GERMANIA Badkommode GW-Mauresa

kleine zurückhaltende Badkommode

Ich habe mir die Badkommode für meine neue Wohnung gekauft. Die Lieferung ging schnell und das Paket kam heile an. Der Aufbau war ziemlich einfach. Ich war lediglich irritiert, dass die Schubladen geleimt und nicht verschraubt werden. Das weiß des Korpusses ist etwas weniger hell als das der Hochglanz-Fronten. Es werden zwei Einlegebretter mitgeliefert, wovon ich allerdings nur eines eingebaut habe, da ich sonst nicht einmal eine Haarsprayflasche unterbekommen würde. Richtig eingeräumt bietet die Kommode dennoch viel Platz - ich bin zufrieden!

Schlechter Verarbeitung usw

Leider sind die Bohrungen usw unsauber gearbeitet - die Oberfläche ist um die Bohrungen beschädigt. Die einzelnen Möbelteile sind stark mit Holzstaub verschmutzt.

Hochwertige Badkommode

Zusammenbau recht einfach, hochwertige Badkommode. Schade nur dass bei uns keine aufbauanleitung dabei war, welche wir zum Glück im Internet beim Hersteller fanden.

Minderwertiger Artikel

Minderwertig verarbeitet, aus billigstem Presspahn,. Verkaufspreis völlig überteuert. Des weiteren beschädig geliefert. Daher zurückgeschickt.

Germania, einmal und nie wieder...

sehr schlechte Verarbeitung, Löcher in den Griffen viel zu klein (passt keine Schraube durch), Löcher für die Schubladen sehr ungenau gebohrt (links höher als rechts) , so dass die Schubladen nicht passen. Nicht zu empfehlen :-(

Ein toller Kommode,genau das,was ich gesucht h

Verarbeitungs- und Zubehör-Mängel

Ob wohl wir einen Set geördert haben von dem der Waschtischunterschrank mit tadelloser Verarbeitung aufwarten konnte, kam dieser Schrank bei Erstlieferung mit defekten Teilen und bei Zweitlieferung fehlte eine Schraube, die wir uns unter Nachlass auf den Kaufpreis selber besorgt haben. Jetzt ist er im aufgebauten Zustand tadellos.

Super kleiner Badezimmerschrank

Der Schrank gefällt mir sehr gut. Allerdings kamen bei mir drei von fünf Brettern/Teile beschädigt an. Ich kann nicht verstehen wie der Lieferant bei dieser Preisklasse so ein Paket verschicken kann ohne es vorher zu prüfen. Otto hat aber einen guten Kundenservice und das Problem geregelt. Auch hier besteht das Problem mit den Schrauben für die Griffe, dass diese sehr schwer reinzudrehen sind.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Kommode!

Diese Kommode ist sehr schön. Sie siehr edel aus. Wie haben weiß hochglenz genommen. Sieht toll aus! Auch die Metallfüße sehen schick aus! Ich habe allerdings ein Regal rausgenommen, weil sonst die Shampooflaschen usw. nicht reinpassten. Oben Shampoo usw. unten Handtücher. Dazu kommen noch die beiden praktischen Schubladen. Viel Platz!

Hochwertiger Badschrank

Der Schrank ist sehr hochwertig verarbeitet. Er wurde durch Hermes weit vor angegebener Zeit geliefert. Die Teile waren gut verpackt. Die Hochglanz Fronten z.B. waren durch eine robuste Folie geschützt. Das Softclose funktioniert sehr gut. Die Aufbauanleitung war sehr verständlich. Ich würde ihn definitiv wieder bestellen.

Optisch schöner Badschrank

Wir konnten keinen Schrank in der Wand befestigen und waren daher auf der Suche nach einem Badschrank mit Beinen. Die Qualität ist gut, die Montage einfach. Beim Montieren der Türen muss auf die passenden Schaniere geachtet werden, da jeweils nur ein Schanier oben die Softclosefunktion hat.

Problemloser Aufbau entspr. Anleitung, Material gut verarbeitet, Zubehör hat alles gepasst und musste somit nur noch montiert werden. Sieht in Kombination mit dem Waschtischunterschrank sehr schick aus.

tolle Badkommode

Die Badkommode gefällt und sehr gut. Gute Verarbeitung, kein allzu schwieriger Aufbau, gute Anleitung, Alles wie bestellt und erwartet. Erfreulich viel Stauraum. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Tolle Beistellkommode

Habe die Kommode als Flurkommode gebrauch. Ist leicht aufzubauen und macht was her. Würde Sie wieder kaufen.

Top Badmöbel

Dieser Badezimmerschrank ist qualitativ hochwertig versrbeitet und sieht einfach klasse aus

Sieht sehr schön aus

Es war ein sehr einfacher Aufbau und er fügt sich sehr gut in unser Badezimmer ein .

Perfekte Aufteilung

Ein Punkt abzug gibt es für den Aufbau, dieser war sehr langwierig und müselig.

Toller Schrank passt viel rein und gute Qualität wurde es weiterempfehlen