Melitta Filterkaffeemaschine Enjoy Therm 1017-06 schwarz, 1,1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Hervorragende Filderkaffeemaschine

Diese Kaffeemaschine ist qualitativ sehr gut. Ist die Menge Kaffee fertig, bleibt die Maschine noch ein paar Minuten an und schaltet danach automatisch ab. Nirgendwo sind dabei Wassertropfen zu sehen. Super, dass der Aromagrad verstellbar ist. Die Thermoskanne hält stundenlange warm, tropft auch beim Eingießen in die Tasse nicht. Der Fildereinsatz ist spülmaschinengeeignet.

Super Filterkaffeemaschine

Die Maschine ist leise, läuft schnell durch und macht super heißen Kaffee. Wir sind sehr zufrieden.

Perfekter Kaffeegenuss

Die Kaffeemaschine hält , was sie verspricht. Thermokanne hält sehr lange warm, kein Tropfen, braucht ca. 4 Minuten bis eine Kanne frischer Kaffee fertig ist. Habe sie für meine Eltern bestellt und wir sind sehr zufrieden.

Kaffeemaschine ohne Schnickschnack

Eine sehr schöne Kaffeemaschine. Mit Thermokanne die den Kaffee über Stunden heiß hält. Aroma (stärke) kann eingestellt werden. Sehr schön finde ich den durchsichtigen Wassertank. Man sieht sofort ober alles durchgelaufen ist.

Eine sehr gute Kaffeemaschine

Das Preis- Leistungsverhältnis ist klasse. Die Wasserskala könnte etwas deutlicher und einfacher einsehbar sein. Trotzdem macht sie einen super Kaffee und die Regulierung des Aromagrades ist sehr hilfreich. Nur zu empfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bin sehr zufrieden,hatte mir bestellt,weil dieselbe mindestens fünf Jahre gehalten hat,trotz das ich sie ständig entkalken muss,wegen unserem Wasser.Ist bis jetzt die einzige die solange durchhalten hat.

Gute einfache Kaffeemaschiene

Wenn man eine gute Kaffeemaschiene ohne schnick schnack möchte,ist diese wirklich perfekt.Schlnes design und richtig leckerer heißer Kaffee.

Kaffeemaschine ist ok.

Ich hatte bei der Bestellung dieser Maschine die Bewertungen der anderen Kunden in Betracht gezogen. Ich benutze sie seit knapp 2 Wochen, und kann bis jetzt keinen Mangel erkennen. Die Maschine schaltet sich zuverlässig zur angegebenen Zeit ab; der Brühvorgang geht schnell und der Kaffee schmeckt gut... Besonders möchte ich an dieser Stelle den Kundendienst erwähnen, der die anfänglichen Schwierigkeiten bei der Lieferung ( die zuerst bestellte Maschine kam nicht an) hilfreich und problemlos meisterte. Habe mit dem Kundendienst von OTTO bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Dafür möchte ich mich mal ausdrücklich bedanken.

Versand in Verkaufsverpackung

Ich habe die Sendung sofort Retouniert wie schwachsinnig mus man sein das man Ware in der Verkausverpackung versendet man erhält dadurch Waren in zerdrückten zerrissenen und Dellen und Löcher in der Verpackung sieht aus wie vom Sperrmül loder von einem Restepostenmarkt das finde ich unmöglich, so kann man keine Waren versenden, zumal man dafür auch noch Porto u. Verpackung bezahlen muss EINE BODENLOSE FRECHHEIT VOM OTTO VERSAND Die Kaffeemaschine sollte ein Geschenk sein aber dieser Schrottverpackung einfach nur Sche.... Wenn das weiterso der Fall ist das in der Verkaufsverpackung geliefert, wird kaufe ich lieber im Fachgeschäft, oder bei anderen Internethändlern gibt ja noch einen grösseren da ärgert man sich nicht über die Saumäßige Verpackung. Das Produkt ist eigentlich sehr gut habe es im Fachhandel gekauft war da teurer Gerät top aber Service bei Otto gleich NULL

Sehr schöne Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine macht sehr guten Kaffe und hat ein schönes Design

Gute Kaffeemaschine

Gute Qualität. Der Kaffee schmeckt. ich bin sehr zufrieden. Kann man weiter empfehlen.

