gnali & zani Espressokocher Venezia, Induktion, silberfarben

Sehr hübsch.

Der Espressokocher sollte ein Geschenk sein und hat sich leider als Flop entwickelt. Er ist keineswegs für Induktion geeignet. Der Herd erkennt die Kanne nicht. Mit der kleineren ( 3 Tassen ) hatte ich keine Probleme. . Die Kanne geht zurück. Leider

Funktioniert nicht auf allen Induktionsherden

Optisch schön, gut verarbeitet. Leider erkennt mein AEG Induktionsherd nicht. Ist aber auch auf der Verpackung geschrieben, dass nicht für alle Induktionsherden geeignet. Also - überprüfen von dem ersten Gebrauch.

Schrott

Der Espressokocher besticht durch sein Unvermögen, das Sieb vernünftig herauszunehmen und das Verschütten des Espressos und das bei jedem Mal. Das Ding ist gleich in den Schrott gewandert.

eher schlechte Qualität

Tolles Design, bei genauerem Hinsehen allerdings schlechte Verarbeitung und kleine Macken und dafür eigentlich zu teuer. Habe ihn trotzdem behalten, da er seinen Zweck erfüllt.

Super! Wollte ich schon länger haben .

Habe Einen Induktionsherd und der Espressokocher ist genau dafür geeignet. Super leicht zu bedienen und endlich ein Espresso vom feinsten ! Empfehle ich !

Da macht das Espresso trinken Spaß ;-)

wunderschöner Espressokocher , bin sehr zufrieden :-) da macht das Espresso trinken Spaß !!

gute Verarbeitung

Die Kanne ist gut verarbeitet! Espresso lässt sich schnell zubereiten!

Nicht für AEG Induktionsherd geeignet

Funktioniert leider nicht auf unserem AEG Induktionsherd

tolle Optik

Habe mir diesen Espressokocher vor ein paar Tagen zukommen lassen. Bisher hatte ich ihn zwar noch nicht in Einsatz (da ich noch einen kleineren von einer anderen Marke habe). Er wirkt aber insgesamt sehr schön mit den Holzgriffen/Deckel.

Leider nicht für Induktion geeignet

Sehr schöner und stabiler Espressokocher. Leider hat er auf unserem Induktionsherd nicht funktioniert, obwohl es so angegeben war. Deshalb kann ich über den Espresso daraus auch nichts sagen.

Besseres erwartet

Ich habe mir die espressokocher für meinen induktionsherd gekauft. Von der Qualität bin ich enttäuscht. Schon nach dem ersten Gebrauch sieht sie innen schon komisch aus.

Wunderschöner Espressokocher

Wunderschöner Espressokocher , bin sehr zufrieden….funktioniert einwandfrei mit Induktionsfeld. Da macht das Espresso trinken wieder Spaß….

Sehr guter Espresso

Der Espresso schmeckt hervorragend mit einer super Crema und im Camper riecht es morgen nach dem aufstehen dann auch sehr gut nach Kaffee

Schön und erfüllt seinen zweck

Eine schöne und wie ich finde auch Edle Espressokanne die ihre Aufgabe gut erfüllt. Mehr muss man dazu nicht sagen. ;o

Super toll

Wir haben die Kanne als Geschenk gekauft und sie kam super toll an. Macht Guten Espresso und schaut dazu noch sehr schön aus.

sieht super aus !!

Ich habe mir diesen als Ersatz bestellt, da mein Alter nicht auf Induktion funktioniert. Dieser geht auch dort super !!

Guter Qualität!!!

Bis jetzt nur zwei mal Espresso gemacht, naja schauen wir mal ob nächstes mal besser wird ))) übung nacht den Meister

Sehr Gut gerne zu empfehelne

Der Espressokaffee schmeckt genauso wie in Italien , sehr gut ,gerne als geschenke wieter geben und empfehlen

Super Espressokocher

Funktioniert alles wie angegeben , auf dem Induktionsherd keine Probleme wie andere schrieben

Ich bin sehr zu frieden mit der Qualität ...

Ich bin sehr zu frieden mit der Qualität ,der Holzgriff finde ich besonders schön.

Love it

Love it. 6 Tassen sind optimal. Das Design ist toll. Der Holzgriff ist super glatt.

toller Artikel

der Esspressokocher ist spitze, der Kaffee lecker und er sieht auch noch gut aus

Ein schönes Teil.

Ist sehr gut zum Espresso machen geeignet. Einfache Bedienung und schön anzusehen.

Habe lange gesucht und bei Otto gefunden so ...

Habe lange gesucht und bei Otto gefunden so schmeckt der Espresso am besten.

Macht der Kaffee sehr lecker, und von ...

Macht der Kaffee sehr lecker, und von Material her ist es gut

Macht super guten Kaffee. War sehr schnell bei uns.