Badematte Mellow Kleine Wolke, Höhe 40 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, Polyester, rechteckig, Badteppich, Uni-Farben, rechteckig & rund erhältlich

Verliert total viele Fasern

Anfangs waren wir total begeistert. Die Badematten sind total flauschig und sehen nie niedergetrampelt aus. Allerdings verloren sie von Anfang an viele Fasern. Ich dachte, dass dies nur ein paar wären, die vielleicht nicht richtig eingewebt wurden. Aber nach 3 Monaten wurde es nicht besser, ich habe jeden Tag mindestens 10 Fasern vom Boden aufgesammelt. Somit wären wir wahrscheinlich in einem Jahr auf dem nackten Gitter gestanden. Kleine Wolke ist ja eigentlich der bekannteste Hersteller für Badematten und ja auch nicht gerade günstig, daher ist das Produkt absolut enttäuschend. Ware ging zurück.

Verfilzt schnell

Ich habe die Matte gekauft, weil ich bisher von Kleine Wolke überzeugt war !! Unser letzter Teppich hat sehr lange gehalten. Nun sollte ein neuer und eine neue Farbe her. Nach 2 Monaten verfilzte der Teppich an manchen Stellen. Auch nach dem Wassen war es nicht besser. Wir haben bei Otto reklamiert und ohne Probleme einen Ersatz bekommen. Leider das gleiche Spiel. Kleine Wolke ist nicht mehr das , was es mal war !! Und das bei dem Preis !

Verfilzt nach kurzer Zeit

Der Badteppich verfilzt bereits nach kurzer Zeit und wird damit unansehnlich. Auskämmen z.B. mit einer Fellbürste oder Hundekamm funktioniert nicht, da dabei die Fasern herausgerissen werden würden. Insgesamt sehr enttäuscht von diesem sehr hochpreisigen Artikel. Keinerlei Empfehlung von mir.

Verliert Fäden

Ansich ein schöner Teppich, da ich schon seit Jahren mit der Marke sehr zufrieden war bin ich um so mehr diesesmal enttäuscht. Ich habe mir 3 von diesen Teppichen bestellt für die 2 Bäder und jeder Teppich verliert mehrere Fäden pro Tag.

Ein super Artikel

Habe lange überlegt ob ich die Badematte "Mellow" bestelle. Doch dann hat das Preisangaben mich überzeugt. Ich bin total begeistert von der Matte. Das Bad hat gleich am Flair gewonnen. Man kann die Matte nur weiterempfehlen..

Eine Badematte, die es in sich hat.

Ich habe schon beim Auspacken bemerkt, dass es sich um eine hochwertige Badematte handelt. Die Farbe ist top und die Matte ist wunderbar flauschig. Einfach nur super.

Fusselt

Der Teppich ist schön, allerdings verliert er sehr sehr viele Fäden und das spricht absolut nicht für die Marke, die sonst echt von Qualität überzeugt… Schade ums Geld!

Verliert viel wolle

Verliert viel wolle nach 2 Wochen nicht mehr zu gebrauchen rausgeschmissenes Geld

Flauschig weiche Matte

Angenehm weiche Badezimmermatte, sehr hoch und flauschig. Ich habe sie in zwei Farben bestellt und bin sehr zufrieden damit.

Qualität für den Preis schlecht

Die Fäden des Hochflores fallen auseinander, so dasss man den Untergrund sah. Ging sofort zurück.

Super Badematten

Super flauschig,kein Problem beim reinigen oder waschen, kann ich nur wietremphelen

Wie auf einer Wolke

Herrlich weiche hochflorige Badezimmergarnitur. Die Füsse versinken in einem superweichen langhaarigen Flausch. Verarbeitung und Qualität sehr gut. Werde sie mir noch in einer anderen Farbe bestellen. Der reduzierte Preis für das Set,einfach himmlisch.

Tolle Badematte

Diese Badematte in der Farbe "Beere" macht sich sehr gut in unserem grauen Bad und kommt sehr hochwertig daher. Sie ist flauschig, so bleiben die Füße warm, wenn man vor dem Waschbecken steht. Habe sie vor dem Auslegen natürlich gewaschen (alleine), um andere Textilien vor dem Verfärben zu schützen. Nach dem Waschen sah sie perfekt aus, es waren keinerlei Spuren vorhanden. Ich überlege, sie noch in einer anderen Farbe zu bestellen. Absolute Empfehlung

Artikel wie erwartet/ wertet mein Bad auf

Ich habe diese Badematte für mein kleines Bad in zwei Farben bestellt. Ich freue mich auch die passende Größe gefunden zu haben, denn leider passt nichts anderes in mein Bad. Daher bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Habe ihn in sand-beige und nebel bestellt. Beide Farben sind sehr schön und die Matte ist sehr weich und flauschig. Gut ist auch die gummierte Unterseite. Werde beide Farben behalten. Super Artikel.

