Schrankbett Sognum inkl. Matratze, Gästebett, Klappbett

Für kleine Whng bestens geeignet

Ich bin völlig zufrieden mit dem Bett. Ich muss ehrlich zugeben, dass es so qualitativ wird, habe ich mir nicht vorgestellt. Mein 3jähriger und ich wohnen in einer 2,5 Zimmerwohnung. Bis vor kurzem haben wir zusammen geschlafen. Da ich kein eigenes Schlafzimmer habe, entschied ich mich für dieses Bett. Es sieht aus wie ein Schrank/Kommode. Ich hab sie nochmal in schwarz angestrichen und zwei Knopfgriffe gekauft. Jetzt sieht es viel edeler aus. Zudem ist die Matratze auch wirklich sehr bequem. Der Preis ist für diese Qualität unschlagbar. Nicht lange überlegen und bestellen! Ps: Auch ideal als Gästebett.

Billig verarbeitet, nur für Kindergröße

Ich hatte mir dies als Gästebett bestellt. Überall sind Fehlbohrungen, das Material billig, die Matratze unbequem, das gesamte Gestell wackelt und die Größe ist nur für Kinder.. Sowohl von der Höhe, als auch von der Liegefläche. Enttäuschung.

Zustellung

Das Bett ist wirklich super,vom Aussehen und der Qualität her gibt es nichts zu meckern.Klar kann man sich auch ein Gästebett holen und in die Ecke stellen,kostet die Hälfte aber so als Kommode ist es viel schicker :) Was wirklich nicht ging,war die Lieferung über Hermes..Leider kam das Bett 2 Wochen später wie angekündigt und dann hieß es immer wieder, dass das Paket zugestellt wird..Man kann nicht den ganzen Tag zu Hause hocken,man muss auch arbeiten..Tag und Tschüss kennen die Fahrer leider auch nicht..

Ist O.K. - mit ein paar Einschränkungen

Als Gästebett ist der Artikel in Ordnung. Da es keinen vergleichbaren Artikel gibt, kann man (nur) dieses Bett nehmen und dieses ist auch nutzbar. Die Liegefläche ist eigentlich zu klein. Es sind auch keine 185 cm sondern gerade mal 180 cm Länge der Matratze. Die Beine könnte man überstehen lassen, was allerdings sehr unangenehm ist, weil sie dann auf der harten Metallstrebe des Rahmens aufliegen. Aus meiner Sicht ein Konstruktionsfehler. Es ist ein Klappbett mit 4 zusätzlichen Brettern, welche den Schrank bilden. Soweit so gut. Ein solches Klappbett bekommt man für unter 100 EUR. Die 4 Bretter kosten demnach nochmal weit über 100 EUR. Das ist eigentlich recht teuer. Das vordere Brett schließt nicht mit dem Boden ab. Das sieht etwas eigenartig aus. Grund dafür ist, dass sich sonst die Rollen nicht mehr in alle Richtungen drehen ließen. Das zeigt ebenso, das die Konstruktion zwar brauchbar aber nicht ausgereift ist. Anderseits ist das Bett schon praktisch, die Qualität so weit durchschnittlich und brauchbar.

Artikel super, Zulieferer Katastrophe

Das Bett ist super toll, sehr gut verarbeitet und entspricht der Beschreibung, würde ich sofort wieder laufen. Allerdings war Hermes eine reine Katastrophe, das habe ich so noch nie erlebt. An der Sprechanlage hörte ich nur jemanden rufen das 2 sehr schwere Pakete da sind und jemand kommen solle, als ich dann unten war, standen dort die besagten Pakete aber kein Bote weit und breit, ich habe nichts unterschrieben das ich die Lieferung erhalten habe und musst nun zusehen wie ich es in den zweiten Stock bekomme als Frau allein. Vielen Dank an Hermes!

Da kann man nichts verkehrt machen!

Toll, dass es wenigstens beim OTTO.-Versand noch dieses super-tolle Klappbett gibt, welches überall Platz hat und nicht nur Übernachtungsgäste sich darauf wohl fühlen! Das Bett, welches im "geschlossenen" Zustand wie eine moderne Vitrine aussieht, kann ich deshalb nur empfehlen! Und dadurch, dass es sich kinderleicht rollen lässt, ist dieses Bett auch für z.B. Rentner gut geeignet, die nicht mehr so kräftige Muskeln haben! Wenn sich der Enkel kurzfristig anmeldet...super, Oma hat in Sekunden das "Bett" für ihn fertig. Der Preis für das Bett incl. Matratze ist mehr als angemessen! Und der Service? Bei OTTO? Wie immer lobenswert!!

Eine bis drei Nächte...mehr nicht

Optisch super, aber nichts für jede Nacht Ich find es super, dass es auf Rollen ist. Somit ist man nicht gebunden, dass es dort stehen muss, wo man auch schläft. Es sieht hochwertig aus, doch ich finde es ein wenig wackelig. Und die Matratze ist ein wenig windig. Nichts für jede Nacht. Als reines Gästebett ist es super

Sehr praktisches Gästebett

Das Klappbett ist sehr platzsparend. Man kann es z.B. im Flur abstellen und hat ein schönes Gästebett. Durch die Räder ist es flexibel aufstellbar. Die Liege ist normal bequem. Durch den Schrankbau schaut alles sauber und ordentlich aus. Aufbau war unkompliziert. Versand wie immer unproblematisch. Gerne wieder!

Als Gästebett geeignet

Als Gästebett geeignet.Matratze einklappbedingt dünn und Schaumstoff sehr fest,daher für längere Nutzung nicht geeignet.Nach 2 Wochen Nutzung quitscht das Bettgestell beim bewegen und drehen.Zusammenfassend ein gutes Notbett mehr aber auch nicht und für den Preis ok.

