Home affaire Buffet »Ascot« Höhe 196 cm

%
Home affaire Buffet »Ascot« Höhe 196 cm
  • Home affaire Buffet »Ascot« Höhe 196 cm, Bild 1
  • Home affaire Buffet »Ascot« Höhe 196 cm, Bild 2
  • Home affaire Buffet »Ascot« Höhe 196 cm, Bild 3
  • Home affaire Buffet »Ascot« Höhe 196 cm, Bild 4
  • Home affaire Buffet »Ascot« Höhe 196 cm, Bild 5
  • Home affaire Buffet »Ascot« Höhe 196 cm, Bild 6
  • Home affaire Buffet »Ascot« Höhe 196 cm, Bild 7
  • Home affaire Buffet »Ascot« Höhe 196 cm, Bild 8

Dazu passende Services:

UVP 759,00 -30%
€ 529,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9114590648
  • 5 Türen
  • 3 Schubkästen
  • 2 Böden
  • Viel Stauraum
  • Metallgriffe
Vielseitig einsetzbar und wunderschön gestaltet: Der Buffetschrank »Ascot« von Home affaire mit viel Stauraum ist ein echtes Highlight für deine Einrichtung. Gestaltet ist der Vitrinenschrank im Landhausstil. Dieser ist durch die tolle Holzoptik und die charakteristischen Fräsungen geprägt. Griffknöpfe und Muschelgriffe in Messinglook gehören zu weiteren prägenden Gestaltungsmerkmalen. Neben dem Design begeistert das Möbelstück durch sein Stauraumangebot. Dieses umfasst Schubladen und Schrankelemente, offene Fächer sowie Vitrinenelemente. Daher bietet dir dieses Möbelstück viel Platz für private Dinge und für Dekoratives. Ideal für das Wohn- oder Esszimmer: der Buffetschrank »Ascot« von Home affaire mit viel Stauraum.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbe Korpusgrün
Farbe GriffeMessing Antik gewischt
Farbegrün
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden1
Anzahl Fächer3
Anzahl Schubladen3
Anzahl Türen5
Art Einlegebödenfest
Maßangaben
Breite130 cm
Tiefe43 cm
Höhe196 cm
Breite Fachinnenmaß43 cm
Tiefe Fachinnenmaß32 cm
Höhe Fachinnenmaß33 cm
Breite Fachinnenmaß 243 cm
Tiefe Fachinnenmaß 240 cm
Höhe Fachinnenmaß 227 cm
Breite Fachinnenmaß 337 cm
Tiefe Fachinnenmaß 340 cm
Höhe Fachinnenmaß 327 cm
Breite Schubladeninnenmaß33 cm
Tiefe Schubladeninnenmaß33 cm
Höhe Schubladeninnenmaß12 cm
Breite Schubladeninnenmaß 233 cm
Tiefe Schubladeninnenmaß 232 cm
Höhe Schubladeninnenmaß 212 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Ergänzende MaßangabenFachinnenmaße (B/T/H): ca. 37/32/33 cm
Material
MaterialGlas
Holzwerkstoff
MDF
Metall
Material KorpusHolzwerkstoff
Material EinlegebödenHolz
Material TürenGlas
Holz
Material GriffeMetall
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtungmelaminbeschichtet
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweise
Hinweis Zubehörohne Beleuchtung
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieAscot

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

33% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Tolles Design, aber schlechte Qualität

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben vier Stunden gebraucht, um dieses Wunder des menschlichen Denkens zusammenzubauen. Ich möchte in die Augen des Ingenieurs schauen, der dieses Stück ... entworfen hat... aus Pappe und Karton. Vor allem, wovon sich die Person leiten ließ, als sie sich entschied, Spiegeldetails des Schrankes mit einem Lochunterschied von 3 cm zu machen, ohne es in der Montageanleitung anzugeben. Hat er etwas über die Standardisierung von Details gehört (1. Semester jedes technischen Fachgebiets). Wie wurde das Material für diesen Schrank gewählt? Die Flecken bleiben und verkratzen kann die Oberfläche mit einem bloßen Blick. Wahrscheinlich nur er kann die Türen und Schubladen vernünftig einstellen, sonst WARUM wurden die Teile mit einen solchen Toleranzen gemacht? Schreckliche Qualität, aber das Design ist in Ordnung.

von Vladislav D. aus Hamm 05.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Hingucker

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Tochter hat sich das Buffet und das Sideboard bestellt. Beides sieht schick und edel aus, allerdings ist die Holzoberfläche sehr empfindlich, man sieht jeden Fingerabdruck, das ist schade. Zudem waren leider auch ein paar Macken und Kratzer in drn Möbeln und dafür ist es zu teuer. Ausserdem wurde uns die falsche Beleuchtung geschickt und ich muss dies reklamieren, ohne Beleuchtung sieht es nur halb so gut aus.

von Angelika U. aus Bochum 29.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Küchenbüffet mit Ärger!

Für 8 von 12 Kunden hilfreich. 8 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo! Also, dieses Küchenbüffet, brachte mir nur Ärger! Es sieht zwar sehr schön aus, auf dem Bild, aber in Wirklichkeit ist das Material sehr empfindlich. Habe es mir anders vorgestellt. Hatte auch schon Kratzer bei Ankunft. Ist mega schwierig aufzubauen. Das geht hier schon so, seit mehreren Wochen. Ich tüftel immer noch rum. Noch dazu gab es enorme Lieferschwierigkeiten bei mir, mit dem Artikel. Habe zuerst nur die Hälfte erhalten, dann gab es noch mehr Schwierigkeiten, mit der Lieferung! Das im Einzelnen zu erklären, würde echt zu weit führen. Wie gesagt, der Aufbau ist eine absolute Katastrophe! Ich tüftel immer noch, weil manches auch nicht mit der Beschreibung übereinstimmt! Ich bin immer noch nicht fertig!

von Doris G. aus Nuernberg 16.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?