INOSIGN Lowboard CLAiR Lowboard 32, Breite 188 cm

Preis/Leistung absolut ok

Vorab: Ich bin sehr zufrieden, habe dennoch einen Abzug machen müssen. Aber fangen wir vorne an: Es handelt sich hier um ein Produkt aus nachhaltigen Materialien - das ist auch soweit sehr lobenswert. Wenn ich jedoch einen gelben Sack mit Plastikverpackung/Styropor/Lackschutzfolie füllen muss, die dem Artikel beiliegt, dann steht das schon im Gegensatz zu dem Grundgedanken des Artikels. Dass solche Verpackung dennoch nötig ist, ist mir durchaus bewusst - hier sollte jedoch eine andere Lösung gefunden werden. Aufbau: Der Aufbau ging bis auf zwei Punkte unkompliziert vonstatten, die Anleitung ist klar und strukturiert. Zu zweit geht es leichter in einigen Arbeitsschritten, alleine geht es jedoch auch. Zu bemängeln: Die Füße bestehen aus kleinen "befilzten" Plastikscheiben, die einen Nagel halten. Dieses Konstrukt wird an die Unterseite genagelt und ist bruchanfällig. Bricht der Nagel einmal aus dem Plastik aus, so muss man das notdürftig reparieren. Die Klappen werden mittels eines innen angebrachten "Druckstiftes" aufgeschoben. In meinem Falle waren die Vorbohrungen für die Stifte ca. 1 cm zu weit hinten, so dass die Stifte die entsprechenden Klappen nicht berührt hatten und somit nicht öffnen konnten. Es mussten zwei neue Löcher gebohrt werden. Kurzum: Wer rudimentär handwerklich begabt ist, der kann solche aufkommenden Probleme schnell selbst lösen. Insgesamt: Die Verarbeitung entspricht der Erwartung, es sieht schön aus und ist pflegeleicht. Im Rahmen einer Aktion habe ich lediglich 179 Euro für das Lowboard bezahlt - das ist durchweg unschlagbar für die Preis/Leistung.

Artikel so lala

Tolles Design, leider von geringer Qualität - die Umrandung (Füße) in Holzoptik ist als U-Form an das Lowboard befestigt, sehr instabil. Die Scharniere der Türen und das Schließsystem von billiger Qualität und leider eine Tür mit Verarbeitungsfehler auf der Hochglanzfront.

Note 2

Der Artikel ist von der Optik sehr schön, allerdings war die Aufbaubeschreibung mehr als schlecht. Daher wurde eine Fronttür beim Aufbau unbrauchbar gemacht.

Schlechte Qualität

Die Qualität lässt für diesen Preis zu wünschen übrig. Aufbau sehr anstrengend da die Anleitung schlecht verständlich ist. „Füße“ work instabil durch die „U“ Form

Schönes lowboard

Sind sehr zufrieden und können es weiterempfehlen.leicht aufzubauen

Zu viele Mängel, selbst für den Preis

Bis zur Montage der Türen/Klappen sah alles gut aus. Um die billigen Plastikfüße, die schwarzen Bauteilnummern auf dunkelgrauem Grund und die teils sehr unpraktische Reihenfolge der Einzelschritte (z.B. Blenden für Minifix/Exzenter erst anbringen, nachdem letztere schön zugebaut sind) lässt sich herumarbeiten. Aber aufgrund der unpräzise positionierten Vorbohrungen befinden sich nun sowohl die Türscharniere als auch die Druckschnäpper an Positionen, wo ein normales Funktionieren der Klappen unmöglich ist. (Und dabei sind wir aktuell gut in Übung.)

Schreckliches Lowboard - keinen Cent wert

Grundsätzlich positiv hervorzuheben ist die schnelle Lieferung. Mehr aber auch nicht. Die Scharniere sind falsch vorgebohrt, die Türen sind absolut zu nah aneinander und definitiv nicht für das Lowboard geeignet. Das Push to Open-System ist ein totaler Witz. Es berührt im geschlossenen Zustand noch nicht mal die Türe. Der technische Zeichner, der die Löcher fürs Vorbohren für dieses Möbelstück entworfen hat, muss definitiv den Beruf wechseln. Absolut keine Kaufempfehlung. Gehen Sie davon lieber essen. Davon hat man mehr.

Die vorbereitung von Hersteller ist 🤮🤮

Die haben löcher vorgebort obwohl hat es gahr nicht gepasst 🤮 Pläne stimmen nicht. Tüten mit Schrauben die gahr nicht zu gehören (die waren auch nicht auf dem plan angezeichnet 🤮) Also einfach Müll, aber hohglanz. Deswegen 1* statt 0*. Mit dem Kleber haben die auch geld gesparrt. NIE WIEDER. Mein Hund hätte besser eure arbeit gemacht.

