Home affaire Boxbett Olivet, in 4 Farben, 4 Breiten, 2 Matratzenarten, auch in Überlänge 220 cm

Superbett mit tollen Funktionen

Dieses Boxbett habe ich seit ca. 5 Wochen und kann nur eines sagen: das war eine gute Entscheidung. Ich habe mir dazu einen neuen Topper (auch von Otto, Marke My Home 7 Zonen zum Spannen, nur 4 cm Höhe!) nachträglich bestellt und bin begeistert. Schlafe wie auf Wolke 7! Das Bett selbst sieht sehr wertig aus. Der Stoffbezug ist sehr glatt und gut zu reinigen, die Farbe "Hellbraun" entspricht der Abbildung und paßt bei mir wunderbar zur übrigen Einrichtung. Ich finde dieses Hellbraun sehr elegant. Die Bettkastenfunktion ist sehr praktisch und der Bettkasten selbst bietet viel Stauram für Bettzubehör oder alles was man sonst so verstauen möchten. Der Aufbauservice (hatte ich dazubestellt) war professionell. Ich bin im Nachhinein froh, dass ich den Service mitgebucht hatte. Finde auch das Preis-Leistungverhältnis mehr als ok (hatte spezielles Angebot am Bestelltag mitgenommen). Kann Kauf nur weiterempfehlen, auch zum regulären Preis. Lohnt sich in jedem Fall.

Hübsches Bett, aber steinhart, trotz Topper

Ein Bett mit nur einem Härtegrad ist blöd für 2 Menschen, dass war uns klar. Naja ich nahm dann trotzdem die H3, da mein Mann 100kg wiegt. Das Bett ist nun leider trotz tollen Aussehens, für uns beide absolut untauglich. Wir schlafen extrem schlecht und krümmen uns morgens vor Rückenschmerzen. Beide! Ich mit 70 kg, gut vielleicht nicht der richtige Härtegrad, aber auch bei meinem Mann ist es genauso. Da stimmt was nicht. Bis zum Umtausch, schlafen wir nun samt Baby lieber auf der Couch, weil man abends sich schon vor dem ins Bett gehen gegrault hat. Die Lieferzeit war sehr lang, aber Hermes brachte trotz Corona alles bis ins Schlafzimmer. Top! Otto kommt uns aber extrem entgegen und nimmt das Bett zurück. Bin begeistert!

Erwartungen erfüllt

Nach 14 1/2 Wochen wurde endlich unser Bett geliefert. Lieferung durch Spedition trotz Corona problemlos. Allerdings mussten wir beim Aufbau feststellen das dass falsche Montagematerial mitgeliefert wurde (von einem anderen Modell). Also Bett nur provisorisch aufgebaut und bei Otto das Montagematerial nachgeordert, was nochmal bis zu 2 Wochen dauert. Man hat ja momentan nicht die möglichkeit mal eben zum baumarkt fahren und Schrauben holen. Erste Nacht super geschlafen. Ein großen Nachteil haben wir festgestellt, durch den durchgehenden Topper ist das öffnen der Bettkästen einzeln nicht möglich, da die Kästen von vorn und nicht von der Seite geöffnet werden. Hier sollte sich der Hersteller mal Gedanken machen. Sonst qualitativ sehr gut verarbeitet. Bettkästen sind schön groß und bieten viel Stauraum für alles was man nicht täglich benötigt.

Kann es überhaupt nicht weiterempfehlen

Ich habe die Betten seit einem Jahr. Wir haben drei Stück gekauft. Optisch sehen sie gut aus, doch nach ein paar Monaten haben sie angefangen, Geräusche zu machen, egal wie man sich bewegt. Ich habe auch nicht viel Gewicht. Kann sie überhaupt nicht weiterempfehlen und würde jedem vom Kauf abraten.

Schlaflose Nächte

Das Aufbauen des Bettes ist, wie von vielen schon beschrieben wirklich einfach und schnell. Doch schon beim ersten Mal ist sofort aufgefallen, dass ein Bettkasten verzogen ist. Wir haben es reklamiert und 6 Wochen später ein neues Bett geliefert bekommen. Das Zeitfenster der Spedition war von 7-13Uhr angesetzt, das hieß für uns mitten in der Nacht aufstehen, Bett abbauen und vom 1. Stock nach unten tragen, noch vor 7 Uhr morgens.(Zum Glück haben wir hilfsbereite Nachbarn!) Darauf folgte das neue Bett wieder in den 1.Stock tragen und aufbauen, den zweiten Berg Verpackungsmaterial entsorgen um dann festzustellen, dass wieder der gleiche Bettkasten verzogen ist. Nach erneuter Reklamation hat man uns den Bettkasten einzeln getauscht, den alten sollten wir selbst entsorgen, genau wie den dritten Berg Verpackung. Auch nach dem dritten Versuch, passt das Bett immer noch nicht richtig zusammen. Auch der Kundendienst war zwischenzeitlich da. Der optische Mangel ist das eine, das laute Springen der Federn, die zum Öffnen der Bettkästen dienen, das andere. Der Topper knirscht bei jeder Bewegung und das Bett stinkt trotz wochenlangem Lüften immer noch nach Spahnplatten. Uns wurden 50€ Preisnachlass angeboten, da kommt man sich schon fast verspottet vor

