Home affaire Lowboard BROOKLYN, Breite ca. 153 cm

Tolles Möbelstück mit einigen Schwachstellen

Wir haben uns mehrere Möbelstücke dieser Serie gekauft, da diese uns optisch sehr angesprochen haben. Zunächst ist die angegeben Aufbauzeit - für etwas handwerklich begabte Käufer wie wir - nicht zu schaffen. Wir haben die dreifache Zeit benötigt, dennoch hatten wir Spaß beim Aufbauen. Wir hatten auch - wie schon mehrfach beschrieben - das Problem, dass die Türen nicht richtig und vollständig schließen. Die Lösung war die Bestellung von entsprechenden Türmagneten bei Amazon und schon schließen die Türen optimal ;-). Daher haben wir zwei Sterne abgezogen.

Lowboard sieht aufgebaut gut aus aber ...

Lowboard sieht aufgebaut gut aus aber schwierig aufzubauen ,mehrere stunden gebraucht ,Rückwand muss zusätzlich genagelt werden sonst hält sie nicht zu Stabilität und Verstärkung sind Winkel erforderlich. eine Tür ist verzogen und lässt sich nicht ausrichten.in den Schrankteilen hinter den Türen fehlen Einlegebretter, sonst für den Preis ganz OK, würde ihn aber nicht wiederkaufen

Sieht zwar toll aus, aber passt nix zusammen

Hier gibt es schon Bewertungen, die sagen, dass 2 Scharniere nicht passen und sich eine Türe nicht schließen lässt. Trotzdem 4 Sterne??? Es passt nicht zusammen (bei mir auch nicht, scheint also ein Serienproblem zu sein), eine Tür geht nicht zu, sieht halt jetzt nicht wirklich aus.... am liebsten eigentlich Retoure.

Der letzte Dreck

Es ist der letzte Dreck, nichts passt zusammen ,alles schief und krumm ....leider vor dem Aufbau die 30tage Rückgabe friest verstreichen, kann so auf dem Sperrmüll...das erstemal von otto enttäuscht

Aufbau

Material und aussehen eigentlich gut, aber Aufbau katastrophal, Türen lassen sich nicht schließen, hoffentlich bekommt der hersteller mal ein Tipp, das da irgendwas mal geändert wird

Das ist einfach ein Klasse Lowboard.Es sieht sehr modern aus und eine sehr gute Qualität.Kann ich nur weiter empfehlen.

Sieht gut aus, aber...

...Das obere Abschlussbrett hat nicht gepasst! Die Bohrungen für die Bolzen und Verschraubungen passten überhaupt nicht! Also musste ich improvisieren, was eigentlich nicht das Mass der Dinge ist! Zurückschicken kam für mich nicht infrage, da alles schon ausgepackt war! Ich bitte Sie daher, ein Auge darauf zu werfen, das das richtige zum Kunden verschickt wird!

Schöner schrank, leider 2 verschiedene Scharb

Der Schrank ist wirklich sehr hübsch und mach einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck. Leider sind 2 Scharniere anders. Somit lässt sich eine Tür nicht schließen.

Optisch toll aber der Aufbau katastrophal

Das Lowboard ist optisch so wie abgebildet. Aber der Zusammenbau ist äußerst nervenaufreibend, da die Rückwand überhaupt nicht zum Produkt passt. Das wird hier bereits öfter zurückgemeldet, allerdings hatten wir gehofft, dass ein solcher gravierender Fehler seitens Otto behoben wird oder das Produkt aus dem Sortiment genommen wird. Laut Beschreibung dauert der Aufbau 140Min. mit 2 Personen - dank des Fehlers kommt man damit lange nicht aus!

leider 1 Stern Abzug, da die Türen zunächst ...

leider 1 Stern Abzug, da die Türen zunächst nicht ordentlich schlossen, musste lange eingestellt werden

Schlimm

Gefällt mir nicht das ist wie Papier, kann nicht richtig montiert werden

Wenn es dann endlich fertig ist sieht es gut a

Auf der Anleitung steht Aufbau mit 2 Personen 90 minuten..... also zu zweit hat es 2 Stunden gedauert. Aber es hat sich gelohnt. gut verarbeitet und die Teile passen gut zusammen. Allerdings wenn der Aufbauservice bei Otto nicht so teuer wäre hätte ich den bestellt. Denn dazu gab es ja noch passend die Vitrine. Zusammen hat alles 4,5 Stunden gedauert bis es endlich an Ort und Stelle stand.

Gute Verarbeitung, Aufbauanleitung verständl.

Die Möbel dieser Serie sehen sehr gut aus. Das Lowboard ist gut verarbeitet und die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Am besten gleich am Anfang alle Teile sortieren, kontrollieren, die Holzteile mit Aufkleber nach Anleitungsnummer beschriften und geordnet richten. Danach ist es leicht, alles nach Anleitung zu montieren. Die Möbel sind optisch ein Hingucker.

