Home affaire Wohnwand BROOKLYN, (3-St)

Schöne Möbel, schlechte Scharniere

Die Möbel sind zügig in der angegebenen Zeit geliefert worden und haben auf den ersten Eindruck sehr solide gewirkt. Das Material ist stabil und recht schweer vom Gewicht. Leider bereitete der Aufbau der Vitrine Probleme, das lag zum einen daran, dass ein Scharnier und ein paar der Befestigungsnöppel für die Scheibe defekt (gebrochen) waren, zum anderen, dass die Bauart des Schrankes und Funktionsweise der Scharniere so doof ist, dass man die Türen nicht vernünftig eingestellt bekommt. Nachdem wir es selber (trotz einiger Erfahrung im Aufbau von Möbeln) nicht hin bekommen haben, haben wir einen Küchenmonteur aus der Familie um Hilfe gebeten. Doch auch er hatte große Probleme, die Türen halbwegs ordentlich einzustellen. Nachdem das problemlos nachgeorderte Scharnier kam, haben wir versucht die untere kleine Tür zu montieren, auch hier besteht das Problem, dass es unmöglich ist sie ordentlich zu justieren. Ansonsten sind die Möbel sehr schön, habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir die Türen irgendwann noch vernünftig eingestellt bekommen, sonst wäre es sehr ärgerlich. Das TV-Board ließ sich viel besser aufbauen und sieht ordentlich aus.

Schöne stabile Möbel

Der Aufbau der Möbel war etwas schwierig da die Anleitungen sehr ungenau sind. Im großen und ganzen sind es tolle Möbel und sehen super aus. Wie einige Vorgänger schon sagten sind die Einstellungen der Türen etwas schwierig. Wir haben alle eingestellt bekommen nur die Vitrinen Tür links ist nicht ganz bündig was uns aber nicht stört. Ansonsten können wir nichts bemängeln. Es waren alle Teile Vorhanden und die Lieferung war super flott.

Schaut gut aus, Material sehr schlecht

1 Türscharniere defekt und aplatzer am furnierholz. Das ist ärgerlich und schaut auch nicht gut aus. Ich kann es leider nicht weiterempfehlen. Wenn es aber komplett und fertig steht schaut es gut aus. Nur für den Preis leider zu teuer. Der auf bau eine Katastrophe habe ich aber auch schon bemängelt. Ich kann es nicht weiter empfehlen.

Schön, aber!

Mehrere Scharniere waren defekt! Holz Stifte zerbrochen, usw. Vom Aufbau sehr enttäuscht, Material sehr Empfindlich. Habe von meinem alten Schrank, die Scharniere genommen, die gottseidank gepasst haben, sonst hätte ich alles zurück geschickt! Aber für den Preis, kann man wohl nichts anderes erwarten

Das Bild im online shop entspricht der ...

Das Bild im online shop entspricht der Realität, bin mega zufrieden

Brooklyn, eine tolle Serie

Habe auch das Siedeboard aus dieser Serie und bin sehr zufrieden. Beim Aufbau der Wohnwand solltet ihr zu zweit sein, weil einige Teile nur gesteckt und erst dann mit der Schrankwand verschraubt werden. ( z.B. Glaselement der Vitrine). Aber zu zweit geht der Aufbau problemlos. Passt auf beim Anschrauben der Aufhängeteile für das Hängeregal! In der Beschreibung wird darauf hingewiesen, dass die Schrauben tief eingedreht werden sollen, wenn ihr die allerdings zu weit eindreht, platzt das Furnier auf der Vorderseite. Wenn ihr das beachtet, habt ihr eine stabile Schrankwand in einer tollen, wertigen Optik mit viel Stauraum.

Einfach Super!!!

Auch ich habe von dieser Serie vier Möbelstücke bestellt. Sie wurden alle zusammen pünktlich geliefert. Die Hermes Lieferung war super. Sehr freundliche Mitarbeiter. Der Aufbau dauert für Laien doch etwas länger. Aber super Gebrauchsanweisung. Ok ....ein Scharnier ist beim Aufbau kaputt gegangen Aber ein bisschen Schwund ist halt immer. Gibt schlimmeres. Ich bin sehr zufrieden...es passt alles SUPER zusammen. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Es sieht alles zusammen ganz toll aus. Bin sehr stolz auf mein neues Wohnzimmer.

Schön mit Punktabzug

Blöd ist, dass man die Türen (Vitrine) nicht vernünftig eingestellt bekommt. Was sind das bloss für komische Scharniere??? Die Tür schliesst nicht richtig, dadurch Staub in der Vitrine, auf den Gläsern. Werden nochmal einen Nachjustierungsversuch unternehmen. Beim TV-Board alles problemlos. Staub sieht man am Fernsehschrank, obwohl grau, leider doch deutlich. Jeden Tag abwischen. Schöne Schrankwand ansonsten, Kauf wird nicht bereut, aber Weiterempfehlung kann ich nur eingeschränkt geben.

Tolle Möbel mit kleinen Hindernissen

Also erst mal das Positive die Schränke sind super schön , der Aufbau war anstrengend und sollte auf jedenfall zu zweit gemacht werden. Klauen wird die Möbel auch keiner sie sind sau schwer😂 Jetzt das Negative, beim Fernsehboard ließen sich die Türen nicht einbauen weil die Schaniere Müll waren. Sie sind direkt gebrochen so das wir bei Otto neue ordern mussten was problemlos ging. Heute kamen sie an und die Türen konnten ohne Probleme eingebaut werden.