Tolles Bett sehr bequem

Zuerst muss ich sagen, das wir auf dieses Bett 3 Monate gewartet haben 🤮 Ob dies wirklich Corona geschuldet war ist fragwürdig Wurde allerdings von Otto ( nach zig Telefonaten - am Ende mit einem Bereichsleiter ) mit hohem einkaufsgutschein sowie Gutschrift der speditionskosten entlohnt Allerdings als es dann ankam war die Rückwand beschädigt, auf beiden Seiten wurde unten zuweit durchgeschnitten sodass vorne der teure Stoff mit durchgeschnitten wurde 🤦 Sieht man nicht, darf aber bei so einem teuren Bett nicht sein Diese Rückwand bekommen wir noch nachgeliefert H2 bonnelfederkern Matratze inkl einem dickeren extra topper bestellt Sollte es immer noch zu hart sein haben wir die Möglichkeit den im Preis inbegriffenen und mitgelieferten dünneren topper noch zusätzlich unterzulegen Hermes war top am Dort auch immer wieder im depot nachgefragt wurde das Bett dann endlich geliefert obwohl alle Termine voll waren Bett Qualität und entspanntes schlafen sind top Auch die verstau Möglichkeit wenn man beide Seiten hochklappen kann sind super

Sehr schicker und sehr bequemes Bett aber

Das kam endlich nach 13 langen Wochen des Warten's und das noch am 22.12.2020. Ein Danke an Hermes 👍 tolle Jungs, die es gebracht haben. Aber leider stimmt das Bettt nicht mit dem Bettkasten überein, somit riesen Überstand und riesen Ritze im unteren Bereich der Matratze. Sehr, sehr schade, denn schlafen kann man in diesem Bett SUPER 👌🙂 . Habe lange nicht mehr so gut geschlafen . Habe noch nie online ein Bett gekauft, ob ich es noch mal tun würde, weiß ich nicht . Der Kundenservice von Otto super, denn es wurde neu bestellt , Ihrerseits 👍🙂. Nun heißt es wieder 13 Wochen warten . Ich hoffe , dass mal eine Endkontrolle stattfindet, bevor man Betten bzw. Möbel allgemein ein zweites Mal versenden muss. Denn dieses Problem mit dem Bett , habe ich nun öfter hier gelesen . Da müsste sich echt was ändern . Das das Bett unten so ein Spalt hat, liegt an der Federung im Bettlaken, denn diese ist nicht richtig montiert!!!! Darauf müsste unbedingt geachtet werden . Ansonsten tolle Farbe und super bequemes Bett 👍👌🙂

Tolles Boxspringbett

Der Aufbau in dieser Version war sehr schnell und sehr einfach. Es musste nur das Kopfteil angeschraubt werden. Eine ganz gute Höhe. Das Einzige was anders ist, die Farbe geht eher ins Grün. Gekauft haben wir es für unseren Sohn und wir sind so begeistert, das wir Eltern uns überlegen es auch in einer anderen Größe zu kaufen. Ach ja, der Bettkasten ist sehr geräumig.

selten so gut geschlafen

Liegekomfort ist sehr gut, auch der Stauraum ist sehr gut zu nutzen. Wir haben den Aufbauservice genutzt und war auch gut so. Beim linken Teil fluchten das Ober- und das Unterteil nicht exakt, was zwar die Funktion nicht beeinflusst, jedoch aber die Optik, deshalb nur "gut".

Boxspringbett der Spitzenklasse

Wir haben jetzt seit knapp über 1 Jahr dieses schöne Boxspringbett. Sind mehr als zufrieden. Da es von anderen so gut bewertet wurde, hatten wir uns dann auch nach langer Suche für dieses Boxspringbett entschieden. Es hat eine wirklich sehr gute Qualität. Die Liegehöhe ist perfekt. Der Topper, der im Lieferumfang enthalten ist, hat eine sehr gute Qualität. Im Bettkasten bekommt man richtig viel verstaut. Für uns ist es das erste Boxspringbett und wir haben noch nie so gut geschlafen wie in diesem Bett. Farbe entspricht der Beschreibung und der Bezug ist absolut pflegeleicht. Der Aufbau ist mit 2 Mann in 10 Minuten erledigt, da es nur 5 Schrauben sind. Da kann man sich gut und gerne die Aufbaukosten sparen. Absolute Weiterempfehlung !