Richtig Hübsch, doofe Türen

Ich finde die Optik dieses Lowboard echt toll. Preislich bin ich auch sehr zufrieden. Nur mit den Scharnieren von den beiden Türen hatte ich bei der Montage Probleme. Die sind bisschen Mist. Wenn man es allerdings geschafft hat, ist es ein Tolles Ding. Die Schwebe-Optik mit dem.zurückgesetzten Boden lässt es im Raum nicht so schwer wirken

Die Serie sieht besser aus als sie ...

Die Serie sieht besser aus als sie verarbeitet wurde. Leider sind die Scharniere defekt und man kann die Türen nicht richtig zuklappen und beim öffnen "prallen" sie nach unten. Ansonsten für meinen Zweck komplett in Ordnung, im Sale noch günstiger gewesen aber die Serie würde ich kein zweites Mal kaufen. Leider

Schönes TV-Board

Ansich ist das TV Board sehr schön und erfüllt seine Zweck. Es ist stabil und sieht auch so aus wie auf den Bildern. Leider funktioniert die Türenöffnung bei uns jedoch überhaupt nicht. Man kann sie natürlich benutzen, aber das Schließsystem funktioniert nicht.

Optisch schön - allerdings nur zum Anfang

Wir haben vor 1 1/2 Jahren das lowboard. Mittlerweile biegt sich das gesamte Board in der Mitte ziemlich sichtbar. Unser TV ist ein „Normalgewicht“. Wahrscheinlich ist der gesamte Corpus zu schwer und wird mittig nicht abgestützt. Sehr enttäuschend.

Vorgeborte Löcher hat es gahr nicht ...

Vorgeborte Löcher hat es gahr nicht gepasst.Wir müssten selber rausfinden....und die Füße leide wegen sein Form nicht so stabil und deswegen sitz nicht gerade. Aber an sich sieht es schön aus , viele Stauraum......Ich würde aber es nicht noch einmal kaufen !

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ca. 2 Stunden für den Aufbau benötigt. Der Aufbau kann durchaus von einem Laien ausgeführt werden. Eine zweite Person ist dabei hilfreich. Die TV Bank entspricht genau den Abbildungen bei Otto.

Super Lowboard!

Es sieht gut aus ! Es passt perfekt für den Fernseher 55 und bietet viel Platz zum Aufbewahren. Es sieht gut aus mit dem Rest der Möbel in der Serie. Empfehlenswert

Schickes Aussehen, schlechte Qualität

Das Lowboard sieht toll aus, ist aber qualitativ leider nicht sehr hochwertig. Auch die Farbe ist viel dunkler als auf dem Bild. Das Zusammenbauen ging relativ einfach.

Qualitativ minderwertig

Preis-Leistung sehr schlecht. Wir waren nach dem öffnen sehr enttäuscht, zumal wir bei Otto bisher sehr guter Erfahrung bei der Qualität hatten.

Sehr schönes Sideboard

Sehr schön, das seit Bord aber auch schwierig aufzubauen

Lowboard Weiß Hochglanz

Habe schon die passende Vitrine und Coutisch ,Material ist preiswerter was man aber nicht sieht. Würde es immer wieder Kaufen

tolles Lowboard

Lieferung schnell Montage einfach Viel Stauraum Optimale Höhe und Länge Qualität ist super Kann der weiterempfehlen

Sehr schönes Lowboard, schnell zum aufbauen ...

Sehr schönes Lowboard, schnell zum aufbauen und eine gute Qualität für das Geld würde ich wieder kaufen

Sieht schön aus!

Toll..... Ich finde dass dieses Lowboard gar nicht so qualitativ zu bemängeln ist. sieht schön schlicht aus.

Schönes TV Board

Ich habe mir mehrere Artikel von der Serie bestellt und bin super zufrieden!!! Kann ich nur weiter empfehlen!

Tolles Lowboard

Das Lowboard ist einfach im Aufbau und sieht sehr gut aus. Die Qualität ist für den Preis absolut in Ordnung.

Super Qualität top nur zum ...

Super Qualität top nur zum weiterempfehlen Bin sehr zu Frieden

Klasse Lowboard

Sehr schöne Stück,sieht hochwertig aus.Bis auf kleine verfärbung -Mangel auf obere Platte.

Super Artikel schnelle Lieferung kann ich ...

Super Artikel schnelle Lieferung kann ich nur weiter empfehlen

Einfach zu empfehlen

Wir haben die komplette Wohnzimmerserie davon gekauft und sind sehr überzeugt

Design ist das Lowboard sehr schick

Das Lowboard entspricht genau den Abbildungen bei Otto. Super Preis- Leistungs-Verhältnis.

Sieht schön aus, montage unkompliziert und ...

Sieht schön aus, montage unkompliziert und stabil genug. Würde empehlen