Hanseatic Bodenstaubsauger CJ-171, 700 W, beutellos, Zyklonentechnologie für hohe Saugkraft, großes Zubehör, Hygienefilter

Wertiges Gerät dank Aktion zum halben Preis

Das Gerät hat eine edle Optik. Außerdem hat es einen groß dimensionierten Staubbehälter. Gestern bestellt kam das Paket heute schon an, und ich habe es sofort ausgepackt. Es Soll als Ersatz für unseren alten Beutelstaubsauger dienen und die Hausarbeit etwas leichter machen. Denn bekanntermaßen sind Beutelstaubsauger nicht annähernd so effizient und gründlich wie beutellose Staubsauger. Ich denke was vor allem eine große Hilfe ist, ist der durchsichtige Behälter den man nach jeder Reinigung immer sofort leer machen kann, so dass stets die maximale Saugleistung zur Verfügung steht, denn mit zunehmendem Staub gefüllten Beutel sind die alten Staubsauger immer weniger leistungsstark. Die maximale Saugleistung erreicht man also immer wenn der Staubbehälter zuvor geleert wurde. Der Aufbau des Staubsaugers ist relativ einfach nachzuvollziehen. Der Staubsauger ist im Handumdrehen in seine Einzelteile zerlegt, so dass man den Staubfilter auch sehr leicht die entnehmen kann um diesen dann am besten mit klarem Wasser und vielleicht ein paar Tröpfchen Spülmittel zu reinigen. Es sind 2 Luftfilter zusätzlich verbaut was erfreulich ist und für einen gute Raumluft sorgen dürfte. Der ursprüngliche Preis des Staubsaugers lag bei 129 € dank einer Rabattaktion konnte ich diesen für 62 € und ein paar Cents bekommen. Die hohe Preisklasse sieht man dem Staubsauger sofort an er ist alles in allem sehr sauber verarbeitet und macht einen optisch edlen Eindruck. Mit dabei sind ein Bürstenaufsatz für Polster z.b. im Auto, 1 für Couchgarnituren und ein schmaler Aufsatz für schmale Kanten.

Sehr gut 👍🏼

Ich habe den Staubsauger bekommen und natürlich gleich getestet. Das negative zuerst: die Turbo Bürste ist etwas zuu klein, könnte etwas größer sein, aber macht trotzdem seinen Job. Das Rohr ist ca. 5-8cm zu kurz, also bei meiner Körpergröße 175 musste ich schon etwas bücken was nicht sehr bequem ist und der Schlauch ist aus hartplastik, sieht mir etwas nach schlechter Qualität aus, könnte irgendwann mal reisen, aber hoffe dann wird Otto seinen tollen Service leisten und es ersetzen. Nun das positive, der kleiner flitzer hat eine saugkragt die mich mega erstaunt hat, so eine saugkraft hatte mein 370€ pet&familie Riesen Sauger nie(!) den ich seit 5jahren habe. Natürlich ist das eine Kraftaufwand, aber wenn man die richtige Option wählt, wie z.b. an der Bürste Boden und Teppich reguliert und die kleine Öffnung auch ab und zu mal benutzt dann funktioniert das saugen problemlos. Die Kabel Länge finde ich auch in Ordnung, wie bei meinem alten. Lautstärke ist klar laut, wie alle Sauger die ich bisher hatte würde ich sagen, wenn man einen leisen Staubsauger möchte, sollte auch so einen suchen, der ist es nämlich nicht. :) und zum ersten Mal seit ca. 3 Jahren fühlte ich das es endlich richtig sauber gesaugt würde. alles in allem bin ich begeistert und hoffe das ich lange daran Freude haben werde und wenn es doch kaputt geht dann bestell ich mir eben neuen. Für das kleine Geld, tolles Gerät

Super Staubsauger - miese Parkettbürste

An sich ein guter Staubsauger: beutellos, simpel zu bedienen, große Rollen, Saugkraft am Motor regulierbar (nicht nur über Zusatzluft am Rohr). Nur die Parkettbürste ist totaler Mist, sie gleitet auf den eingebauten Rollen viel zu hoch über den Boden und saugt so kaum was auf. ABER man kann das Problem leicht selbst beheben, indem man die Rollen aus der Parkettbürste einfach mit einem Handgriff entfernt. Danach gleitet der Aufsatz auf den Bürsten, ist super leise, leicht zu handhaben und saugt super. Liebe Hanseatic-Ingenieure, lasst die blöden Rollen im Parkett-Aufsatz weg, dann ist der Staubsauger fantastisch!

Leistungstarker Sauger.

