Home affaire Buffet Ascot Höhe 196 cm

Tolles Design, aber schlechte Qualität

Wir haben vier Stunden gebraucht, um dieses Wunder des menschlichen Denkens zusammenzubauen. Ich möchte in die Augen des Ingenieurs schauen, der dieses Stück ... entworfen hat... aus Pappe und Karton. Vor allem, wovon sich die Person leiten ließ, als sie sich entschied, Spiegeldetails des Schrankes mit einem Lochunterschied von 3 cm zu machen, ohne es in der Montageanleitung anzugeben. Hat er etwas über die Standardisierung von Details gehört (1. Semester jedes technischen Fachgebiets). Wie wurde das Material für diesen Schrank gewählt? Die Flecken bleiben und verkratzen kann die Oberfläche mit einem bloßen Blick. Wahrscheinlich nur er kann die Türen und Schubladen vernünftig einstellen, sonst WARUM wurden die Teile mit einen solchen Toleranzen gemacht? Schreckliche Qualität, aber das Design ist in Ordnung.

Hingucker

Meine Tochter hat sich das Buffet und das Sideboard bestellt. Beides sieht schick und edel aus, allerdings ist die Holzoberfläche sehr empfindlich, man sieht jeden Fingerabdruck, das ist schade. Zudem waren leider auch ein paar Macken und Kratzer in drn Möbeln und dafür ist es zu teuer. Ausserdem wurde uns die falsche Beleuchtung geschickt und ich muss dies reklamieren, ohne Beleuchtung sieht es nur halb so gut aus.

Lange Wartezeit hat sich gelohnt!

Nach drei Monaten war es endlich soweit! Der Schrank kam. Super verpackt, super Qualität und alles penibel beschriftet, sodass der Aufbau anhand der mitgelieferten Anleitung sogar schneller vollzogen werden konnte. Deutsche Markenqualität eben..

Schicke Vitrine

Auch sehr zu empfehlen, habe sie ohne Licht, stört mich überhaupt nicht, die Dekoration wirkt trotzdem sehr gut. Unten ist dann auch nochmal viel Platz. Bin super zufrieden. Edel.

Schöne Farbe

Aufbau war etwas langwierig. Es muss vorsichtig mit der Oberfläche umgegangen werden, schnell kommen Kratzer zustande. Für den Preis hätte die Qualität besser ausfallen können.

Schicker Schrank

Der Schrank hat eine tolle Farbe und viel Stauraum. Der Aufbau gut beschrieben, nur habe ich immer ein Problem mit den Schanieren, eine Türe ist leicht schief.

Einfach super sieht gut aus und ist schön ...

Einfach super sieht gut aus und ist schön gross Aufbau auch klasse ging sehr schnell1Stunde zirka Top.😄

Wow…

Ein absoluter Hingucker, habe goldene decor rein gesetzt und finde das Teil wunderschön. Lieferzeiten waren auch so wie geplant.

Super praktisch

Prakriaxh und schön ich liebe die askof Serie. Bjtte zu zweit Aufbauen Love love lovd

Super Buffet

Alles super. Der Schrank war, zu zweit, schnell aufgebaut und sieht super aus.

Ein toller Schrank

Sehr schöner Schrank. Aufbau 4 Std, was ok ist. Sieht sehr Edel aus. Jederzeit wieder.

Küchenbüffet mit Ärger!

Hallo! Also, dieses Küchenbüffet, brachte mir nur Ärger! Es sieht zwar sehr schön aus, auf dem Bild, aber in Wirklichkeit ist das Material sehr empfindlich. Habe es mir anders vorgestellt. Hatte auch schon Kratzer bei Ankunft. Ist mega schwierig aufzubauen. Das geht hier schon so, seit mehreren Wochen. Ich tüftel immer noch rum. Noch dazu gab es enorme Lieferschwierigkeiten bei mir, mit dem Artikel. Habe zuerst nur die Hälfte erhalten, dann gab es noch mehr Schwierigkeiten, mit der Lieferung! Das im Einzelnen zu erklären, würde echt zu weit führen. Wie gesagt, der Aufbau ist eine absolute Katastrophe! Ich tüftel immer noch, weil manches auch nicht mit der Beschreibung übereinstimmt! Ich bin immer noch nicht fertig!

Möbel die Zeit für den Aufbau brauchen

Hallo, ich habe mehrere Möbelstücke aus der Serie gekauft..sehen sehr gut aus..die Oberfläche ist aber sehr empfindlich..man sieht jeden Fingerabdruck..beim Aufbau nicht zu vermeiden ..der ganze Aufbau ist sehr schwierig gewesen..es fehlte auch ein Teil..was ich hoffe bald bekommen werde..

Soweit alles ok Lieferzeit gut Aufbau 5 ...

Soweit alles ok Lieferzeit gut Aufbau 5 Stunden zu 2

Total toller Schrank

Lieferung war schnell und unkompliziert der Aufbau war auch recht einfach dank der guten Beschreibung wir sind total zufrieden mit dem Schrank er ist ein wahrer Blickfang