Schneller Zusammenbau. Funktion ist super. Ist sehr schnell in Position geschoben und aufgeklappt. Als Gästebett ideal. Ab und an will unser Kleiner auch drin schlafen, wenn er keine Lust auf sein Hochbett hat. Als Gästebett sehr zu empfehlen. 4 Sterne gibt es für den etwas hohen Preis.

Aufbau sehr einfach

Super Bett, Aufbau einfach, ca 2 Stunden und Bett ist echt bequem. Man beachte das die kommodenoptik quasi die Rückseite von der kommode ist, also man muss die kommode einmal drehen. Durch die Rollen aber sehr einfach. Bett ist in ca 1 Minute zum Bett aufgebaut. Für das Geld ist das ok.

Dieser Artikel ist eine gute Wahl

Ich bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden, dass Bett war sehr schnell aufgebaut. Sehr verständliche Aufbauanleitung. Gute Qualität. Also Tagsüber ein Schrank dann umdrehen und siehe da ein bequemes Bett. Meine Gäste werden gut darauf schlafen, habe es schon selber ausprobiert.

Zu teier

Der Schrank steht schief...das Bett ist grad mal 3 Monate alt und Quietscht und knarrt als wäre es schon jahre im gebrauch...sehr schade...fand es toll...

Praktisch und gut zu händeln

Praktisches Bett, dass ansonsten als Schrank eine gute Figur macht. Aufbau nach Anleitung war kein Problem (35 Minuten). Sieht gut asks Schrank aus und lässt sich in ein paar Handgriffen zum Bett ausklappen, ohne Kraftanstrengung. Bin sehr zufrieden

Leider nicht so , wie gewünscht

Schrankbett muss man drehen, um es auszuklappen. Funktioniert nur auf glattem Boden. Habe das Bett behalten, da es auf meinem Fußboden geklappt hat. Ist auf den Bildern nicht ersichtlich. Ist eigentlich nur ein Umbaukasten. Dafür zu teuer.

Schrankbett Sognum

Dieses Bett mit Umbauschrank war schnell aufgebaut. Es dient einem Kind zum Schlafen. Ihr Kinderzimmer ist klein und durch dieses Bett hat sie jetzt mehr Spielraum. Es sieht schön aus, Qualitativ sehr gut. Haben diesen Kauf nicht bereut.

Klasse Gästebett

Ich habe dieses Bett für meine Enkelin gekauft, wenn sie zu mir kommt !!! Es ist so schnell gerichtet und wieder verräumt - dauert 2 Minuten !!! Der Zusammenbau der Bettes ging auch sehr schnell und war sehr einfach !!!

einfach super und Platz sparend habe nicht viel Platz und deshalb ist es einfach und schnell zusammen geklappt und wieder weggeräumt auf Grund der Rollen schnell wieder an die wand gestellt

Super Bett, einfach zum aufbauen. Habe es ...

Super Bett, einfach zum aufbauen. Habe es für meine Gäste bestellt die bei uns übernachten. Wenn mann es nicht braucht einfach zusammenklappen und umdrehen und in die kammer schieben. Perfekt.

Super Angebot

Unkomplizierter leichter Aufbau, läßt sich sehr gut ins andere Mobiliar integrieren. Da auf Rollen sehr leicht an seinen Platz verschiebbar - macht Freude, dieses Gästebett zu benutzen.

Super bequem

Super bequem, leicht aufzubauen und lässt sich platzsparend zusammenklappen, einfach große Klasse!! Ich überlege, ob ich mir noch ein zweites kaufe, der Platz ist ja da.

Ich habe länger Zeit gesucht etwas praktische für die Geste. Bin endlich zufrieden mit meiner Einkauf . Einfach sehr gute platzsparende Gästebett. Weiter zum empfehlen.

Nur zum entfehlen

So praktisch und platzsparend… Einfach schnell auszuziehen und sieht noch dazu gut aus… Bett könnte vielleicht etwas breiter sein wenn man nicht so schlank ist…

Funktioniert super

Es funktioniert sehr gut, die Gäste fühlen sich sehr wohl und zusammengeklappt sieht es wie eine schöne Kommode aus und bietet abstellfläche für Blumen oder ähnliches.

Praktischer Raumsparer.

Haben das Bett für unsere 5 jährige Tochter geholt, deren Geschwister jeder ein Zimmer haben nur sie nicht, so kann sie bei jeden mal schlafen... Gute Qualität.

Bett und Schrank in einem

Der Aufbau ging superschnell und schlafen tust wie ein Baby keine Rückenschmerzen mehr👍👍👍👍👍👍👍

Schrankklappbett

Es ist so schön schmal in der Tiefe. Lässt sich ganz leicht umdrehen, durch die Rollen. Für unverhoffte Gäste genial.

Beste Entscheidung

Lange habe ich alle Schlafsofas angeguckt. Zu groß, zu unbequem, unpraktisch zum ausziehen und überhaupt. Dieses Bett im Schrank im Zimmer ermöglicht eine Deko, nimmt wenig Platz ein und sieht elegant aus. Vor allem läßt sich darauf wunderbar schlafen. Mein Mann mußte 14 Tage wegen Krankheit aus dem Schlafzimmer ausziehen und hat super drauf geschlafen.

Super praktisch

Super praktisch und platzsparend. Matratze ist zu dünn, extra Topper drauf und passt. Das Bett lässt sich mit extra Topper nicht mehr zusammen klappen.

Gute Alternative

Einfache und leichte Handhabung. Und zusammengeklappt gute Optik. Die Matratze ist zwar nicht das Highlight, aber für einige Nächte sicher machbar.