rauch Drehtürenschrank Bellezza inkl. Schubkasteneinsatz, Wäscheeinteilung und weiterem Zubehör

Ein Schrank

Erstmal die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe, die Türfronten sind zerkratzt das sieht schrecklich aus, wir sind fast verzweifelt an dem Schrank, und stabil ist er auch nicht. Wir haben für den Preis was besseres erwartet, die Enttäuschung ist groß. Also von uns keine Kaufempfehlung.

Der Schrank muss ich sagen sieht super gut ...

Der Schrank muss ich sagen sieht super gut aus aber das aufzubauen eine absolute Katastrophe sehr schlechte Qualität

Das Geld nicht wert!

Nachdem der Schrank von ursprünglichen 4 Wochen Lieferzeit endlich nach 7 Wochen kam ist die Enttäuschung leider groß. Der Aufbau ist eine einzige Katastrophe und man sollte am besten zu viert sein. Die Löcher passen teilweise nicht und die Verarbeitung hätte für den Preis wirklich besser sein können. Und am schlimmsten finde ich, ist das Türenelement in Holzoptik. Dies besteht aus vier einzelnen Teilen und du musst dir deine Tür selber zusammen bauen! Da war ich doch sehr enttäuscht. Auch ist die farbliche Abweichung zur Darstellung im Netz enorm. Also alles in allem enttäuschend für sein Geld!

Nein danke

der Schrank sieht super aus, aber die Qualität könnte deutlich besser sein. Die Innenaufteilung ist einfach reingeklemmt und ist nicht mal bündig. Eine Türe schließt nicht richtig. Musste die Türgriffe entfernen und durch andere ersetzen. Wie gesagt, vom Aussehen hält der Schrank was er verspricht, von der Qualität allerdings überhaupt nicht.

Mehr schein als sein!

Alles ausgepackt und sofort festgestellt das ein Teil der Lieferung die falsche Farbe hat! Also konnte der Schrank nicht zusenden aufgebaut werden und deshalb kann ich noch nicht sagen wie aussieht! Bei dem passenden Bett fehlte auch ein Teil!