Flauschige Badematten

Habe die Badematten in in 3 verschiedene Größen bestellt. Der hohe Flor ist zwar schön anzusehen, aber beim drauf stehen merkt man (finde ich) die beschichtete Unterseite, dass stört mich, habe sie mir fester und dichter vorgestellt. Die Farbe anthrazit ist eher grau. Bin enttäuscht für so teuere Ware., geht zurück.

sieht toll aus aber rutscht.......

Der Badewannenvorleger liegt so wie er liegen soll, ohne zu verrutschen. Aber der Vorleger für das WC ist ein nogo. Ständig am verrutschen und ständig legt man ihn neu hin. Ich habe ihn weggelassen. Nein, ich würde den Artikel nicht noch einmal kaufen !

gute Ware

Farbe wie abgebildet - passt perfekt zum weißen Bad. Eher grau als anthrazit. Mir gefällt es. Aufgrund der angegebenen Höhe hatte ich mir das Material etwas fester und dichter vorgestellt.

Kleine Wolke

Die Badegarnituren von Kleine Wolke sind sehr empfehlenswert. Sehr gute Qualität und pflegeleicht. Ware entspricht der Beschreibung und schnelle Lieferung.

Farbe anders, sehr hart

Farbe ist ganz anders als abgebildet, Farbe ist ehr schlammig und wenn man mit dem Fuß auftritt, dann ist ehr ehr borstig. Deshalb ging es auch zurück.

Badematte

Badematte ist gut verarbeitet und sehr weich. Kann nur weiterempfehlen.

Nach 5 Monaten verfilzt

Die alte Badematte hielt 20 Jahre, die neue (Kleine Wolke) ist schon nach 5 Monaten unansehlich verfilzt.

Sieht zwar gut aus, aber er verliert sehr ...

Sieht zwar gut aus, aber er verliert sehr viele Fransen.

Sehr schöne Badematte

Eigentlich wollte ich eine sandfarbene Badematte aber dann habe ich mich in die Farbe Papaya verliebt. Es ist ein rosa/lachs Ton. Je nach Lichteinfall erscheint die Farbe immer etwas anders. Für mein Empfinden könnte sie noch etwas dichter/schwerer sein. Ich war erstaunt dass der Karton so leicht war. Sie ist aber sehr weich und flauschig und ich finde es angenehm barfuß drauf zu stehen. Rutscht nicht.

wunderschön und weich

Ich hatte erst Bedenken, weil die hellblaue Variante auf den Fotos etwas blass und nichtssagend ist. In echt aber ist das ein wunderschönes sanftes Hellblau. Auch ist der Teppich wunderbar weich und flauschig. Sehr angenehm, darauf zu stehen. Wertet das Badezimmer auf. 4 Sterne nur deshalb, weil ich bei dem Preis erwartet hatte, dass der Flor etwas dichter ist.

Schlechte Qualität

Ich habe diesen Badeteppich vor über 3 Monaten erhalten, war anfangs sehr begeistert, weil er sehr flauschig ist. Verlor aber von Anfang an viele Fasern und das hat sich bis heute nicht gebessert. Schade, weil sehr günstig sind sie ja nicht

Kuschelweiches Vergnügen

Ich habe die Garnitur (3 tlg) und den halbrunden Duschvorleger gekauft. Sehr gute Qualität, die Farbe (hellblau) sieht prima aus und harmoniert mit fast allen Farben an Handtüchern. Ich war erst skeptisch, weil sie so hochflorig ist, aber es sieht super aus und ist sehr weich. Meine Kinder mögen es auch, weil Morgens die Füße nicht kalt werden.

Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr kuschelig

Kleine Wolke - steht für Qualität

Superschön, superweich. Mehr muss man nicht sagen. . Habe schon viele Badeteppiche dieser Firma gekauft und bin nie enttäuscht worden. Sehr weiche Badematte. Die Farbe (mare) entspricht dem Bild. Kleine Wolke steht immer noch für sehr gute Qualität. Bin begeistert. War nicht meine letzte gekaufte "Wolke".

Super Qualität

Optisch sehr schön für mein Badezimmer