Ein Toller Schrank

Wir haben uns von der Serie "BROOKLYN" verschiedene Möbelstücke gekauft. Das Desing sieht aus wie echtes Holz. Die Möbel ließen sich einfach aufbauen. Mit der Qualität und Verarbeitung sind wir auch sehr zufrieden. Die Lieferung durch Hermes hat etwas länger gedauert. Der Lieferservice war aber gut. Wir würden uns diese Möbel jederzeit wieder kaufen.

Schönes Lowboard

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Die TV Bank ist exakt wie abgebildet. Das Material ist dem Preis entsprechend gut, natürlich kein Massivholz. Der Aufbau geht flott von der Hand, wenn man ein wenig Erfahrung hat. Da ich bereits mehrere Möbelstücke in dieser Optik besitze hat die TV Bank meine Einrichtung schön ergänzt und ich würde sie zu diesem Zwecke jederzeit wieder kaufen.

Modern

Hallo, ich werde mir wohl noch mehr von dieser Serie bestellen, da ich mit der modernen Optik voll zufrieden bin. Für den Aufbau benötigt Mann eine gut Stunde welches ich für angemessen halte. Ich vermisse aber einen weitern Einlegeboden hinter den Türen, da hat mann wohl sparen wollen. Der Preis ist aber immer noch angemessen.

Optisch super schön, Aufbau Katastrophe

Als aufgebautes Endprodukt sieht der Schrank richtig hochwertig und chic aus. Jedoch darf man als Frau gern lieber den Raum beim Aufbau verlassen, da dieser sich als fluchenswert entpuppt. Absolute Katastrophe, selbst für geübte Aufbauer. Laut meinem Monteur, 1 Stern. Ich gebe mehr, da er, wenn er einmal steht doch sehr hübsch ist.

Funier ab Werk beschädigt. Billig bleibt bill

Die gesamte Möbelserie ist sehr schlecht verarbeitet. Teilweise ist das Funier schon ab Werk fehlerhaft bzw. an den Kanten abgeplatzt. Gut der Preis ist jetzt nicht so hoch aber von einer Preissenkung kann man da nicht sprechen. Die Qualität entspricht genau dem günstigen Preis. Finger weg davon.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Lowboard ist in Org. schöner als auf der Homepage. Ich bin sehr zufrieden. Der Aufbau durch Hermes verlief problemlos durch sehr nette, höfliche und kompetente Monteure. Allerdings verlangt Otto mit 95,-- Aufbaukosten sehr viel, ich finde zu viel

Möbel aus der Serie brooklyn

Wir haben uns mehrere Teile aus der Serie bestellt,optisch sind wir sehr zufrieden damit.haben bis her den couchtisch und das lowboard aufgebaut,ging zügig, nur eine Reklamation hatten wir,denn es war ein Türschanirr kaputt, dass haben wie sofort telefonisch reklamiert, was auch kein Problem war.

Low Board

Ich finde dieses Low Board richtig schön, die Höhe ist toll, die Verarbeitung super.. der Aufbau ist durch die Aufbauanleitung recht einfach.. der Mix der Materialien ist sehr modern.. das Preis/Leisungsverhältnis top.. ich habe auch das dazugehörige Side Board gleich dazu bestellt.. Vielen Dank

tolle Möbel, hochwertige Optik

Die Optik ist sehr edel. Das Board macht einen hochwertigen Eindruck und ist mit schwarz, grauen Möbeln superkompatibel durch die tollen Griffe. Über den Aufbau können wir noch nichts sagen, daher erst ein Mal nur vier Sterne, den fünften vergeben wir dann nach dem Aufbau.

Klasse Design

Ich kann dieses Lowboard nur empfehlen. Es sieht sehr edel aus und ist hochwertig. Das einzige was nicht so schön ist, ist die empfindliche Oberfläche. Man sieht jeden Fingerabdruck. Aufbau mit etwas handwerklicher Erfahrung ein Klacks. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Schickes Lowboard mit Tücken

Optisch macht das Lowboard einen gut Eindruck. Allerdings alles Spanplatte. Verarbeitung ist mittelmäßig beim Zusammenbau sind Teile des Holzes gerissen. Habe viel Erfahrung mit Handwerk, hier wurde auf jeden Fall an der falschen Stelle gespart.

Tolles Lowboard

Optisch super, Aufbau lief einfach. Ein Stern Abzug, weil das Material empfindlich ist und an Ecken oder beim Bohren zum Anbringen der Griffe schnell abplatzen kann. Aber sonst mega zufrieden.

Schönes Lowboard, leider etwas beschädigt

Tolles und edles Lowboard . Leider hatte es einige Beschädigungen. Über den OTTO Kundenservice ließ sich die Angelegenheit problemlos und schnell regeln. Deswegen fünf Sterne, top Kundenservice.

Mega schön

Also wir lieben den Stil und es ist wirklich ein Hingucker. Sehr schöne Höhe und schöne Farben. Einziges Manko es sind keine Einlegeböden in den Türen was etwas Platz verschwendet wenn man DVD oder ähnliches darinnen lagern möchte.

Sehr schönes Lowboard würde ich immer wieder kaufen. Leider war die Lieferung eine Katastrophe, statt 2 Wochen Lieferzeit habe ich fast acht Wochen gewartet und musste mehrfach um eine Auskunft bitten wo sich das Lowboard nun befindet.