ich sehr erstaunt wie weich dieser Pullover ist, hat sich toll angefühlt und wirkte allgemein von guter Qualität. Behalten habe ich ihn aber nicht denn der ist einfach viel zu groß. Ich trage normalerweise XL oder XXL, je nach Schnitt und weil ich sehr lange Arme habe. Aber hier musste ich mich erstmal überzeugen ob ich nicht 4XL geliefert bekommen habe. Ich werde nochmal bestellen, sicherheitshalber aber in XL und L.

echt klasse

passt sieht gut aus gute qali wass nicht gut ist das alle teile die mann kauft egal von wenn immer denn gerucht der nicht gut ist

Schicker Pullover aber..

Der Pullover ist wirklich schick, gute Qualität und schön dick. Allerdings fällt er sehr klein aus und ist eher eng anliegend, als, wie in der Beschreibung angegeben, "regular fit". Deshalb passte die gewöhne Größe leider nicht.

Hab diesen Artikel für meinen Mann bestellt Er ist super schön kuschelig und von der Qualität her auch super. Er war meinem Mann nur zu groß, darum zurück. Aber klare Kaufempfehlung von mir. 👍🏻👍🏻

Kuschelweicher Pullover

Die Farbe und Form sind so wie auf dem Bild abgebildet. Auch nach dem waschen, sieht es aus wie vorher. Zum Glück kein dünner Stoff sowie innen sehr weich. Hohe Tragekomfort. Sohn ist happy.

Super Hoodi

Material, Verarbeitung und Passform sehr gut. Hält auch öfters Waschen anstandslos aus und behält Passform und Farbe.

Schön weich .Größe war genau richtig. Nach der ersten Wäsche kein einlaufen .Sieht noch genau so aus wie beim kauf.

Toller Pullover

Tolle Pullover, trägt sich wunderbar, schöner Stoff und tolle farbe auch nach mehrmaligem waschen

Geht so

Diesen Pullover als "schwarz" zu verkaufen ist freundlich ausgedückt sehr optimistisch. Er ist dunkel grau und damit noch deutlich heller, als diverse ältere meiner schwarzen Pullover, die schon zigfach gewaschen wurden. Zudem ist er sehr schlabberig und die Tasche ist durchgehend offen, ich mag jeweils eine Tasche für jede Hand lieber. Besonders innen gefällt mir aber der Stoff und für den günstigen Preis ist er ok für zum Zu Hause rumlümmeln.

Schöner Pullover

Die Verarbeitung ist gut. Der Pullover ist relativ dünn, was mich nicht weiter stört. Dafür ist er schön weich und die Farben sind sehr gut. Die Passform ist auch gut. Kann ich nur empfehlen.

Top Ware

Kaufe gerne wieder 👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Hoody

Gute Qualität für kleines geld

Größe entspricht den Angaben. Schöne ...

Größe entspricht den Angaben. Schöne Qualität Innen angebaut.

Hoodi

Gefällt gut und passt

Netter Kapuzenpulli

Mein 20-jähriger Sohn (L) trägt gerne Oversize und mag den weichen Stoff. Nach dem ersten Waschen waren Passform, Stoffqualität und Nähte in Ordnung, in den Trockner ging es nur kurz zum Glätten. Er trocknete dann auch flott auf einem Bügel fertig. Für den Preis auf jeden Fall ok! Einziger Wehmutstropfen: auf dem Bild sah es so aus, als ob die Kapuze mit kurzem Kuschelfell ausgepolstert ist. Dem ist nicht so. Das Textil an der Kapuzeninnenseite ist aber weich und angenehm.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Man's World Kapuzensweatshirt

Das Man's World Kapuzensweatshirt passt und hat die richtige Länge.

Ohne schnickschnack, guter pulli

Der Pulli lebt schon eine Weile bei mir. Das ist die Sorte, die nach 10 Jahren vielleicht noch das Lieblingspulli Potential hat. Er ist nicht eingelaufen oder hat sich gar verformt. Selbst dem Schwarz ist er nach häufigen waschen treu geblieben. Einfach ein Top Pulli für einem guten Preis

Toller Pullover

Ich habe den Pullover für meinen Sohn gekauft, da er Übergewichtig ist ,ist es sehr schwer Sachen zu bekommen die auch wirklich passen. Dieser Pullover entspricht aber wirklich der Größe wie sie angegeben ist was eher selten ist. Er hat sogar noch ein wenig Luft, hängt aber nicht sackig, sitzt richtig gut. Würde ihn wieder kaufen.

Lange Lieferzeit

Nachden dieser Artikel in blau schon bei meinem Mann sehr gut ankam habe ich das Kaputzenshirt auch noch in schwarz bestellt.. sehr lange darauf gewartet - aber es hat sich gelohnt. Schöne warme Qualität und auch nach mehrmaligem Waschen farblich noch sehr schön. Und gerade noch einen auf "Vorrat" bestellt.

Super Kapuzensweatshirt

Ich habe das Kapuzensweatshirt erhalten und bin von der Qualität so begeistert gewesen, dass ich ihn mir nochmals bestellt habe. Mir gefällt neben der Qualität, die einfach toll ist, dass es passt. Der graue Einsatz als Kontrast-Detail sieht schick aus und so kann ich es auch als Casual Wear freitags im Büro tragen.

✌🏻✌🏻✌🏻

✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻

Fällt klein aus

Mein Freund braucht normal nur Grüße L, aber aus Gemütlichkeitsgründen wurde das Shirt in XL bestellt. Trotzdem ist nicht wirklich viel Platz darin. Klar, er passt, aber für XL sollte mehr Luft sein. Ansonsten gefällt uns die dicke Qualität des Materials. Kann als Übergang auch ohne Jacke getragen werden.

Kapuzenpulli

Das Kapuzensweatshirt war nicht so kuschelig wie gedacht. Relativ dünn. Hätte das Teil dennoch behalten, da ich es zu einem sehr günstigen Preis bestellt hatte. War für meinen Sohn gedacht. Er wollte es nicht behalten, ging also zurück. Passform normal.

Schönes Shirt

Ist etwas dünner als erwartet. Von der Qualität her gut. Am Anfang etwas „gefusselt“. Nach der ersten Wäsche ok. Passform wie erwartet in Größe L. (176 bei 78 kg). Angenehm zu tragen. 4 Sterne wegen des etwas dünneren Materials und der anfangsfusselei.

Klasse

Wie immer preis Leistungen geht nicht besser . Schnelle Lieferung wie immer Und passt wie angegossen die Größen