Sehr schön die Wohnwand

Ich habe die Wohnwand mit Aufstellservice bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb 3 Wochen, die Männer vom Aufstellservice haben die Kartons gebracht und die Vietrine, das Lowboard und noch eine 2. Vietine die ich dazu bestellt hatte innerhalb von 3 Stunden aufgestellt. Und das kleine Regal mit Dübeln an der Wand befestigt. Die Möbel sehen sehr gut aus und sind ohne Mängel. Bin sehr zufrieden damit.

Eine echte Augenweide

Ich bin sehr zufrieden mit der Wohnwand. Modern und dennoch wohnlich und gemütlich. Leichte Montage, übersichtlich erklärt. Perfekte Lieferung durch Hermes. Ein echter optischer Blickfang, super. Kleines Manko: 1 Türscharnier war defekt, ich musste es ersetzen! Habe aber für die 5 Euro die ich im Baumarkt für ein neues ausgegeben habe keine Reklamation gestartet, sowas kann passieren!

Wunderschöne Möbel

Es dauert zwar ganz schön, bis das aufgebaut ist. Aber dafür ist es dann auch stabil. Das einzige was ich zu bemängeln habe....warum sind keine Dübel für die Wandbefestigung dabei? Weder bei der Vitrine noch beim Regalbrett. Und bitte als Vorschlag: weniger Plastikbeutel für die Schrauben etc. Da die Beutel eh nicht beschriftet sind ist das völlig überflüssig.

Gute Qualität und Gebrauchsanweisung

Ich habe von dieser Serie 4 Schränke bestellt, sie wurden alle pünktlich geliefert. Die Hermes Lieferung war super. Gut geplant mit Verfolgbarkeit auf Karte. Freundliche Mitarbeiter. Der Aufbau dauert für Laien etwas länger. Aber super Gebrauchsanweisung. Bei Schrank 3 und 4 wurden wir immer schneller. Ich bin sehr zufrieden...auch keine farblichen Dekounterschiede.

Diese Wohnwand ist sein Geld auf jeden Fall wert.Sehr stabil und sieht optisch super aus.Würde ich immer wieder kaufen.

Billige Plastikgriffe, ungenau gearbeitet

Vitrinentür passt nicht, weil die Bohrungen falsch platziert sind Scharniere am Lowboard sind ungenau gefertigt wodurch die Türen vom Scharnier beschädigt werden und nicht schließen. Reklamation ist sehr müßig, da der Service eher mangelhaft arbeitet. Keine Rückmeldungen u.ä. Hier verabschiedet sich ein Kunde von Otto.

Sehr schöne wohnwand

Die wohnwand sieht wirklich sehr schön aus. Leider war die Vitrine schon einmal aufgebaut wie man an den löchern erkennen konnte. Auch waren 3 Scharniere defekt, auf die ich bis heute noch warte. Daher konnten wir eine Tür noch nicht einbauen. Kaufen uns noch den Tisch und das sideboard dazu. Wirklich sher schick.

Preis Leistung stimmt nicht

Der Artikel sieht optisch toll aus, aber das Material (Presspappe) ist eine Katastrophe. Ich habe nicht zum ersten Mal Möbel aufgebaut, aber es gibt Einiges zu verbessern- unabhängig von der Qualität. Zum Beispiel könnte man die Tüten mit Nummern versehen und den Bildern in der Anleitung zuordnen.

Hübsche Wohnwand

Hübscher Schrank. Leider war der Aufbau etwas „tricky“. Die Türen waren erst nach mehreren Korrekturen gerade und klemmten nicht mehr. Das Vitrinenglas war separat und musste erst in die Tür eingesetzt werden. Im Allgemeinen gefällt mir der Schrank gut, etwas Punktabzug für den Aufbau.

Schwere und gute Qualität

Ohne bedenken zu Empfehlen Produkt ist 1a , Aufbau Anleitung ebenso sehr gut und verständlich . So macht shoppen und Aufbauen Spaß leider kann man kein Bild reinsetzen sehr edel

Glastür schlecht verarbeitet

Die Wohnwand ist an sich sehr schön, leider ist die Glastür sehr mangelhaft verarbeitet, der Rahmen ist nicht ordentlich verleimt bzw. stabilisiert, sodass die Scheibe keinen richtigen Halt hatte und die Tür auseinander gegangen ist. Schade

Super schicke Wohnwand

Wie auf dem Bild. Einfach toll. Wurde auch super von den Kollegen von Hermes aufgebaut. Sehr professionell. Kann man nur weiterempfehlen.

Sieht klasse aus!

Die Wohnwand sieht echt toll aus und die Qualität ist auch gut. Sehr gut passt dazu auch die passende Kommode.

Kaputt

Leider ist oben bei der Vitrine ein Teil Kaputt und beim Regal schauen die Schrauber raus

Tolle Schrankwand

Bin begeistert von der Optik, Preis und vom tollen Aufbau Service von Hermes. Jederzeit wieder.

Tolle Anbauwand

Bin begeistert. Anleitung zum Aufbau perfekt und einfach gehalten. Die Möbel sehen toll aus.

Wohnwand

Die Wohnwand ist stabil. Schön anzusehen und viel Stauraum.

Nicht empfehlenswert, Einzelteile passen ...

Nicht empfehlenswert, Einzelteile passen alle nicht.

das Material ist Katastrophe !!!!

Artikel ist leider nicht zu empfehlen, sehr schlechte Qualität !!

Schlechte Qualität

Aufbau nicht möglich, Bauteile defekt, Passt alles nicht!