Da mein alter Staubsauger seinen Geist aufgegeben hat, benötigte ich dringend einen neuen und stieß auf diesen Bodenstaubsauger. Der Staubsauger ist saugstark und entfernt sogar alle Hundehaare auf dem Teppich. Um selbst auf niedrige Stufe und Öffnung der Belüftung saugen zu können, benötigte ich richtig viel Kraft. Der Behälter ist leicht zu entfernen, zu reinigen und wieder einzusetzen. So einen saugstarken Sauger hatte ich noch nie und hoffe, er erfüllt noch lange seinen Dienst. Ich empfehle den Artikel gerne weiter. Das Preis Leistungsverhältnis ist Top. 👍

Klein und leicht...

Nachdem mein alter nach 15Jahren seinen Geist aufgab, musste schnell ein neuer her. Und da keine Geschäfte auf Grund der momentanen Lage auf hatten, blieb mir nur ungesehen hier einen zu bestellen. Lieferung ging schnell (Danke). Ich war erst skeptisch, da mein alter viel mehr Watt hatte als dieser.Bin aber bis jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Einziges Manko, freiliegende Teppiche bzw. Badvorleger ist Schwerstarbeit, selbst beim runterdrehen. Da sollte sich der Hersteller mal Gedanken machen.

Finger weg, keine Saugkraft nach 12 Monaten.

Ich schließe mich den schlechten Bewertungen an. Nach 12 Monaten kann man den Hanseatic Bodenstaubsauger CJ171 nicht mehr als Staubsauger bezeichnen. Er greift so gut wie nichts mehr vom Boden auf. Angesichts der schwindenden Ressourcen auf unseren Planeten ist dieser Staubsauger ein Skandal. Wieder einmal ein Artikel der vorzeitig auf der Müllhalde landet.

Da kommt man ins Schwitzen

Von der Anwerbung "für hohe Saugkraft" wird man hier definitiv nicht enttäuscht. Ich bin begeistert und hatte es auch gehofft, weil ich keine Lust hatte den Staubsauger wieder zur Post zu schleppen, falls er mir doch nicht zusagt. Auf dem Teppich schaffe ich es gar nicht auf der maximalen Stufe zu saugen. Er zieht was das Zeug hält. Und wenn er voll ist einfach in den Mülleimer auskippen-fertig. Die Kabellänge ist mehr als ausreichend und mit den mitgelieferten Zubehör kann man alles und jede Ritze absaugen. Absolute Kaufempfehlung!

Monstersauger

Nehme immer die Laminat und Parkett bürste super für mein Laminat zu reinigen mit dem großen Saug Aufsatz kann ich nicht mal kleine Teppiche auf kleiner Stufe saugen da er zu stark saugt . Der Staubbehälter ist super leicht zu reinigen. Gefällt mir das man nicht immer den Filter sauber machen muss.

Bewährte Qualität

Ein Staubsauger, der macht was er soll. Er hat eine verhältnismäßig hohe Saugkraft und lässt sich gut handhaben. Das Saugergebnis ist sehr gut. Zu dem angebotenen Preis kann ich ihn nur empfehlen. Ich würde diesen Staubsauger auf jeden Fall wieder kaufen.

Er macht genau das was er soll.Saugen

Er hat eine gute Handhabung.Leicht zu entleeren.Der Geräuschpegel ist so niederig das meine Katzen nicht fluchtartig davon laufen. Ich würde sagen daß das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kann ihn weiterempfehlen.

Furchtbarer Artikel

Der Staubsauger war nur furchtbar im saugen in der Handhabe , verstehe manche Bewertungen hier gar nicht ! Noch schlimmer als der Staubsauger ist die Rückgabe da er immer noch nicht gut geschrieben ist und die Rückgabe schon längst statt gefunden hatte .

Nicht zu empfehlen!

Dieser Staubsauger ist definitiv ein Fehlkauf! Vor knapp einem Jahr gekauft. Die Saugkraft war von Anfang an schwach und schon nach wenigen Wochen ging diese gegen Null. Darüber hinaus ist er sehr laut. Sehr ärgerlich und nur zum Verschrotten.

Super Sauger bin Happy ihn zu haben

Ich hatte schon viele Sauger die aber von der Leistung sehr schwach waren jetzt habe ich endlich meinen Sauger gefunden super handlich super Saugkraft einfach perfekt bin so was zufrieden bin Glücklich ihn zu haben und zu 100 % kann ich es weiterempfehlen Dankeschön

sehr starke leistung

Pro : -er sieht echt gut aus - großer "korb" wo der dreck reinkommt, auch einfach zu leeren - sehr starke saugleistung , hälfte angedreht und klebt schon fast am boden fest :D kann ich nur weiter empfehlen( gerade im angebot für ~70 euro)

Der Staubsauge ist gut .er hat eine Gute Saugkraft und was sehr gut noch ist ein langes Kabel und kann jetzt ins jedes Zimmer gehen ohne Kabel in einer anderenSteckdose zumachen .der Staubsauger ist sehr leicht..kann ich nur weiter empfehlen

Saugleitung lässt nach

Nicht mal 1 Jahr hat die saugleistung nachgelassen. Und Otto möchte nie eine Veranstaltung als Händler übernehmen wenn es um Reklamationen geht. Da soll sich der Kunde noch selbst drum kümmern!