Das Bett quietscht

Das Bett an sich ist wunderschön und sehr bequem. Leider quietscht es seit der 1. Nacht und mittlerweile ist das quietschen auch immer schlimmer geworden. Es quietscht bei jeder kleinen Bewegung und wir wiegen zusammen gerade mal 140kg

Tolles Bett

Habe dieses Bett vor Weihnachten bestellt und am Dienstag erhalten, alles klasse geklappt. Schnell aufgebaut und es ist einfach toll, werde vielleicht nur einen anderen Topper bestellen,dies eilt aber nicht, ich würde es weiterempfehlen

klasse,klasse,klasse......

Ich habe das Bett zum Geburtstag meines Sohnes gekauft,allerdings war er sehr dagegen und jetzt ist er so begeistert das er bereut nicht schon früher ein Boxspringbett angeschafft zuhaben. Im allem einfach Klasse

Gutes Bett zum wohlfühlen

Lieferzeit doch sehr lange,aber es hat sich gelohnt. Schlafen und Höhe ist für uns optimal. Farbe ist mehr grün , doch beim schlafen egal.(sehe ich nicht) Fazit gutes Bett, leicht aufzubauen, Preis zu hoch.

Sehr gute Qualität - schnelle Lieferung

Ich habe sehr gut geschlafen - Tolle Qualität. Die Bettkästen sind riesig, man bekommt dort sehr viel unter. Der Artikel ist farblich genau so, wie abgebildet. Ich hatte mit Aufbauservice bestellt, leider haben die Monteure wegen dem Corona-Virus nichts aufgebaut. Aber an alle, die dieses Bett bestellen: Bestellt es ohne Aufbauservice, es sind nur 5 Schrauben, die man befestigen muss. Da kann man sich diese 75 Euro wirklich sparen.

Tolles Bett

Ich kann das Bett nur weiter empfehlen. Es ist sehr bequem und sieht in der Farbe anthrazit toll aus. Ich würde noch einen 6 Stern für die Bettkästen geben. Ist ein toller zusätzlicher Stauraum.

Super schönes Bett

Nach 3 1/2 Monaten habe ich endlich mein Bett erhalten. Ein Stern daher Abzug wegen zu langer Wartezeit. Die Jungs von Hermes waren Spitze. Wegen der nicht geräumten Straße von Schnee konnten sie meinen Eingang nicht anfahren, aber haben mir die Pakete mit einen Trolli zu mir gebracht. Dafür bin ich sehr dankbar. Der Aufbau war sehr einfach und schnell. Die erste Nacht habe ich super geschlafen und auch optisch ist das Bett ein Hingucker. Jederzeit gerne wieder👍🏻😊.

Super bequem

Sehr zufrieden, unkomplizierte Lieferung, schneller Aufbau, große Bettkästen (viel Stauraum), Farbe ist sehr schön, super bequem, würde es auf jeden Fall wieder kaufen, sehr zu empfehlen.

Ein schönes Bett

Das Bett entsprach meinen Erwartungen. Die Farbe, petrol, ist sehr ansprechend. Der Topper ist zu hart. Hatte wieder Schmerzen. Schade, es mindert meine Freude am neuen Bett.

Träumchen

Ein absolutes Träumchen. Endlich kann ich durchschlafen und wache ausgeruht auf, ohne Rückenschmerzen. Der Stauraum ist echt praktisch - sogar mit Belüftung.

Supper boxspringbett

Also ich hab das boxspringbett für ne freundin geholt und sie ist davon total begeistert man schläft sehr gut keine rückenschmerzen mehr einfach nur toll

Schönes Bett

Das Bett ist wie gewünscht. Macht einen stabilen Eindruck. Die Verschraubung des Bettkastens ist etwas beschwerlich. Da sollten schon zwei Männer ran.

Boxspringbett

Das Bett sieht genauso aus wie auf dem Bild, Erwartung vollstens erfüllt.Wenn man gerne hart Schläft ist der Härtegrad 3 perfekt.Verarbeitung super.

Mega tolles Bett

Das Bett kam endlich bei uns an 😁 Die Lieferzeit wurde somit eingehalten 👌🏻. Der Aufbau wahr auch schnell und kinderleicht. Hermes hat auch ein tollen Job gemacht. Farbe wie abgebildet,einfach ein Traum.Schon mein zweites Otto Boxspringbett und immer wieder gerne 🙏🏻

Sohnemann ist begeistert

Ein super tolles Bett Sohnemann ist sowas von begeistert, Hermes 2 Man Handling war super die beiden Männer waren Top

Boxspring quietscht !!!

Bett wurde 10/2020 gekauft es quietscht mittlerweile bei jeder kleinen Bewegung.

Tolles Bett

Schlafen wie im 7.Himmel...total begeistert Lohnt sich auf jeden Fall auf Boxspringbett umzusteigen..sehr gemütlich

Schönes Bett

Es ist zwar kein Original Boxspringbett, für den Preis aber gut. Es schläft sich gut darauf. Aufbau war auch einfach.

Super Boxspringbett

Die Lieferung verlief 1A, würde es nur weiter empfehlen! Qualität sehr gut und sieht auch sehr schön aus.

Das bett ist einfach traumhaft, bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Lieferung super 👌👍