rauch Drehtürenschrank Bellezza inkl. Schubkasteneinsatz, Wäscheeinteilung und weiterem Zubehör

Raumwunder, aber.....

Ohne Frage, der Schrank ist nur nur ein Hingucker, er ist und bleibt, das bisher größte Raumwunder, aller bisherigen Schlaf- und Kleiderschränke. Ein Schrank, den nicht jeder hat, und den ich insgesamt nur weiter empfehlen kann. Dennoch gibt es ein "aber"! Die Aufbauanleitung ist eine einzige Katastrophe, dennoch habe ich den Schrank in ca. 1,5 Stunden aufgebaut, was wohl meiner Kenntnis im mehrmaligen Möbelaufbau Rechnung trägt. Trotzdem kam ich selbst nicht umher, mir die Otto-Produktfotos aufzurufen, um halbwegs mit der Aufbauanleitung klar zu kommen. Diese scheint als "eine" für viele Schrankvarianten zu gelten. Sei es drum er steht und sieht sehr schön durchdesignt aus. Nachteilig ist jedoch, dass die anthrazit gehaltenen Teile sehr schnell zerkratzen. So war eine Tür mit einem anderen Teil zusammen in einem Paket verpackt, was zu einem zerkratzten sichtbaren Türelement führte, deshalb gibt es für die Aufbauanleitung und die schlechte Verpackung der Türen einen Stern Abzug. Nichtsdestotrotz gebe ich dennoch eine guten Gewissens getragene Kaufempfehlung ab.

Sieht gut aus

Die Aufbau-Anleitung ist sehr gut. Das Preisleistungsverhältniss ist sehr gut. Nur die Rückwand ist sehr dünn und nicht stabil. Schlecht ist die Spedition Hermes. Lieferung zwischen 7.00 Uhr und14.00 Uhr. Mann muss also Urlaub nehmen um die Lieferung anzunehmen. Obwohl ich schon um 13.30 zuhause bin. Mitarbeiter von Hermes wörtlich: Ich soll das nächste Mal im Möbelhaus kaufen. Werde ich wieder machen. Schade OTTO und das in der heutigen Zeit.

Toller Schrank

Dieser Schrank bietet absolut perfekten Stauraum, mit den integrierten Schubladen und den vielen Zwischenfächern viel besser als die meisten Schränke, welche oft nur Stangen zum Aufhängen haben. Der Aufbau dauerte allerdings zu 2. ca. 2h inkl. auspacken, wobei die Anleitung nicht immer eindeutig war. Allgemein dennoch zu Empfehlen.

ein sehr schöner schrank...

aber für die schlechte aufbauanleitung gibt es einen stern abzug.

Dolle Möbel

Es ist ein wahrer Hingucker. Genauso wie alle Teile der Linie Rauch Orange. Leider ist es genauso wie bei den anderen Möbel eine katastrophale Verarbeitung gewesen, Macken und Kratzer. Nach langem hin und her mit den Kundenservice, haben wir ein Kompromiss gefunden. Die Beschreibung war eine Katastrophe. Für Ersatzteile wurde von Otto gesorgt.

opttisch ein tolles Stück

Lieferung perfekt; zum Aufbau benötigten allerdings zwei geübte Männer mehr als fünf Stunden. Ob er auch qualitativ hält was er verspricht, wird sich erst noch zeigen, da die Verschraubungen und Halt Farbe ist im Original etwas heller und ansprechender als abgebildet. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolles Innenleben!

Der Schrank gefällt uns sehr gut und es ist viel Platz für die verschieden Kleidungsstücke vorhanden. Leider hatten wir mit der Lieferung viele Probleme, zerkratze Türfronten, die den ganzen Ablauf und Aufbau über Wochen verzögert hat! Trotzalledem sind wir mit unser Schrankauswahl sehr zufrieden.

Super Aufteilung alles was man braucht!

Von der Aufteilung ist dieser Schrank perfekt mit den aufhängehaken und Stange für Schals Gürtel etc.. Allerdings kann man für den Preis keine krasse Qualität erwarten.... Griffe und die graue Front werden daher lackiert und foliert das Wertet optisch ein wenig auf..

Tolle Aufteilung.

Ich habe den Schrank aufbauen lassen, kann deshalb nichts über den Aufbau sagen. Er sieht toll aus. Die graue Oberfläche ist allerdings sehr empfindlich, dass hätte ich nicht gedacht. Die Aufteilung ist super, das ganze Innenleben wird mitgeliefert.

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank. Leichter Aufbau, ging sogar ganz alleine. Schranktüren könnten etwas stabiler sein. Ansonsten sehr toll. Besonders die zusätzlichen einlegeboeden und der Schubkästen. Sehr toll. Made in Germany.

Raumwunder

Der Kleiderschrank sieht optisch sehr schön aus und bietet sehr viel Stauraum. Die Aufteilung des Schrankes ist perfekt. Aber die Bauanleitung ist eine riesige Katastrophe..

Kleiderschrank

Beschreibung für den Aufbau zwar nicht ganz so gut zum verstehen. Aber der Schrank steht nun und soweit bin ich zufrieden.Genug Platz ist auch da um seine Sachen zu verräumen.

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner Schrank mit praktischer Inneneinteilung. Mein Mann konnte mit meiner Hilfe (festhalten) den Schrank fast alleine aufbauen. Wir würden den Kauf weiterempfehlen

Toller Schrank

Toller Schrank - wie beschrieben und sieht aus wie auf den Bildern dargestellt! Zum Aufbau kann ich nicht viel sagen, da wir die Aufbaufirma hier hatten.

Super Schrank

im ganzen sehr zufrieden für den Preis kann man nicht mehr Leistung erwarten Schrankeinschübe sind super, mit Spiegel wäre er richtig Klasse

Pünktliche Lieferung durch Hermes. ...

Pünktliche Lieferung durch Hermes. Unkomplizierter Aufbau... Schade das der Schrank nur ohne Passepartoue bei Otto erhältlich ist.

ein raumwunder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

toller schrank zum tollen preis,super zum aufbauen echt esay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöner Schrank

Schöner Schrank, er lässt sich gut aufbauen, das Einstellen der Türen ist nicht so einfach bei 3 Schanieren!

Für den Preis gut. Passt alles, Gute Einteilung Farbe wie abgebildet.

Schöne Schrank

Sehr schöne Schrank leicht zum anbauen Farben wie am Bild,schnelle Lieferung

Sieht sehr gut aus!

So ein würde ich mir immer wieder kaufen. Ein Schrank mit 6 Türen.

Ist tolle Schrank

Ich bin zu frieden und werde weiter empfehlen, ist sehr gut