Finger weg ausprobiert und direk wieder ...

Finger weg ausprobiert und direk wieder eingepackt saugt kaum und ist nicht stabil sieht eher aus wie ein Spielzeugstaubsauger für den Alltag nicht Gebrauchbar ok bei dem Preis kann man auch nicht viel erwarten

Super Staubsauger.

Für den Preis, Top. Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Brauchten unbedingt einen, da wir eine Katze haben. Er war bis jetzt so gut wie jeden Tag im Gebrauch. Er tut das was er soll. Sind sehr zufrieden damit.

Ich brauchte dringend einen Ersatz, da mein Staubsauger den Geist aufgegeben hat. Ich habe mich für diesen Beutellosen Staubsauger entschieden und muss sagen das meine Entscheidung absolut ins schwarze getroffen hat. Der Artikel ist absolut schnell geliefert worden, dafür schon mal einen Stern. Umfang und aussehen war alles wie auf dem Foto dargestellt, wieder einen Stern. Drei Sterne vergebe ich gerne und mit ruhigen Gewissen für seine Saugkraft, die tolle Handhabung und das er nicht allzu laut ist. Ich habe auch gleich nach dem ersten saugen ausprobiert, ob sich das Gerät leicht reinigen lässt und muss sagen, auch da passt alles laut Beschreibung. Tolles Gerät, kann ich nur weiter empfehlen.

Ich weiß nicht was er macht....

... aber Staubsaugen ist es jedenfalls nicht. Möglicherweise bin ich ja aber auch einfach nur zu blöd ihn zu bedienen. Den restlichen Bewertungen kann ich allerdings nicht zustimmen.

Keine Leistung

Ein Stern, weil er Staub aufsaugt und mehr nicht. Die Saugeinstellung ist sinnlos, da immer höchste Stufe notwendig ist. Wird der Artikelbeschreibung in keiner Form gerecht.

Bin enttäuscht

Lieferung mit Hermes wie immer top! Der Staubsauger hat nur eine geringe Saugkraft, die mit dem aufstecken des Saugrohres, warum auch immer, fast gänzlich verschwindet. Ging leider zurück.

Saugt sehr schlecht

Abgesehen davon das es schlecht saugt ist es sehr schlecht gebaut also die Funktionen der Stab etc. Echt komisch und schlecht und fällt andauernd wieder ab der Stab…

Klasse Saugleistung

Tierhaare sind kein Problem Er saugt sehr sehr gut bin total glücklich das ich diesen Staubsauger bestellt habe

Leider ohne Power

Dieser Staubsauger erfüllt leider nicht seine Aufgaben. Er zieht nicht den Dreck ein, sehr schlechte Qualität. Würde ich niemand empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Ich habe diesen Staubsauger jetzt zum 2. Mal gekauft. Beide male nach knapp einem halben Jahr ging der Motor kaputt..

Hält nicht allzulange

Leider ließ die Saugkraf bereits nach 1,5 Jahren stark nach, so dass er nicht mehr zu gebrauchen ist.

saugt nicht toll

das war nichts mit dem Sauger ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

top

Super Artikel würden wir jederzeit wieder kaufen , schneller Versand, Top Qualität

Was für ein Schrott

Ich habe immer Freunden u. Familie die Produkte von Hanseatic empfohlen, da gute Qualität und unverwüstlich. Das ist seit diesem Staubsauger sowas von vorbei. Die Steckverbindung Saugschlauch zu Saugrohr wackelt wie ein Lämmerschwanz und fällt auch schnell mal auseinander. Die Bodendüse ist so laut und kratzig, dass man Angst hat den Boden zu zerkratzen. Also sauge ich jetzt alles mit der Parkettdüse, die auch nur geringfügig besser ist. Dann dachte ich mir, ich nehme das Saugrohr und die Bodendüse von meinem alten Hanseatic. Dieser war um Lichtjahre besser und wurde nur entsorgt, weil es keine Filter mehr gibt (eigentlich auch eine Frechheit). Wohlgemerkt DER GLEICHE HERSTELLER, aber weder Saugschlauch, noch Saugrohr oder die Düsen passen. Jetzt könnte man sagen, das man bei dem Preis nichts Besseres erwarten darf. Ich hatte vorher einen dreimal so teuren Staubsauger von Philips bestellt. Da war von Anfang die Bodendüse kaputt (ließ sich nicht umstellen). Also habe ich jetzt lieber billigen statt teuren Schrott zu Hause. Da tut es nicht so weh, wenn man den in einem Jahr entsorgen muss. Vielleicht auch nur deshalb, weil einem diese miese Qualität auf den Geist geht. Etwas einigermaßen Positives? Nun.... er ist leiser, als mein alter Staubsauger und das Kabel ist ausreichend lang.