Läuft und schmeckt

Ich bin seit ich diese Maschine habe wieder von den Kaffeepads weggekommen. Ich finde hier läuft der Kaffee unmerklich langsamer als bei einer Padsmaschine und er schmeckt einfach besser. Vor allem kann man die Stärke und den Geschmack noch passend nach eigenen belieben selbst einstellen. Zum reinigen geht sie auch sehr einfach und man sieht nicht jeden Wassertropfen obwohl die Farbe sehr dunkel ist.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Melitta Kaffeemaschine sieht chic aus und wirkt sehr hochwertig. Schön finde ich das der Wasserbehälter durchsichtig ist und man dadurch sieht wieviel Wasser drinn ist. Ich habe sie jetzt 2x durchlaufen lassen und es ging recht schnell. Ich bin voll zufrieden und empfehle sie auf jeden Fall weiter.

TOP - Kaffeemaschine!!!!!!

Ich kann die Melitta Filterkaffeemaschine ENJOY Therm sehr empfehlen!!!!! Der Kaffee schmeckt sehr gut und bleibt schön heiß. Die Kaffeemaschine lässt sich sehr gut reinigen. Einfache Handhabung und Optik s e h r g u t !!!!!!! Kaufempfehlung: *****+++

Gute Kaffeemaschine

Gute Maschine, die täglich mehrfach ihren treuen Dienst verrichtet. Das Eingießen mit der tollen Thermoskanne ist perfekt , ohne irgendwelche Deckel aufdrehen zu müssen. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann nichts negatives berichten.

Super Maschine

Die Kaffeemaschine finde ich gut, einfach in der Bedienung ohne viel Schnickschnack. Die Lösung mit dem Deckel finde ich super, man muss nicht erst lange probieren um in zu zuschrauben. Das fand ich bei meiner vorherigen immer nervig.

An sich eine gute Maschine

Sie ist leise im Betrieb und auch sehr schnell schön sieht sie auch aus stabil ist sie auch aber leider hat uns der Kaffee garnicht draus geschmeckt deshalb ging sie wieder zurück die leiferung ging sehr schnell

Habe mich doch nicht dafür entschieden

Habe diese Kaffeemaschine leider nicht behalten, daß Design hat mir nicht gefallen, hat auf dem Bild besser ausgesehen. Zu der Funktion kann ich leider nichts sagen weil ich sie nicht ausprobiert habe.

Einfach und sehr gute Kaffeefiltermaschine

Hier hat man für den Preis eine sehr gute und einfache Kaffeefiltermaschine für den Hausgebrauch und Schnick-Schnack. Sie begleitet mich jeden Tag und ich sag nur ein. KAUFTIPP

Top Filter Kaffeemacher

Das ist bisher die beste Filterkaffeemaschine, die wir hatten. Genau die richtige Menge für 2 Personen zum Frühstück und der Kaffee schmeckt und ist richtig lange heiß. 5 Sterne Plus

Schnelle Lieferung, schneller Kaffee

Wir haben bereits eine Melitta Filterkaffeemaschine und haben nun diese dazubestellt. Bereits am nächsten Tag war sie da, funktioniert wie gewünscht. Kaffee gut, was will man mehr.

Bin zufrieden

Einfache Handhabung, schneller Kaffee, der schmeckt und lange heiss bleibt. Nur hätte ich mir bei einer Auswahl an Farben wohl kein schwarz gewählt... Bin trotzdem sehr zufrieden.

Einfach aber sehr leckerer Kaffee

Dieses Kaffeemaschine ist einfach ohne viel schnick schnack aber dafür bereitet sie heißen leckeren kaffe zu man kann die Kaffee stärke einstellen einfach gut 👍

Vollkommen zufrieden

Meine zweite Kaffemaschine von Melitta. Bin auch mit der neuen sehr zufrieden.

Kaffee Maschiene

Find ich super wir hatten vorher den vorgänger und fanden den auch schon super der kaffee ist richtig schnell durchgelaufen praktisch für alle die es morgens eilig haben

Könnte besser sein

Maschine schaltet erst nach einer viertel Stunde ab. In Zeiten in denen man den Energieverbrauch senken soll, erscheint mir das zu lange.

Tolle Kaffeemaschine

Ich hab mir die Kaffeemaschine bestellt da meine alte den Kaffee nicht lange warm hielt, bei dieser hier ist der Kaffee noch lange warm bzw heiss

Ist halt Melitta

Die Lieferung innerhalb eines Werktages, super. Man kann die Kaffee stärke einstellen und was mich zu dieser Kaffeemaschine bewogen hat ist die Kanne, Thermo

Klasse Service, tolle Maschine

Die Kaffeestärke kann angepasst werden und er bleibt in der Kanne sehr lange heiß. Hatte schon vorher eine Melittakaffeemaschine und war absolut zufrieden.